Suryakumar Yadav Vermögen: IPL-Gebühren 2022, Einkommen, Gehälter

Suryakumar Yadav Net Worth

Suryakumar Yadav Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Nettovermögen von Suryakumar Yadav beträgt 4 Millionen Euro. Suryakumar Ashok Yadav wurde am 14. September 1990 in Mumbai, Maharashtra, Indien, als Sohn von Ashok Kumar Yadav und Swapna Yadav geboren. Suryakumar Yadav ist ein professioneller Cricketspieler aus Indien. Er ist kein aktives Mitglied der Nationalmannschaft, aber er hat nur wenige Spiele für die Nationalmannschaft bestritten, und seine Leistung war außergewöhnlich.

Er ist ein sehr erfolgreicher Spieler für sein Franchise, Mumbai Indians. Er hat eine außergewöhnliche Schlagbilanz und ist als der zuverlässigste und explosivste Schlagmann bekannt. Er hat auch drei Saisons mit den Kolkata Knight Riders gespielt. Lesen Sie auch Details zum Nettovermögen von Shahrukh Khan Vermögen, Salman Khan, Amitabh Bachchan Vermögen und Kapil Sharma Reinwürzeh.

Biographie und frühes Leben

Suryakumar Yadav war von Kindheit an ein sehr aufgewecktes Kind. In seiner Kindheit spielte er Cricket und Badminton. Sein Vater, Ashok Kumar Yadav, erkannte sein Talent und nahm ihn an der Cricket-Akademie in Mumbai auf. Dort lernte er Cricket und verfeinerte seine Fähigkeiten bis zur Perfektion. Er begann seine Karriere 2010 mit dem Ranji-Pokal gegen Delhi. Er spielte außergewöhnlich und wurde 2012 in die indische Premier League gewählt. Seitdem hat er zahlreiche Meilensteine ​​erreicht.

Siehe auch  Sophia Zionne Ferrer – Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Suryakumar Yadav Vermögen

SuryakumarYadav hat ein Nettovermögen von 4 Millionen Euro, das sind Rs. 30 Millionen Rupien in indischer Währungfür INR. Suryakumar Yadav ist ein phänomenaler Cricketspieler und spielt eine sehr große Rolle in seinem Franchise-Team. Er wurde auch bei der IPL-Auktion 2017 zu einem sehr hohen Preis verkauft. Er hat eine sehr erfolgreiche Karriere und noch einen sehr langen Weg vor sich.

Name SuryaKumar Yadav
Vermögen (2022) 4 Millionen Euro
Vermögen in indischen Rupien Rs. 30 Crore INR
Beruf Kricketspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter Rs 75 Lakhs +
Jahreseinkommen Rs 8 Crore +
Zuletzt aktualisiert 2022
Suryakumar Yadav und sein Vermögen
Suryakumar Yadav Vermögen

Suryakumar Yadav IPL-Gebühren

Jahr Mannschaft Gehälter
2022 Mumbai-Indianer ₹ 80.000.000
2021 Mumbai-Indianer ₹ 32.000.000
2020 (beibehalten) Mumbai-Indianer ₹ 32.000.000
2019 (beibehalten) Mumbai-Indianer ₹ 32.000.000
2018 Mumbai-Indianer ₹ 32.000.000
2017 Kolkata Knight Riders ₹ 7.000.000
2016 Kolkata Knight Riders ₹ 7.000.000
2015 Kolkata Knight Riders ₹ 7.000.000
2014 Kolkata Knight Riders ₹ 7.000.000
2013 Mumbai-Indianer ₹ 1.000.000
2012 Mumbai-Indianer ₹ 1.000.000
2011 Mumbai-Indianer ₹ 1.000.000
Gesamt ₹ 239.000.000

ErwartetNettovermögen in den letzten 5 Jahren

Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2022 Rs. 30 Crore INR
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2021 Rs. 22 Crore INR
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2020 Rs. 19 Crore INR
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2019 Rs. 16 Crore INR
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2018 Rs. 13 Crore INR

Vermögen von SuryaKumar Yadav:

Haus: SuryaKumar Yadav besitzt ein luxuriöses Designerhaus in Mumbai, Maharashtra, Indien. Auch SuryaKumar Yadav besitzt mehrere Immobilien in den Ländern.

Autos: Die Autosammlung von SuryaKumar Yadav ist ziemlich klein. SuryaKumar Yadav besitzt einige der besten Luxusautos der Welt. Die SuryaKumar Yadav-Autosammlung umfasst einen Mercedes-SUV.

Siehe auch  Evelyn Joshua – Vermögen, Alter, Nationalität, Ehemann, Ehe, Größe

Ausbildung

Suryakumar Yadav ist nicht für seine pädagogischen Fähigkeiten bekannt. Er ist ein Kricketspieler, ein phänomenaler Kricketspieler. Obwohl wir das wissen, ging er auf die Atomic Central High School in Mumbai. Für sein Highschool-Studium wurde er zum Atomic Central College befördert. Später wurde er am Pillai College of Arts aufgenommen. Sehr bald begann er Cricket auf professionellem Niveau zu spielen.

Suryakumar Yadav und sein Vermögen
Suryakumar Yadav Vermögen

Persönliches Leben

Suryakumar Yadav hat nicht viel über sein Privatleben preisgegeben. Aber wir wissen, dass er ein verheirateter Mann ist. Er ist mit Devisha Shetty verheiratet. Das Paar heiratete 2016. Devisha ist eine professionelle Tanzlehrerin und gehört einer oberen Kaste einer südindischen Familie an. Sie teilen eine sehr starke Bindung zwischen ihnen. Allerdings hat er bis heute keine Kinder. Es sieht so aus, als ob er sich ganz auf Cricket konzentriert und sein weiteres Leben geplant hat.

Er hatte es in seiner Anfangszeit schwer. Zehn Jahre nach seinem Debüt wurde er für die Nationalmannschaft ausgewählt. Er hat sich alles sehr hart erarbeitet und wird in Zukunft sicher viel erreichen.

Suryakumar Yadav Freundin & Beziehung

Suryakumar Yadav hat nicht viel über sein Privatleben preisgegeben. Er ist ein verheirateter Mann und ansonsten wissen wir nicht viel über sein Privatleben. Das meiste hat er geheim gehalten. Er ist mit Devisha Shetty verheiratet und sie leben ein sehr glückliches Leben.

Richtiger Name/vollständiger Name Suryakumar Ashok Yadav
Spitzname/berühmter Name: Suryakumar Yadav
Geburtsort: Mumbai, Maharashtra, Indien
Geburtsdatum/Geburtstag: 14. September 1990
Alter/Wie alt: 31 Jahre alt
Profile in sozialen Netzwerken Instagram und Twitter
Höhe/Wie groß: In Zentimetern – 180 cm In Fuß und Zoll – 5’11”
Gewicht: In Kilogramm – 75 kg
In Pfund – 165 lbs
Augenfarbe: Dunkelbraun
Haarfarbe: Schwarz
Name der Eltern: Vater – Ashok Kumar Yadav Mutter – Swapna Yadav
Geschwister: N / A
Schule: Atomzentralgymnasium
Uni: Kunsthochschule Pillai
Religion: Hinduismus
Staatsangehörigkeit: indisch
Sternzeichen: Jungfrau
Geschlecht: Männlich
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Feste Freundin: N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners: Devisha Shetty (m. 2016)
Kinder/Kindername: Nein
Beruf: Indischer Cricketspieler
Vermögen: 4 Millionen Euro

Professionelle Karriere

Suryakumar Yadav ist ein sehr gesegneter Cricketspieler. Er begann seine Cricket-Karriere im Jahr 2010. Er gab sein Debüt in der Ranji-Trophäe gegen Delhi. Er wurde 2012 von der Mumbai Indians Franchise ausgewählt. 2014 wurde er von Kolkata Knight Riders ausgewählt und glänzte mit dieser Franchise. Er spielte drei Spielzeiten bei den Kolkata Knight Riders und seine Leistung wurde sehr geschätzt.

Siehe auch  Katherine Mangu Ward – Vermögen, Wiki, Alter, Ehemann, Ehe, Größe

Nach seiner außergewöhnlichen Zeit bei den Kolkata Knight Riders wurde er von Mumbai-Indianern zu einem enormen Preis gekauft. Seitdem ist er das reguläre Mitglied der Starting 11 der Mumbai Indians. Seine IPL-Karriere ist voller Preise und Auszeichnungen. Kürzlich wurde er zum Nationalspieler ernannt, nachdem er 2021 gegen England sein Debüt für Indien gegeben hatte.

Suryakumar Yadav und sein Vermögen
Suryakumar Yadav Vermögen

Auszeichnungen

Suryakumar Yadav hat mit seiner Franchise Mumbai Indians und früher Kolkata Knight Riders viel Erfolg erzielt. Er hat insgesamt drei IPL-Trophäen gewonnen, zwei mit Mumbai Indians und eine mit Kolkata Knight Riders. Er hat viele Player of the Match Awards und verschiedene andere Auszeichnungen für seine außergewöhnliche Schlagleistung gewonnen.

Einige interessante Fakten, die Sie wissen müssen

Suryakumar Yadav ist ein sehr berühmter und erfolgreicher Cricketspieler. Er war der Top-Performer der Mumbai-Indianer im IPL. Er ist auch in den sozialen Medien sehr bekannt und hat eine riesige Fangemeinde.

Suryakumar Yadav besitzt auch einen BMW 5er und einen Toyota Fortuner. Er lebt mit seiner Frau und seiner Familie in seinem Haus in Mumbai.

Fazit

Suryakumar Yadav ist ein phänomenaler Cricketspieler und hat in den letzten zwei oder drei Saisons allen gezeigt, was er wert ist. Er ist wirklich sehr gewachsen und jetzt sieht seine Zukunft in der Nationalmannschaft sehr vielversprechend aus. Er hat zahlreiche Meilensteine ​​im IPL erreicht und jetzt ist es an der Zeit, mit der Nationalmannschaft große Höhen zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Nettovermögen von Suryakumar Yadav?

Das gesamte Nettovermögen von Suryakumar Yadav beträgt rund 4 Millionen Euro (Rs. 30 Crores).

Wie alt ist Suryakumar Yadav wirklich?

Derzeit ist Suryakumar Yadav 31 Jahre alt (14. September 1990).

Was ist das Gehälter von Suryakumar Yadav?

Suryakumar Yadav verdient ein geschätztes Gehälter von Rs 8 crore pro Jahr.

Wie groß ist Suryakumar Yadav?

Die Höhe von Suryakumar Yadav beträgt 1,8 M (5′ 9”).

Wie heißt die Frau von Suryakumar Yadav?

Suryakumar Yadav Ehefrau heißt Devisha Shetty (m. 2016).

Muss lesen

Ähnliche Beiträge