Taika Waititi Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos

Taika Waititi Net Worth

Taika Waititi Vermögen, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Taika Waititi beträgt ungefähr 14 Millionen Euro. Taika verdient seinen Lebensunterhalt als neuseeländischer Regisseur, Schriftsteller, Komiker, Schauspieler und Maler. Er erlangte Rampenlicht durch seine Rollen in Filmen wie „Eawgle vs Shark“ (2007), „Boy“ (2010), „What We Do in the Shadows“ (2014), „Hunt for the Wilderpeople“ (2016) und „Jojo Kaninchen“ (2019).

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 1-2 Millionen Euro. Die Haupteinnahmequelle sind seine Filme, Werbeaktionen und Markenkooperationen. In diesem Artikel geben wir Ihnen alle Details über das Vermögen, das Einkommen, die Karriere, das Privatleben usw. von Taika Waititi. Überprüfen Sie auch Rihannas Vermögen.

Taika Waititi Vermögen

Das Vermögen von Taika Waititi wird auf über 14 Millionen Euro geschätzt. Sein Jahreseinkommen wird mehreren Schätzungen zufolge ab 2022 auf 1 bis 2 Millionen Euro geschätzt. Seine Filme, Marketing- und Markenkooperationen sind seine Haupteinnahmequellen. Taika verdient ihren Lebensunterhalt als Regisseur, Autor, Komiker, Schauspieler und Maler in Neuseeland.

Er wurde bekannt, nachdem er in Filmen wie „Eagle versus Shark“ (2007), „Boy“ (2010), „What We Do in the Shadows“ (2014), „Hunt for the Wilderpeople“ (2016) und „ Jojo Hase“ (2017). (2019). Taika und Chelsea kauften 2018 für 2,4 Millionen Euro ein 2.323 Quadratfuß großes Grundstück im Stadtteil Studio City in Los Angeles.

Siehe auch  Wer ist Antonia Gentry? Wiki, Alter, Freund, Vermögen, Größe, Karriere

Anfang 2022 notierten sie das Anwesen mit vier Schlafzimmern und drei Badezimmern für 2,75 Millionen Euro. Marti Noxon, eine Autorin, Regisseurin und Produzentin, die vor allem für ihre Arbeit an „Buffy the Vampire Slayer“, „UnREAL“ und „Girlfriends‘ Guide to Divorce“ bekannt ist, war die ehemalige Eigentümerin. Muss überprüfen Daniel Radcliffes Vermögen.

Vermögen: 14 Millionen Euro
Geburtsdatum: 16.08.1975 (46 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Filmregisseur, Drehbuchautor, Comedian, Schauspieler, Fotograf
Staatsangehörigkeit: Neuseeland
Taika Waititi Vermögenstrend
Taika Waititi Biographie
Taika Waititi Biographie

Taika Waititi Vermögenstrend

Vermögen im Jahr 2022 14 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 12 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 12,8 Millionen Euro
Vermögen 2019 12,6 Millionen Euro
Vermögen 2018 12,4 Millionen Euro

Taika Waititi Biographie

Taika David Cohen wurde am 16. August 1975 in Raukokore, Neuseeland, geboren. Als er noch ein Kind war, ließen sich seine Mutter, Robin Cohen, eine Schullehrerin, und sein Vater, Taika Waititi, ein Bauer und Künstler, scheiden.

Robin zog Taika auf und besuchte das Onslow College, bevor er sich an der Victoria University of Wellington einschrieb, um Schauspiel zu studieren. Er erhielt 1997 einen Bachelor of Arts und trug für seine Kinoarbeit den Nachnamen Cohen, während er für seine Bemühungen in der bildenden Kunst den Namen Waititi trug.

Apropos Privatleben: Te Hinekhu und Matewa Kiritapu, Taikas zwei Töchter, wurden 2011 geboren, nachdem er die Filmemacherin Chelsea Winstanley geheiratet hatte. Waititi und Winstanley arbeiteten an einer Reihe von Filmen zusammen, darunter „What We Do in the Shadows“ und „Jojo Rabbit“, bis sie sich 2018 trennten. Muss das Vermögen von Robert Downey Jr. überprüfen.

Vermögen 14 Millionen Euro
Name Taika Waititi
Das Alter 46
Höhe
Gewicht
Beruf Schauspieler
Geburtsdatum 16. August 1975
Geburtsort Raukokore, Waihau Bay, Neuseeland
Staatsangehörigkeit Neuseeland
Einkommen $1-2 Millionen (jährlich)
Ehepartner Chelsea Winstanley

Taika Waititi Karriere

Waititi gab 1999 sein Kinodebüt in dem neuseeländischen Film „Scarfies“ und spielte später in dem Film „Snakeskin“ (2001) sowie in den Fernsehserien „The Strip“ (2002), „The Tribe“ (2002), „Revelations“ (2003) und „Freaky“ (2004). (2003).

Siehe auch  Mihir Ahuja- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Auf „John and Pogo“, einen Kurzfilm, den Taika 2002 schrieb und bei dem er Regie führte, folgten 2004 „Two Cars, One Night“ und 2005 „Tama T“ und „What We Do in the Shadows: Interviews with Some Vampires“. „Eagle vs Shark“ mit Jemaine Clement war Waititis Debüt-Spielfilm, in dem er auch Gordon spielte.

Taika Waititi mit Rita Ora
Taika Waititi mit Rita Ora

„Boy“, sein zweiter Spielfilm, wurde beim Sundance Film Festival 2010 uraufgeführt und erhielt eine Nominierung für den Grand Jury Prize. In dem Film spielte Waititi Alamein und 2011 spielte er Thomas Kalmaku in „Green Lantern“. „What We Do in the Shadows“, ein Vampir-Mockumentary aus dem Jahr 2014, in dem Taika Co-Autor, Co-Regie und Hauptdarsteller war, erhielt mehrere Auszeichnungen und produzierte eine gleichnamige amerikanische Spin-off-Fernsehserie sowie eine neuseeländische Serie namens „Wellington Paranormal“.

Waititi spielte auch in dem Spielfilm „Hunt for the Wilderpeople“ von 2016 mit, den er schrieb und inszenierte. Er schrieb, führte Regie und produzierte die Kurzfilme „Team Thor“ (2016) und „Team Thor: Part 2“ (2017) sowie Regie bei „Thor: Ragnarok“, dem neunthöchsten Film des Jahres 2017. Taika Waititi produzierte 2018 „The Breaker Upperers“ und schrieb, inszenierte, produzierte und spielte dann „Jojo Rabbit“, für den er einen Oscar erhielt.

Waititi wurde im Mai 2021 als Blackbeard in der HBO-Serie „Our Flag Means Death“ besetzt, in der auch sein Co-Star Rhys Darby aus „What We Do in the Shadows“ zu sehen ist. Er arbeitet auch an zwei Netflix-Animationsprogrammen, von denen eines wird sich auf die Oompa-Loompas und der andere auf Roald Dahls „Charlie and the Chocolate Factory“ konzentrieren.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Jahreseinkommen von Taika Waititi?

Laut verschiedenen Quellen beträgt sein Jahreseinkommen ab 2022 1-2 Millionen Euro. Die Haupteinnahmequelle sind seine Filme, Werbeaktionen und Markenkooperationen.

Was macht Taika Waititi beruflich?

Taika verdient seinen Lebensunterhalt als neuseeländischer Regisseur, Schriftsteller, Komiker, Schauspieler und Maler. Er erlangte Rampenlicht durch seine Rollen in Filmen wie „Eagle vs. Shark“ (2007), „Boy“ (2010), „What We Do in the Shadows“ (2014), „Hunt for the Wilderpeople“ (2016) und „Jojo Kaninchen“ (2019).

Wie alt ist Taika Waititi?

Taika Waititi ist 46 Jahre alt.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge