Taylor Caniff- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Karriere

Taylor Caniff wurde am 3. Februar 1996 geboren. Taylor Michael Caniff ist sein voller Name, und er geht von Taylor. Seine Nationalität ist amerikanisch, und er ist nordamerikanischer Abstammung. Sein Vater, Kevin Caniff, brachte ihn zur Welt, während der Name seiner Mutter unbekannt ist. Seine Kindheit verbrachte er damit, mit seinen drei Geschwistern Tristen, Kellie und Jordan zu spielen.

Taylor-Caniff-Wiki

Schnelle Fakten

Echter Name Taylor Michael Caniff
Spitzname Taylor
Berühmt als Sänger
Das Alter 25 Jahre alt
Geburtstag 3. Februar 1996
Geburtsort Vereinigte Staaten
Sternzeichen Wassermann
Ethnizität nordamerikanisch
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Religion Christentum
Höhe 5 Fuß 9 Zoll
Gewicht 70 kg
Körpermaße 40-14-31 Zoll
Bizepsgröße 14 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun
Schuhgröße 10
Freundin/Dating Single
Ehepartner N / A
Vermögen 3 Millionen Euro
Marken N / A
Hobbys Singen

Karriere

Als er in sein Berufsleben überging, begann er seine virtuelle Reise am 2. September 2012 mit einem YouTube-Konto. Er wurde bekannt, nachdem er am 8. Mai 2013 sein erstes Vine-Video gepostet hatte. Sein erstes Musikvideo mit dem Titel „Cash on Me“ veröffentlichte er im Januar 2015. Durch dieses Lied wurde er sowohl für Erwachsene als auch für Kinder zur „Augenweide“. , mit 2,3 Millionen Vine-Fans und 2,2 Millionen Twitter-Followern. Infolgedessen wuchs seine YouTube-Fangemeinde auf seinem ersten YouTube-Kanal auf 358.000 Abonnenten.

Mit seinem freundlichen Auftreten und seiner Fähigkeit, sich mit seinen Fans zu verbinden, hat der beliebte YouTuber die Herzen vieler Menschen erobert. Wenn er eine Veranstaltung besucht oder organisiert, begrüßt er seine Fans und Besucher herzlich. Auch wenn er noch ein paar Stunden zurückbleiben muss, kümmert er sich um seinen Fan und widmet ihm seine Zeit. Im Jahr 2015 hat er spezielle Events ins Leben gerufen, um mit seinen Fans in Kontakt zu treten, wie zum Beispiel das „RV Project“. Er traf seine Freunde und machte Selfies mit ihnen für 20 Euro bei dieser Veranstaltung. Was ihn außerdem auszeichnet, ist sein offener Umgang mit Menschen, sowie seine Bereitschaft, jede Frage zu beantworten.

Siehe auch  Charlie Ergen Vermögen 2022: Biografie Karriere Einkommen Autos
Taylor Caniffs Reinvermögen
Taylor Caniff

Taylor Caniffs Vermögen

Was seinen Verdienst betrifft, ist er sich sicher, von seinem Beruf gut leben zu können. Er hat ein Nettovermögen von 3 Millionen Euro. Er ist auch ein beliebter YouTuber, aber die Tourneen, die er gemacht hat, haben ihm auch geholfen, Spenden zu sammeln. In den letzten drei Jahren hat er zahlreiche Veranstaltungen veranstaltet, die mehr als 30 % seines gesamten Nettovermögens erwirtschaftet haben. Ebenso hat er viele Produkte wie T-Shirts und Hoodies an seine Fans verkauft und davon profitiert.

Taylor Caniff Größe, Gewicht

Er ist 5 Fuß 9 Zoll groß und wiegt ungefähr 70 kg. Er hat einen körperlich aktiven Sohn. Ebenso hat er ein funkelndes Paar dunkelbrauner Augen sowie dunkelbraunes Haar. Er hat eine 40-Zoll-Brust, 14-Zoll-Bizeps und eine 31-Zoll-Taille. Er trägt in den USA Schuhgröße 10 und hat einen muskulösen Körper.

Taylor Caniff Höhe
Taylor Caniff Höhe (Quelle: Instagram)

Taylor Caniff Freundin, Dating

Taylor Caniff hat nicht offen zugegeben, mit jemandem in einer Beziehung zu stehen. Er hat seine Datierungsgeschichte nicht öffentlich gemacht. Er ist vielleicht in der Vergangenheit mit jemandem ausgegangen, aber er hat der Öffentlichkeit bis jetzt nichts preisgegeben. Und er konzentriert sich derzeit auf seine Karriere. Er wartet jedoch möglicherweise auf die richtige Person und den richtigen Zeitpunkt, um eine Beziehung zu beginnen. Dies zeigt deutlich, dass er derzeit bindungslos ist.

Taylor Caniffs Freundin
Taylor Caniff

Zuvor hatte er eine Beziehung mit Taylor Alesia. Das Paar enthüllte seine geheime Beziehung im Februar 2015, als sie ein Foto von sich selbst am Strand küssten. Er hatte darauf reagiert, indem er sie als nach Ruhm strebende Lügnerin bezeichnete und ihr vorwarf, ihn zu benutzen, um an Popularität zu gewinnen. Später löschte er seine Tweets, aber Alesia behauptete, sie seien seit ungefähr 8 Monaten zusammen. In ähnlicher Weise behauptete sie, dass Caniff und sein Manager Druck auf sie ausübten, ihre Behauptungen zurückzuziehen, und sogar drohten, sie zu verklagen. Und hatte sie sogar beschuldigt, Fotos von seinem Handy gestohlen zu haben.

Siehe auch  Naomi Campbell – Alter, Ehemann, Vermögen, Größe, ethnische Zugehörigkeit

Ähnliche Beiträge