Wer ist Steve Stevens? Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Steve Stevens ist ein amerikanischer Gitarrist, Texter und Musiker, der Mitglied der Band Top Gun war.‘ Er hat unter anderem mit Künstlern wie Michael Jackson und Robert Palmer zusammengearbeitet.

Er gründete auch die Band „Bozzio“ und erhielt zahlreiche renommierte Auszeichnungen für seine Gitarrenkünste. Er und seine Bandkollegen sind mehrmals um die Welt getourt. Abgesehen von seinen Gitarrenkünsten ist er für sein Make-up und seine Punk-Frisur bekannt.

Viele Jahre arbeitete er mit dem britisch-amerikanischen Sänger Billy Idol zusammen, mit dem er eng verbunden bleibt. Als Steve das erwachsene Model Josie Stevens heiratete, erhielt er viel Aufmerksamkeit.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Steve Stevens
Richtiger Name/vollständiger Name: Steven Bruce Schneider
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 63 Jahre alt
Geburtsdatum: 5. Mai 1959
Geburtsort: Brooklyn, New York, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,68 m
Gewicht: 70 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Josie Stevens (m. 2008)
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Nein
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Steve Stevens schwul?: Nein
Beruf: Musiker, Gitarrist, Texter
Gehälter: 3 Millionen Euro
Nettovermögen im Jahr 2022: 50 Millionen Euro

Steve Stevens Biographie

Steve Stevens wurde als Steven Bruce in einer bürgerlichen Familie geboren. Er wurde in Brooklyn, New York, geboren, aber seine Familie zog als Kind nach Queens, New York. Er wuchs mit seinem Bruder in Rockaway auf.

Als Kind verbrachte er viel Zeit mit seiner Familie an einem nahe gelegenen Strand. Er begann mit seinem Bruder Konzerte zu besuchen. Er erwähnte, dass sein Vater Musik liebte und sie immer zu Konzerten begleitete. Im Alter von sieben Jahren machte ihn sein Vater mit der Gitarre bekannt.

Siehe auch  Saquon Barkley Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos

Im folgenden Jahr begann Steve, mithilfe eines Lehrbuchs selbstständig Gitarre zu lernen. Bob Dylan wurde als Inspiration erwähnt. Bei einem Besuch am Strand fühlte er sich von Live-Rockmusik angezogen und beschloss, Musiker zu werden.

Er ging aufs College, um darstellende Kunst zu studieren, nachdem er die High School an einer örtlichen Schule in Queens abgeschlossen hatte. Er begann im Alter von 13 Jahren mit einem lokalen Sänger namens Phil Ochs zu spielen und nahm Gitarrenunterricht bei seiner Schwester.

Steve Stevens Alter, Größe, Gewicht

Steve Stevens wurde am 5. Mai 1959 geboren und ist im Jahr 2022 63 Jahre alt. Er ist 1,68 m groß und wiegt 70 kg.

Steve Stevens

Karriere

Nach seinem College-Abschluss gründete er eine Musikband in Manhattan. Er spielte weiterhin mit lokalen Künstlern und nahm bis 1978 ein Album auf. Aber es wurde nie veröffentlicht. Er arbeitete 1980 mit Peter Criss an seinem Album „Let Me Rock You“ zusammen. Er schrieb auch die Texte des Albums und den Song „First Day in the Rain“. Zwei Jahre später begann er in Billy Idols Band „Generation X“ zu spielen.

Steve blieb mit Billy in Kontakt, nachdem er seine Solokarriere gestartet hatte. Er hat auch mehrfach mit Michael Jackson und Robert Palmer zusammengearbeitet. 1986 spielte er den Titelsong für den Film „Top Gun“, für den er einen Grammy erhielt. Er hat auch mit der Band „Atomic Playboys“ zusammengearbeitet.
Erfolge und Auszeichnungen

Steve Stevens hat zusammen mit seinen anderen Bandkollegen mehrere Meilensteine ​​erreicht. Er ist mehrfach um die Welt gereist. Er wurde 1986 für einen Grammy Award für „Best Pop Instrumental Performance“ nominiert. Er gewann ihn mit Hilfe seiner Bandmitglieder. Im Jahr 2000 wurde er für den MTV Heavy Metal Award nominiert, gewann aber nicht.

Siehe auch  Anthony Strangis Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Das Vermögen von Steve Stevens im Jahr 2022

Steve Stevens tritt seit über 50 Jahren auf und hatte in seiner musikalischen Karriere enorme Erfolge. Es hat ihm ermöglicht, bis Juni 2022 ein Nettovermögen von fast 50 Millionen Euro zu verdienen. Er hat an mehreren Musikalben mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet, die sich weltweit millionenfach verkauft haben. Sein Name ist auch als Songwriter vieler bekannter Songs aufgeführt. Aus diesen Werken erhält er regelmäßig Tantiemen. Er tritt immer noch regelmäßig auf und verdient seinen Lebensunterhalt gut.

Steve Stevens ist ein autodidaktischer Gitarrist, der als lebende Legende gilt. Er hat junge Menschen ermutigt, ihre Träume zu verwirklichen. Trotz seiner ausgelassenen Bühnenpersönlichkeit sieht er sich als Familienmensch und teilt häufig Fotos mit seiner Familie. Er ist in den sozialen Medien aktiv und nutzt seine Accounts, um mit seinen Fans auf der ganzen Welt zu kommunizieren. Er tritt in diesem Alter noch aktiv auf.

Steve Stevens Ehefrau, Ehe

Steve Stevens hatte mehrere Beziehungen, darunter eine mit Model Jill St. Marks. Kurz darauf trennte sich das Paar. Anschließend datete er Regina Russell Banali, doch die Beziehung endete nach ein paar Tagen. Er heiratete 1992 Marlene Passaro. Sechs Jahre später entschied sich das Paar jedoch für die Scheidung. Sie haben keine gemeinsamen Kinder.

Im Jahr 2002 begann er mit Josie Stevens, einem Model von Beruf, auszugehen. 2008 heiratete das Paar. Regina ist derzeit für seine Tourdaten und das Kostüm-Make-up verantwortlich, aber das Paar hat keine Kinder.

Ähnliche Beiträge