Tarek El Moussa Vermögen 2022 (Forbes) Flip of Flop Star Assets

Tarek-El-Moussa-Net-Worth-Flip-of-Flop-Star-Age-Wife-Wiki

Das Vermögen von Tarek El Moussa beträgt 60 Millionen Euro (Forbes). Tarek El Moussa ist Immobilieninvestor und Fernsehpersönlichkeit. Tarek ist eine der reichsten Fernsehpersönlichkeiten mit enormen Einnahmen aus seinen geschäftlichen Unternehmungen, die zu seinem hohen Vermögen führten. Tarek El Moussa ist vor allem als Co-Moderator von HGTVs Flip or Flop zusammen mit seiner Ex-Frau Christina Haack bekannt.

Im Jahr 2020 startete Tarek El Moussa eine zweite HGTV-Show, Flipping 101 mit Tarek El Moussa, in der Tarek El Moussa als Mentor für unerfahrene Hausflossen fungiert. Checkout Charlize Theron Vermögen.

Tarek El Moussa Vermögen

Vermögen 60 Millionen Euro
Gehälter pro Folge 200.000 $
Vermögenswerte 47 Millionen Euro
Immobilieneinnahmen 6 Millionen Euro
Autos im Besitz 10
Yachten 3
Verbindlichkeiten & Darlehen 7 Millionen Euro

Tarek El Moussa Vermögenswerte & Investitionen

Tarek El Moussa besitzt über 9 Immobilien, 11 Autos, 3 Luxusyachten. Zu den Vermögenswerten von Tarek El Moussa gehören auch Barreserven von über 15 Millionen Euro. Tarek El Moussa besitzt auch ein Anlageportfolio mit 6 Aktien im Wert von 10 Millionen Euro. Einige der Aktien von Tarek El Moussa sind unten aufgeführt.

  • ViacomCBS
  • Verizon-Kommunikation
  • General Motors
  • PepsiCo
  • Procter & Gamble
Siehe auch  Chris Brown- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Tarek El Moussas Autos

Tarek El Moussa hat sich kürzlich einen gekauft Mercedes-Benz AMG GT zum 790.000 Euro. Tarek El Moussa besitzt auch eine Jaguar I-Pace das hat ihn gekostet 150.000 Euro. Ein paar andere Autos im Besitz von Tarek El Moussa sind unten aufgeführt.

  • BMW X9
  • Ferrari Portofino
  • Audi Q2

Tarek El Moussa-Haus

Tarek El Moussa lebt in seinem 5.000 Quadratmeter großen Luxushaus in Long Beach, Kalifornien. Tarek El Moussa hat sein Haus für einen geschätzten Preis von 7 Millionen Euro gekauft. Dieses Luxushaus verfügt über einen 600 Quadratmeter großen Balkon, einen Innenpool, 7 Badezimmer und 5 Schlafzimmer.

Tarek El Moussa ist kürzlich in dieses Haus eingezogen, nachdem er kleinere Änderungen an der Architektur und den Innenräumen vorgenommen hat. Tarek El Moussa hat weitere 400.000 Euro für die Reparatur ausgegeben. Siehe auch David Spade Vermögen.

Vermögen des Tarek El Moussa House

Tarek El Moussa Wiki

Vollständiger Name Tarek El Mussa
Das Alter 40 Jahre
Höhe 6 Fuß 1 Zoll (1,90 Meter)
Ehefrau Heather Rae Young
Gewicht 82 kg
Wert 60 Millionen Euro
Das Reinvermögen der Ehefrau von Tarek El Moussa

Exklusive Fakten über Tarek El Moussa

Das Sternzeichen von Tarek El Moussa Stier
Lieblingsschauspieler Leonardo Dicaprio
Lieblingsgericht Kartoffelchips
Lieblingsfarbe Violett
Haustiername Echo
Lieblingssport Badminton
Lieblingsmusiker Michael Jackson
Lieblingsurlaubsziel Spanien

Häufig gestellte Fragen zu Tarek El Moussa

Wie reich ist Tarek El Moussa?

Das Vermögen von Tarek El Moussa beträgt 60 Millionen Euro.

Wer ist die Ex-Frau von Tarek El Moussa?

Die Ex-Frau von Tarek El Moussa ist Heather Rae Young, verheiratet im Jahr 2001. Das Paar ließ sich später scheiden.

Wie viele Kinder hat Tarek El Moussa?

2 Kinder. Taylor El Moussa, Brayden El Moussa.

Wie viel verdienen Tarek und Christina pro Folge?

Wer ist die Frau von Tarek El Moussa?

Tarek El Moussa Bio

Tarek El Moussa wurde am 21. August 1981 in Long Beach, Kalifornien, geboren. Tarek El Moussa heiratete im Mai 2009 Christina Haack. Das Paar lernte sich kennen, als es in einem Immobilienbüro arbeitete und später gemeinsam Geschäfte machte.

Tarek El Moussa hatte einen lukrativen Werdegang Verkauf von Immobilien bis zur Wirtschaftskrise 2008, als das Geschäft, das er mit seiner damaligen Frau Christina Haack teilte, zu kämpfen begann.

Tarek El Moussa begann 2019 mit der Schauspielerin und Immobilienmaklerin Heather Rae Young auszugehen. Sie heirateten am 23. Oktober 2021 am Miramar Beach in Montecito. Das Hochzeit war das Thema des Discovery+-Specials „Tarek and Heather: The Big I Do“.

Wachstum des Vermögens von Tarek El Moussa

Vermögen im Jahr 2022 60 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 54 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 49 Millionen Euro
Vermögen 2019 40 Millionen Euro
Vermögen 2018 28 Millionen Euro
Vermögen 2017 15 Millionen Euro

Tarek El Moussa: Karriere und Auszeichnungen

Tarek El Moussa ist eine sehr berühmte Persönlichkeit, die in ihrer bisherigen Karriere zahlreiche Meilensteine ​​erreicht hat. Tarek begann im Jahr 2001 als Immobilienmakler zu arbeiten. Seine Lizenz für diese Tätigkeit erhielt er im zarten Alter von 21 Jahren, was ihn wirklich berühmt machte. Tarek lebte früher einen sehr verschwenderischen Lebensstil.

Doch sehr bald nach der Wirtschaftskrise 2008 erlosch seine Arbeit als Immobilienmakler. Von einer 6000-Euro-Wohnung zu einer 600-Euro-Wohnung änderte sich sein Leben mit schwerwiegenden Folgen. Im Jahr 2009 begannen Tarek und seine Frau mit einer neuen Idee von Flipping Houses, die sie auch HGTV zeigten. Ihre Idee wurde so erfolgreich, dass sie ein Riesenerfolg wurde und fast 10 Spielzeiten lang lief. Tarek El Moussa hat bisher keine Preise und Auszeichnungen gewonnen.

Siehe auch  Suhana Khan – Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Tarek El Moussa hat nicht viel über sein Privatleben preisgegeben, er ist jedoch in Kalifornien aufgewachsen und hat sein Highschool-Studium an der Sunny Hills High School abgeschlossen. Tarek wurde im Alter von 21 Jahren sehr berühmt, nachdem er seine Lizenz als Immobilienmakler erhalten hatte.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Tarek El Moussa eine phänomenale Persönlichkeit ist, die trotz eines schweren Schlags in ihrer Karriere nie aufgehört hat. Sein Immobiliengeschäft war nach der Finanzkrise 2008 taub. Das beendete fast seine Karriere, aber Tarek kam mit seiner Frau auf die Idee einer Fernsehsendung namens Flipping Houses. Es wurde ein großer Erfolg und wurde in mehr als 10 Staffeln ausgestrahlt. Tarek macht sich in seiner Karriere immer noch außergewöhnlich gut.

Tarek El Moussas Vermögenswachstumsrate

Tarek El Moussa hat eine Reihe von geldverdienenden Projekten auf der Hand und ist beim Fernsehpublikum zu einem heiß begehrten Objekt geworden. Das Vermögen von Tarek El Moussa wird sehr bald 75 Millionen Euro erreichen, was ihn zu einem der reichsten Fernsehstars macht.

Tarek El Moussa genießt seinen Reichtum jedoch nicht alleine. Den Medien ist bekannt, dass Tarek El Moussa einen erheblichen Teil seines Vermögens für wohltätige Zwecke spendet. Wenn Tarek El Moussa diese gemeinnützige Arbeit nicht leistet, wäre sein Vermögen viel höher gewesen.

Ähnliche Beiträge