Wer ist Teshya Rae Weisent? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Karriere

Wenn es um legendäre Sänger geht, gehört Keven Dino Conners Name zu den Besten. Teshya Rae Weisent war mit dem R&B-Sänger Keven Dino Conner verlobt, der zusammen mit Teshya bei einem Autounfall ums Leben kam. Keven, unter R&B-Fans oft als „Dino“ bekannt, war eine prominente Figur in der Houstoner Rhythm-and-Blues-Szene. Keven atmete seinen letzten Atemzug im Alter von 28 Jahren am 28. Januar 2003 aufgrund eines tragischen Autounfalls, der auch Teshyas Leben forderte.

Schnelle Fakten

Promi-Name Teshya Rae Weisent
Beliebt für Ehefrau von Keven Dino Conner
Das Alter 22 Jahre Stand 2021
Geburtsdatum 9. November 1980
Geburtszeichen N / A
Geburtsort Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit amerikanisch

Teshya Rae Weisent Wiki

Teshya Rae Weisent wurde am 9. November 1980 geboren und war erst in ihren Zwanzigern, als sie am 28. Januar 2003 bei einem Autounfall auf tragische Weise ums Leben kam.

Darüber hinaus war Teshya weißer Abstammung, weil sie als Tochter einer weißen Mutter und eines weißen Vaters geboren wurde. Teshya war ein zierliches Mädchen mit einem wunderschönen Gesicht. Außerdem machen ihre langen, wunderschönen Locken sie begehrenswerter. Ihre Fotos sind auf der Website myspace.com verfügbar.

Teshya Rae weisender Ehemann, Ehe

Teshya Rae Weisent Privatleben und frühere Beziehungen sind kaum bekannt. Es wurde jedoch festgestellt, dass Keven Dino mit einer Frau namens Jessica ausgegangen war. Das Kind des Paares hieß Kayja Rose. Aufgrund von Kevens Untreue mit Jessica trennte sich das Paar bald. Dann nahm Jessica ihre Tochter und floh vor Kevin.

Siehe auch  Taylor Hill Vermögen 2022: Biografie Vermögen Einkommen Autos

Jessica ist derzeit mit Joe Rogan verheiratet und ist jetzt als Jessica Ditzel bekannt. Joe adoptierte Kayja Rose, die Tochter von Keven und Jessica, und die Familie lebt jetzt in Kalifornien, wo sie eine erfolgreiche Musikerin ist.

Autounfall

Den Aufzeichnungen der Houstoner Polizeibehörde zufolge hat Teshya Rae Weisent Dino Conner im Aufnahmestudio abgeholt. Während der Fahrt kollidierte ein Lastwagen mit ihrem Geländewagen.

In diesem Fahrzeug befanden sich drei Personen. Obwohl zwei von ihnen flohen, wurde Juan Diaz, ein Freund, der sich im Lastwagen befand, später festgenommen und angeklagt, weil er es versäumt hatte, anzuhalten und Hilfe anzubieten, was eine Straftat darstellt. Teshya, die 22 Jahre alt war und das Fahrzeug fuhr, starb sofort, während ihr Verlobter, der auf dem Beifahrersitz saß, auf dem Weg ins Krankenhaus starb. Laut Autopsie starb Kevin an einem Herzstillstand, der vermutlich durch den Aufprall verursacht wurde. Teshya Rae Weisent war schwanger, als sich der Unfall ereignete. Auch ihr ungeborenes Kind kam bei der Katastrophe ums Leben.

Karriere

Teshya Rae Weisent war erst in ihren Zwanzigern, als sie starb. Daher war sie nicht in der Lage, irgendetwas in ihrem Leben zu tun. Sie stand am Anfang ihrer Karriere. Beruf und Beruf sind jedoch nicht angegeben.

Kevin hingegen war Mitglied der renommierten Band H-town. Der Name ihrer Band wurde von ihrer Heimatstadt abgeleitet. H-Town wurde nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums „Fever for Da Flavour“ bekannt. Dieses Album enthielt viele ihrer beliebten Melodien, darunter „Knockin‘ the Boots“. Mit ihren außergewöhnlichen Fähigkeiten und Fähigkeiten haben sie sich in der Musikbranche hervorgetan. In weniger als einem Jahrzehnt wurde das Album zu einem millionenfach verkauften Erfolg. Außerdem erschien 1997 ihr letztes Album „Ladies Edition“.

Siehe auch  Vicki Belo– Vermögen, Bio, Alter, Ehemann, Ehe, Größe

Kleinigkeiten

  • Teshya Rae Weisent war mit dem R&B-Sänger Keven Dino Conner verlobt, der zusammen mit Teshya bei einem Autounfall ums Leben kam.
  • Ihre Fotos sind auf der Website myspace.com verfügbar.
  • Keven, unter R&B-Fans oft als „Dino“ bekannt, war eine prominente Figur in der Houstoner Rhythm-and-Blues-Szene.
  • Keven atmete seinen letzten Atemzug im Alter von 28 Jahren am 28. Januar 2003 aufgrund eines tragischen Autounfalls, der auch Teshyas Leben forderte.
  • Es wurde enthüllt, dass Keven Dino zuvor mit einer Frau namens Jessica ausgegangen war.
  • Leider war Kevins Verlobte Teshy zum Zeitpunkt der Tragödie schwanger und ihr ungeborenes Kind kam bei dem Zusammenstoß ums Leben.
  • In diesem Lastwagen wurde Juan Diaz später festgenommen und angeklagt, weil er nicht angehalten und keine Hilfe geleistet hatte.

Ähnliche Beiträge