Stevan Ditter- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Stefan Ditter ist eine bekannte amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit, Social-Media-Influencerin, Model, professioneller DJ und Unternehmer aus Los Angeles, Kalifornien, USA. Stevan ist in der Branche für seine Arbeit als DJ und Model bekannt. Verge Agency verwaltet ihn laut seiner Instagram-Seite. Abgesehen davon ist er professioneller DJ.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Stefan Ditter.
Geburtsdatum 26. Mai 1995 (Freitag).
Alter (Stand 2021) 26 Jahre alt.
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien, USA.
Aktueller Wohnort Los Angeles, Kalifornien, USA.
Beruf Model, Fernsehpersönlichkeit, Reality-TV-Star, Social-Media-Influencer, DJ und Unternehmer.
Vermögen 1,5 Millionen USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Religion Christentum.
Ethnizität Weiß.
Sternzeichen Zwillinge.
Ausbildung High School Absolvent.
Schule Örtliche Schule.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 6′ 1″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 85 kg

Stevan Ditter Alter und frühes Leben

Stefan Ditter wurde am Freitag geboren, 26. Mai 1995, zu seinen Eltern in Los Angeles, Kalifornien, USA. Steven wurde in einen christlichen Haushalt hineingeboren. Stevan ist 2021 26 Jahre alt. Seit seiner Kindheit interessiert er sich stark für den Modelberuf. Berichten zufolge absolvierte Ditter seine Highschool-Ausbildung in einem örtlichen Gymnasium. Danach trat er in die Modelbranche ein.

Stevan Ditter Größe und Gewicht

Stevan Ditter ist 6 Fuß 1 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 85 kg (121 lbs). Er hat schöne warme blaue Augen und blonde Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Stefan Ditter

Stevan Ditter Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Stevan Ditter? Zu seinen Einnahmequellen zählen Modeln, Discjockey, Werbeaktionen, Fernsehauftritte und Markenwerbung. Sein gesamtes Nettovermögen wird auf etwa 1,5 Millionen Euro (ca.) geschätzt.

Siehe auch  Wer ist Greg Hardy? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Karriere

Dieser wunderschöne Mann begann seine Modelkarriere im College. Er hat auch für eine Reihe von Zeitschriftenfirmen posiert. Laut seiner IG-Seite verwaltet die Verge Agency Ditter. Abgesehen davon hat er mit Vaterfiguren und anderen Unternehmen zusammengearbeitet. Stevan ist nicht nur Model, sondern auch ein erfahrener DJ. Er unterhielt in Nachtclubs und Partys. Darüber hinaus widmet Stevan einen Großteil seiner Zeit seiner Modelkarriere. Laut seiner Instagram-Biografie hat er mit einer Vielzahl von Zeitschriftenunternehmen zusammengearbeitet.

Stevan erhielt die Chance, in Staffel 03 der bekannten britischen und amerikanischen Fernsehsendung „Too Hot to Handle“ mitzuwirken. Er kam am ersten Tag zu der Veranstaltung. Er sagte in seinem Interview, dass er das Preisgeld der Show annehmen würde. Er sagte weiter, dass er ein bekannter Flirt in der High School war. Darüber hinaus wird er aufgrund seines liebenswerten Auftretens zweifellos die Herzen zahlreicher Frauen erobern. Nach offiziellen Angaben war er einer der Finalisten der Show. Beaux Raymond und Harry Johnson waren die Champions der dritten Staffel. Too Hot to Handle debütierte am 19. Januar 2021, die Dreharbeiten wurden jedoch aufgrund von Coronavirus im Jahr 2021 beendet.

Stevan Ditter Freundin & Dating

Mit wem ist Stevan Ditter zusammen? Stevan wurde bekannt, nachdem er der Besetzung der dritten Staffel von Too Hot To Handle beigetreten war. In einem Interview beschrieb er sich selbst als den koketten Mann seiner Highschool. Viele Frauen sind in Ditter verknallt. Stevans aktueller Beziehungsstatus ist jedoch nicht verfügbar. Stevan könnte Single sein. Er machte auch viele Modelaufnahmen mit weiblichen Models.

Siehe auch  Alex Horne – Vermögen, Alter, Ehefrau, Kinder, Größe, Karriere

Ähnliche Beiträge