Sunny Jafry- Vermögen, Bio, Alter, Dating, Größe, Karriere

Sonniger Jafry ist ein kanadischer Schauspieler, Model, Ersteller von Inhalten, YouTuber, Internet-Persönlichkeit und Social-Media-Star pakistanischer Herkunft. Bekannt wurde er durch seine originellen YouTube-Videos. Auf YouTube veröffentlichte er täglich Vlogging, Comedy und Familienvideos.

Darüber hinaus hat er eine beträchtliche Fangemeinde auf Social-Media-Plattformen. Die Leute sind daran interessiert, mehr über seinen Lebensstil und seine Karriere zu erfahren, also folgen sie ihm. In kurzer Zeit wurden alle seine Videos tausendfach und viele sogar millionenfach angesehen. Erfahren Sie mehr über Sunny Jafry Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, Freundin, Dating, Größe, Karriere

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Sonniger Jafry
Staatsangehörigkeit Pakistanisch.
Alter (Stand 2020) 22 Jahre alt.
Beruf YouTuber und Social-Media-Star.
Geburtsdatum 23. Dezember 1998.
Sternzeichen Steinbock.
Geburtsort Islamabad, Pakistan.
Aktueller Wohnort Ontario, Kanada.
Unterscheidungsmerkmale Helle Haut, perfekter Körper und lockiges Haar.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Lokale Privatschule.
Vermögen 4-5 Millionen USD (ca.).
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 8″.
In Metern: 1,73 m.
In Zentimetern: 173 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 79-84 kg.
In Pfund: 174-185 lbs.
Augenfarbe Dunkelbraun.
Haarfarbe Schwarz.
Tätowierungen Keine Tätowierungen.
Religion Muslim.

Sunny Jafry Biographie

Sonniger Jafry wurde am 23. Dezember 1998 in Islamabad, Pakistan, geboren. Er und seine Familie leben derzeit in Ontario, Kanada. Als seine Familie nach Kanada übersiedelte, war er erst 11 Jahre alt.

Er beendete seine Grundschulbildung an einer örtlichen Schule in Islamabad. Später schrieb er sich an einem renommierten College in Kanada ein, um seine Ausbildung fortzusetzen. Schon in jungen Jahren interessierte er sich stark für Mode und Vlogging.

Siehe auch  TI Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos Vermögen

Jafry liebt seine Eltern. Der Name seiner Mutter ist M Jay. Er hat zahlreiche Fotos von sich mit seinen Eltern in den sozialen Medien geteilt. Außerdem drehte er Videos mit seiner Familie. M Jay, seine Mutter, ist eine bekannte Maskenbildnerin in Kanada.

Er spielt gerne mit seinen Geschwistern. Er hat vier Brüder, von denen einer sein Zwilling ist. Sein älterer Bruder, Shahveer Jafry, ist ebenfalls ein beliebter Social-Media-Star, der sich letztes Jahr in Kanada verlobt hat. Sunny hält sich an den muslimischen Glauben.

Sunny Jafry (Quelle: Pinterest)

Karriere

Sunny beschloss, seinen YouTube-Kanal am 8. Juli 2015 zu starten, aber sein erstes Video wurde im Juni 2017 hochgeladen. Im Mai 2021 hatte er 134 Millionen Aufrufe und 962.000 Abonnenten. Sein erstes Video mit dem Titel „Moms Never Miss | Sunny Jafry‘ hat bis Mai 2021 668.000 Aufrufe und 14.000 Likes erhalten.

Viele seiner Videos wurden millionenfach angesehen. Das meistgesehene Video trägt den Titel „ZAID ALI’S WEDDING (VLOG 1)“. Zum Zeitpunkt des Schreibens hatte es 5,8 Millionen Aufrufe und 117.000 Likes. Andere beliebte Videos sind „When Your Dad Wants to Use Your Phone“, „White Family Dinners vs. Desi Family Dinners“ und so weiter.

Sunny Jafry Vermögen 2022

Wie hoch ist das Nettovermögen von Sunny Jafry? Sunny wird für seine YouTube-Videos und seine Präsenz in den sozialen Medien gut bezahlt. Er verdient ca. 40.000–50.000 USD (ca.) mit seinen YouTube-Videos und ca. 20.000–30.000 USD (ca.) mit Werbespots und sozialen Medien. Das Nettovermögen von Sunny wird ab 2022 auf 4 bis 5 Millionen Euro geschätzt.

Sunny Jafry Freundin & Dating

Mit wem ist Sunny Jafry zusammen? Jafry ist ein junger und talentierter YouTuber, der durch seine Videos eine große Fangemeinde aufgebaut hat. Er war mit Mariam Asim liiert. Mariam ist eine bekannte Maskenbildnerin in Kanada. Sunny und Mariam sind verliebt und wollten eine starke Bindung eingehen.

Siehe auch  Sophia Turner- Vermögen, Bio, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Karriere

Laut seinem Instagram-Account hat sich Sunny am 23. Mai 2021 mit Mariam Asim verlobt. Er hat schöne Fotos seiner Verlobung in den sozialen Medien gepostet. Jafry und Mariam wollen bald heiraten.

Fakten

  • 2018 stattete er Pakistan einen Besuch ab und traf sich mit seinen Fans in Karatschi.
  • Sunny spielt gerne Street Cricket mit seinem Bruder und seinen Kindern.
  • Wir haben von seinem Instagram-Account erfahren, dass er die berühmte Schauspielerin und Model Mahira Khan getroffen hat.
  • Letztes Jahr trug Sunny Jafry eine Zahnspange, um seine Zähne zu begradigen.
  • Im November 2015 kaufte er sich sein erstes eigenes Auto.
  • Jafry hat zusammen mit anderen YouTubern an vielen YouTube-Veranstaltungen und Veranstaltungen teilgenommen.
  • In seiner Freizeit spielt er gerne mit seinem Hund.
  • Über seinen offiziellen Instagram-Account bewarb der YouTuber zahlreiche Produkte wie Uhren und Telefone.
  • Er feiert das Eid-Fest mit seiner Familie und teilt Fotos mit seinen Fans.

Ähnliche Beiträge