Wer ist der wahre Funke? Biografie, Wiki, Vermögen

James Bates, auch bekannt als Alfredo Rivera & The Real Spark, ist ein in Louisiana lebender amerikanischer Komiker, Ersteller von Inhalten und YouTuber. Er wurde im Internet viral, nachdem er ein Scheininterview veröffentlicht hatte, in dem er die Rolle des Flugbegleiters Alfredo Rivera spielte.

In dem viralen Video ist ein Mann zu sehen, der mit Klebeband an seinem Sitz befestigt ist, und Bates spielt einen Flugbegleiter von Frontier Airlines. Es ist so gedreht, dass es wie ein echtes Interview aussieht. Gabe Hudson (ein amerikanischer Schriftsteller) teilte seinen Inhalt auf Twitter und er wurde schnell viral.

Der Vorfall in James‘ Video war jedoch kein Scherz. Am 31. Juli 2021 wurde ein Passagier von Frontier Airlines namens Maxwell Berry aus Norwalk, Ohio, auf seinem Flug von Norwalk nach Miami mit Klebeband an seinem Sitz befestigt. Laut der Quelle befummelte und schlug er Flugbegleiter.

Schnelle Fakten

Echter vollständiger Name James Duane Bates.
Online-Name Der wahre Funke.
Beruf Comedian, Content Creator und YouTuber
Geburtsdatum 1993.
Alter (Stand 2021) 28 Jahre alt.
Geburtsort Louisiana, Vereinigte Staaten.
Ethnizität Afroamerikaner.
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Familienstand Verheiratet.
Ehefrau Sierra Tyra.
Ausbildung Absolvent.
Vermögen (ca.) USD 450.000 – 500.000.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 9″
In Metern: 1,75 m
In Zentimetern: 175 cm
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 120 kg
In Pfund: 264 Pfund
Haarfarbe Schwarz.
Augenfarbe Dunkelbraun.

James Bates Vermögen

Das Nettovermögen von James Bates beträgt ab 2021 etwa 450.000 bis 500.000 USD.

Siehe auch  Javed Jaffrey Vermögen 2022: Einkommen, Vermögen, Gehälter, Familie

Das wahre Funken-Berufsleben

Am 12. September 2016 startete dieser Content Creator seine Online-Karriere mit seinem ersten Video Kanye West – Fade (Ft. Teyana Taylor) REACTION. Sein Kanal heißt The Real Spark und er hat über 199.000 Abonnenten. Dieser Beitrag wurde über 14.000 Mal angesehen. Er veröffentlicht hauptsächlich Reaktionsvideos, virale Spielherausforderungen, Comedy-Skizzen, Q & A-Videos, Parodien und so weiter.

Der wahre Funke (Quelle: Pinterest)

James Bates wurde jedoch bekannt, nachdem er gefälschte Interviews auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hatte. Ein lustiges Nachrichteninterview ist sein meistgesehenes Video auf seinem Kanal!!! die am 1. Mai 2017 veröffentlicht wurde, in der er die Geschichte eines Diebes erzählt, der in sein Haus einbricht.

Das Video war extrem lustig und wurde zum Zeitpunkt, als ich diesen Artikel schreibe, über 7,7 Millionen Mal angesehen. NASCAR sollte diesen Typen einstellen! (News Interview), das am 21. Dezember 2018 gepostet wurde, ist der am zweithäufigsten angesehene Inhalt auf seinem Kanal. Es erreichte mehr als 3,2 Millionen Menschen.

Sein neuestes Video mit dem Titel „Passenger Taped to the Seat after Attacking Flight Attendants on a Flight to Miami, Sagen die Polizei“ wurde am 4. August 2021 hochgeladen und hat innerhalb weniger Tage bereits über 3,2 Millionen Aufrufe erhalten.

Homeless Man Gets $1.000.000 (hochgeladen am 31. März 2018) hat mehr als 2,1 Millionen Aufrufe, Tow Truck Drags My Car (hochgeladen am 16. Oktober 2017) hat 1,2 Millionen Aufrufe und This Virus Is Not That…. (hochgeladen am 21. März 2020) hat im August 2021 mehr als 975.000 Aufrufe.

James Bates hat aufgrund der YouTube-Werbeeinnahmen aus seinen 273 Videos ab 2021 ein Nettovermögen von 450.000 bis 500.000 Euro angehäuft. Er hat auch eine beträchtliche Fangemeinde auf seinen anderen Social-Media-Plattformen, darunter Twitter (10,3+K Follower) und Instagram (92,8+K Follower).

Siehe auch  Mary Pope Osborne- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen, Karriere

Fakten

  • Am 3. Oktober 2016 zeigte diese Online-Persönlichkeit seine Frau „Sierra Tyra“ in einem YT-Video mit dem Titel SONG LYRIC TEXT PRANK (WITH MY WIFE) FAIL!!!! (Tyga ft Chris Brown – For The Road).
  • Sierra ist auch in einer Reihe anderer Videos aufgetreten, darunter ein Frage-und-Antwort-Video, Never Have I Ever, die Bean Boozled-Herausforderung und viele andere.
  • Dem Video zufolge ging das Paar auf dieselbe Schule und traf sich dort 2010 zum ersten Mal.
  • Dieser YouTuber mag chinesische und mexikanische Küche.
  • James Bates wurde von der Schule verwiesen, und es gibt keine Informationen über seine College-Ausbildung im Internet.
  • Dieser YouTuber scheint ein Little Richard-Fan (ein amerikanischer Musiker) zu sein. Nach seinem Tod am 9. Mai 2020 würdigte er sogar sich selbst.
  • Bates postete sein erstes Instagram-Foto am 11. Juli 2012.

Ähnliche Beiträge