Stuart Antony- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Stuart Antonius ist ein in Dartford, Kent, England, Großbritannien, geborener englischer Schauspieler, Fernsehpersönlichkeit, Social-Media-Influencer, Regisseur, Autor, Barbesitzer und Unternehmer. Der 34-jährige Schauspieler Stuart ist dafür bekannt, dass er in Shows wie Eastenders, Light the Lights, The Bar und anderen präsent war. Stuart ist auch Autor und Regisseur.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name StuartJohnson.
Berühmter Name Stuart Antonius.
Alter (Stand 2021) 34 Jahre alt.
Beruf Schauspieler, Fernsehpersönlichkeit, Barbesitzer, Regisseur, Autor, Social Media Influencer und Unternehmer.
Geburtsdatum 27. Juni 1987 (Samstag).
Geburtsort Dartford, Kent, England, Vereinigtes Königreich.
Aktueller Wohnort London, England, Vereinigtes Königreich.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Gemeinschaftsschule Schwanental.
Das Leigh City Technology College.
Vermögen 500.000 bis 600.000 USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Britisch.
Ethnizität Gemischt.
Religion Christian.
Sternzeichen Krebs.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 7″.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 75 kg.

Stuart Antony Alter und frühes Leben

Stuart Antonius wurde am Samstag geboren, 27. Juni 1987, in Dartford, Kent, England, Vereinigtes Königreich. Antony ist 2021 34 Jahre alt. Stuart John Johnson ist sein Vorname. Stuart hat seit seiner Kindheit ein starkes Interesse an Auftritten. In Dartford, Kent, ist er aufgewachsen. Schon früh begann er mit Schauspielunterricht. Als Jugendlicher wollte er Sänger werden, wechselte aber schließlich zur Schauspielerei. Er besuchte auch die Swan Valley Community School für seine Grundschulbildung. Später schrieb er sich für seine weitere Ausbildung am Leigh City Technology College ein. Abgesehen davon besuchte Stuart die Schule und das Drama College.

Siehe auch  Steve Kazee- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Stuart Antony Größe und Gewicht

Stuart Antony ist 5 Fuß 7 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 75 kg. Er hat schöne warme braune Augen und dunkelbraune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Das Vermögen von Stuart Antony

Wie hoch ist das Vermögen von Stuart Antony? Stuart Antony ist ein talentierter Schauspieler, der seinen Lebensunterhalt mit seiner Arbeit in der Unterhaltungsindustrie verdient. Außerdem verdient er sein Geld mit Produktion und Regie. Stuarts Nettovermögen wird auf 500.000 bis 600.000 Euro geschätzt. (ca.).

Karriere

Stuart Antony begann schon in jungen Jahren aufzutreten. Er hat auch in einer Reihe von Kurzfilmen und Fernsehserien mitgewirkt. Stuart gab mit 16 Jahren sein Schauspieldebüt in ITVs Vorzeige-Polizei-Drama „The Bill“. In seinem Debütfilm Murder City verkörperte er 2004 die Rolle des Mark Day. Später in seiner Karriere trat er in einer Reihe von Fernsehepisoden und Filmen auf, darunter Little Miss Jocelyn, The Time of Your Life, Light the Lights und viel mehr. Stuart wurde bekannt, nachdem er der Besetzung des BBC-Dramas Eastenders beigetreten war. Er trat 2022 in der Fernsehsendung Cockney and Scouse auf.

Stuart Antony Frau & Ehe

Wer ist Stuart Antonys Frau? Stuart Antony ist verheiratet. Im Jahr 2010 heiratete er Katie Parker. Stuart hingegen macht keine Angaben zu seiner Frau oder Partnerin. Darüber hinaus werden wir uns bemühen, Informationen über sein persönliches Leben zu finden und diesen Bereich zu aktualisieren. Antony hat auch mit einer Reihe bekannter Persönlichkeiten zusammengearbeitet. Billy Nutt belästigte ihn sexuell, als er 10 Jahre alt war. All dies wurde auf seinem Instagram-Account enthüllt.

Siehe auch  Taylor R- Vermögen, Wiki Alter, Ethnizität, Größe, Freund

Ähnliche Beiträge