Wer ist Sterling Sharpe? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Karriere

Sterling Sharpe ist ehemaliger Wide Receiver bei den Green Bay Packers in der National Football League. Auch die Karriere von Sterling Sharpe endete, nachdem er verletzt worden war. Nach dem Ende seiner Fußballkarriere arbeitete Sterling Sharpe als Analyst für NFL Network.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name: Sterling Sharpe
Geburtsdatum: 06.04.1965
Das Alter: 57 Jahre
Geschlecht: Männlich
Beruf: Analytiker
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Höhe: 42 Fuß 7 Zoll (12,98 m)
Familienstand: Single
Augenfarbe Schwarz
Geburtsort Chicago, Illinois
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Afroamerikaner
Religion Christentum
Ausbildung Universität von South Carolina
Vater Peter Sharpe
Mutter Maria Alice Dixon
Geschwister Libby Sharpe, Shannon Sharpe
Kinder Sommer Scharf

Sterling-Sharpe-Wiki

Sterling Sharpe wurde am 6. April 1965 in Chicago, Illinois, USA, geboren. Pete Sharpe und Mary Alice Dixon waren seine Eltern, als er geboren wurde. Seine Geschwister Libby Sharpe und Shannon Sharpe zogen ihn in Glenville, Georgia, auf. Aufgrund der turbulenten Ehe ihrer Eltern wurden die Sharpe-Geschwister von ihrer Großmutter Mary Sharpe aufgezogen.

Ebenso ist er jetzt 57 Jahre alt. Sterlings Eltern trennten sich, als er 3,5 Jahre alt war, und er hatte eine schwierige Kindheit. Ihre finanzielle Situation hatte sich so weit verschlechtert, dass die Sharpe-Brüder auf Farmen arbeiten mussten, um ihre Grundbedürfnisse zu decken. Die Sharpe-Brüder wussten, was sie als Kinder mit ihrem Leben anfangen wollten.

Größe und Gewicht von Sterling Sharpe

Sterling Sharpe ist 5 Fuß 11 Zoll groß und wiegt ungefähr 94 kg. Sterling hat einen haarlosen Kopf und dunkle Augen.

Siehe auch  Riceman- Alter, Freundin, Vermögen, Größe, Ethnizität
Sterling Sharpe

Karriere

Green Bay Packers wählte Sterling in der ersten Runde auf den siebten Gesamtrang aus. Er hinterließ einen starken ersten Eindruck auf das Team. In seiner Debütsaison startete Sterling alle 16 Spiele und fing 55 Pässe. Er war der erste Packer seit Don Hutson im Jahr 1945, der die Liga mit 90 Empfängen in seiner zweiten Saison anführte. Er brach auch Hutsons Empfang in einer Saison und erhielt Laufrekorde.

Sterling Sharpe Ehefrau, Ehe, Kinder

Sterling muss noch heiraten, obwohl er Vater eines Mädchens namens Sommer ist. Sommer wurde im November 1993 geboren. Sie schloss ihr Studium mit einem Bachelor in Journalismus und Massenkommunikation ab. Abseits der Presse lebt Sterling ein ziemlich zurückgezogenes Dasein. Es gibt keine Informationen über Sommers Mutter oder eine seiner früheren Beziehungen.

Das Vermögen von Sterling Sharpe

Sterling sammelte sein Vermögen durch seine NFL-Karriere sowie verschiedene geschäftliche Unternehmungen. Er besitzt und betreibt Pro Bowl Motors, ein Autohaus. Sterling hat einen wohlhabenden Lebensstil. Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, wie viel Geld er insgesamt wert ist.

Ähnliche Beiträge