Teddy schwimmt – Alter, Freundin, Vermögen, Größe, ethnische Zugehörigkeit

Teddy schwimmt ist ein in Atlanta lebender amerikanischer Künstler, Musiker, Sänger und Songwriter. Sie wurde durch seine unglaublichen Coverversionen von R&B-Songs bekannt. Abgesehen davon hat er eine beträchtliche Fangemeinde auf seinen Social-Media-Plattformen. Lesen Sie weiter, um mehr über Alter, Größe, Gewicht, Familie, Karriere, Vermögen, Freundin und andere interessante Fakten von Teddy Swims zu erfahren.

Schnelle Fakten

Echter Name Teddy schwimmt
Spitzname Teddy
Berühmt als Künstler, Musiker, Sänger
Das Alter 32 Jahre alt
Geburtstag 1990
Geburtsort Vereinigte Staaten
Geburtszeichen Löwe
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Höhe 1,67 m (5 Fuß 6 Zoll)
Gewicht 70 kg
Körperstatistik 42-32-38 Zoll
Augenfarbe Dunkelbraun
Haarfarbe Dunkelbraun
Schuhgröße 9 (USA)
Feste Freundin Single
Ehepartner N / A
Vater Fred Röbel
Mutter Glenn Robel
Vermögen Ungefähr 600.000 $

Teddy schwimmt Biographie

Er hat eine starke Bindung zu seinen Familienmitgliedern. Der Vorname seines Vaters ist Fred Robel, und der Vorname seiner Mutter ist Glenn Robel. Er hat auch Geschwister. In Bezug auf die Bildung hat er eine gute Ausbildung. Er ist der Sohn des Predigers. Er ist ein eingefleischter Fußballfan.

Informieren Sie sich auch über das Vermögen, die Bio, das Alter, die Nationalität und die ethnische Zugehörigkeit von Milo Manheim

Teddy schwimmt Alter, Größe, Gewicht und Körpermaße

Wie alt ist Teddy Swims? Er wurde früh geboren 1990er. Sein genaues Geburtsdatum ist unbekannt. Er ist höchstwahrscheinlich 32 Jahre alt, Stand 2022. Er ist ethnisch gemischt und besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit.

Die Größe von Teddy Swims ist unbekannt. Er ist 5 Fuß 6 Zoll groß oder 1,67 Meter oder 167 Meter groß. Er wiegt etwa 70 kg. Seine Haare, sein Bart und seine Augen sind alle dunkelbraun.

Siehe auch  Danny Edge- Vermögen, Bio, Alter, Freundin, Größe, Ethnizität, Karriere
Teddy schwimmt (Quelle: Instagram)

Teddys Schwimmvermögen 2022

Teddy Swims‘ Karriere: Sein Cover von Shania Twains „You’re Still The One“ wird jetzt gestreamt und ist auf allen Plattformen zum Download verfügbar! Außerdem ist er Mitglied der Royal Albert Hall. Er spielt gerne Klavier.

Das Vermögen von Teddy Swims ist unbekannt. Er betreibt seine eigene Merch-Linie, in der er seine eigenen Produkte wie T-Shirts, Hoodies und andere coole Artikel verkauft. Das Nettovermögen von Teddy Swims wird ab 2022 auf rund 600.000 Euro geschätzt.

Fakten

  • Er lässt sich gerne tätowieren.
  • Er spielt gerne Gitarre.
  • Er ist auf Social-Media-Plattformen wie Facebook, Instagram und anderen aktiv.
  • Laut seiner Instagram-Biografie „gibt es keine Kategorien, keine Stereotypen und keine Statistik ist eine eindeutige Zahl.“ Wir werden niemals Einheit erreichen, wenn wir nicht jeden Menschen als Individuum sehen.“
  • Seine Lieblingsfarbe ist weiß.
  • Er ist ein großer Fan von Tieren.
  • In seiner Freizeit schreibt er gerne neue Songs und macht Musik.
  • Duke ist sein bester Freund und er teilt regelmäßig Fotos mit ihm auf seinen Instagram- und Facebook-Konten.
  • Freundin und Dating: Er hat nichts über sein romantisches Leben preisgegeben. Er ist Single und lebt sein Leben in vollen Zügen.
  • Er steht seiner Mutter sehr nahe und postete auf Instagram auch ein Foto mit der Überschrift: „Alles Gute zum Muttertag an die gütigste, großzügigste und mitfühlendste Frau der Welt!“ Und jedes andere Wort, das Ihnen einfällt, um innere und äußere Schönheit zu beschreiben! Ich verehre dich, Mama; Du bist die Königin meines Universums!“
  • Seine Glückszahl ist 16.
  • Sein Glücksstein ist Achat.
  • Seine Glücksfarbe ist gelb.
Siehe auch  Maya Maxwell – Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Informieren Sie sich auch über das Vermögen, die Bio, das Alter, die Nationalität und die ethnische Zugehörigkeit von Xavier Serrano

Ähnliche Beiträge