The Weeknd Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karriere Autos

The Weeknd Net worth

Die weeknd VermögenBiographie, Gf, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Die weekndDas Vermögen von wird auf rund 310 Millionen Euro geschätzt. The Weeknd ist ein sehr erfolgreicher und berühmter Singer-Songwriter und Plattenproduzent in Kanada. Er ist einer der renommiertesten und dekoriertesten Sänger, mit zahlreichen Auszeichnungen unter seinem Namen. Er ist mächtig erfolgreich für seine Vielseitigkeit und seine dunklen Texte, die sich oft auf persönliche Lebenserfahrungen beziehen.

Er hat einige sehr kritische Texte verwendet, die die Herzen zahlreicher Menschen auf der ganzen Welt erobert haben. The Weeknd ist bekannt für seine Preise und Auszeichnungen, darunter viele Grammy Awards, Billboards Music Awards und viele mehr. Er hat den größten Teil seiner frühen Tage in Toronto verbracht, wo er auch zu arbeiten begann.

2009 gab er sein Gesangsdebüt. Früher hat er Musik auf YouTube und andere Online-Plattformen hochgeladen. 2011 gründete er sein eigenes Plattenlabel XO und veröffentlichte drei aufeinanderfolgende Mixtapes. Das machte ihn populär und später wurde er von Republic Records unter Vertrag genommen. Überprüfen Sie auch Kanye West Vermögen.

Das Vermögen von Weeknd

The Weeknd hat seine Karriere 2009 begonnen und ist bis heute der erfolgreichste und erfolgreichste Sänger Kanadas. Er hat mehrere Alben, Mixtapes und viele weitere Singles veröffentlicht. Er hat alle möglichen Auszeichnungen und Auszeichnungen, was seine Macht zeigt. The Weeknd hat ein riesiges Vermögen von rund 310 Millionen Euro.

Siehe auch  Chloe Sims- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Verheiratet
Name
Abel Makkonen Tesfaye
Vermögen (2022)
310 Millionen Euro
Beruf
Singer-Songwriter, Plattenproduzent
Monatliches Einkommen und Gehälter
$3 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehälter
$30 Millionen +
Zuletzt aktualisiert
2022
Die Weeknd-Biografie

Das Weeknd-Vermögen

Heim: The Weeknd ist ein kanadischer Superstar, der einen ernsthaften Namen und Ruhm hat. Er ist ein phänomenaler Singer-Songwriter und Plattenproduzent, dessen Karriere ein Genuss ist. The Weeknd ist auch bekannt für seinen exklusiven und exotischen Lebensstil, zu dem seine riesigen Immobilien in Toronto, Los Angeles und vielen mehr gehören.

Autosammlung: The Weeknd hat zahlreiche Autos in seiner Sammlung und er liebt sie sehr. Er besitzt einige der exotischsten Autos wie Rolls Royce Phantom, Lamborghini Aventador, Maserati, Tesla Model S und viele mehr. Muss das Vermögen von Selena Gomez überprüfen.

Das wöchentliche Wachstum des Vermögens

Vermögen im Jahr 2022
310 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021
280 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020
250 Millionen Euro
Vermögen 2019
220 Millionen Euro
Vermögen 2018
190 Millionen Euro
Vermögen 2017
160 Millionen Euro

Die Weeknd-Biografie

Abel Makkonen Tesfaye, bekannt unter seinem Künstlernamen The Weeknd, ist ein legendärer Sänger in Kanada. Tesfaye wurde am 16. Februar 1990 in Toronto, Ontario, Kanada, geboren. Seine Eltern waren äthiopische Einwanderer, die vor langer Zeit nach Kanada ausgewandert waren. Obwohl sich seine Eltern kurz nach seiner Geburt trennten und sein Vater erneut heiratete und eine andere Familie gründete. Tesfaye traf seinen Vater selten, so wie er davon gesprochen hatte, seinen Vater vage zu kennen. Tesfaye wurde von ihrer Mutter und Großmutter nach Scarborough gebracht.

Er wurde von seiner Großmutter als orthodoxer Äthiopier erzogen und lernte auch die Muttersprache Äthiopiens, Amharisch. Obwohl er Amharisch nicht sehr fließend sprach, lernte er Französisch und sprach es fließend. Mit 17 brach er die Schule ab und wurde später drogenabhängig. Auch er startete seine Karriere im Jahr 2010. Muss DDG Vermögen und Blac Youngsta Vermögen überprüfen.

Siehe auch  Felipe Esparza- Vermögen, Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe
Richtiger Name/vollständiger Name
Abel Makkonen Tesfaye
Spitzname/berühmter Name:
Die weeknd
Geburtsort:
Toronto, Ontario, Kanada
Geburtsdatum/Geburtstag:
16. Februar 1990
Alter/Wie alt:
32 Jahre alt
Höhe/Wie groß:
In Zentimetern – 169 cm
In Fuß und Zoll – 5’7”
Gewicht:
In Kilogramm – 75 kg
In Pfund – 165 lbs
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Name der Eltern:
Vater – Makkonen Tesfaye
Mutter – Samra Tesfaye
Geschwister:
N / A
Schule:
Birchmount Park Collegiate Institute
Uni:
N / A
Religion:
N / A
Staatsangehörigkeit:
kanadisch
Social-Media-Konten:
Sternzeichen:
Wassermann
Geschlecht:
Männlich
Sexuelle Orientierung:
Gerade
Familienstand:
Single
Feste Freundin:
N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners:
Nein
Kinder/Kindername:
Nein
Beruf:
Singer-Songwriter, Plattenproduzent
Vermögen:
310 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert:
2022
Das wöchentliche Einkommen

The Weeknd: Karriere und Auszeichnungen

The Weeknd hat seine Karriere im Jahr 2010 begonnen. Früher arbeitete er in seiner Wohnung, in der er mit seinen Freunden lebte. Früher hat er Videos auf YouTube hochgeladen, wo er sich einen anständigen Namen und Erfolg erworben hat. Zwei Jahre lang veröffentlichte er seine Inhalte auf verschiedenen Online-Plattformen, bevor er 2011 sein eigenes Plattenlabel gründete und es XO nannte. Später veröffentlichte er drei aufeinanderfolgende Mixtapes, die ihn in die Mainstream-Medien einbrachten.

2012 unterschrieb er einen Plattenvertrag bei Republic Records. Nachdem er bei Republic Records unterschrieben hatte, veröffentlichte er die drei Mixtapes in einem Compilation-Album Trilogy. Sein erstes Studioalbum, Kiss Land, hat das Konzept von Darkwave. Später trug er viel zu verschiedenen Filmen bei, darunter der berühmteste Earned It, für den er Grammy Awards gewann. Lil Uzi Vert Vermögen könnte dir auch gefallen.

Sein zweites Album, Beauty Behind the Madness, wurde ein Riesenhit, der die US-Billboard-200-Charts anführte und zum meistverkauften Album des Jahres wurde. The Weeknd hat so viele Auszeichnungen und Auszeichnungen gewonnen, dass es alle zusammen kompilieren musste.

Siehe auch  Jeffrey Marty – Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Karriere, Nationalität

Ausbildung

The Weeknd ging zum West Hill Collegiate Institute, wo er einige Zeit studierte. Später wechselte er zum Birchmount Park Collegiate Institute, wo er einige Zeit blieb, bevor er im Alter von 17 Jahren abbrach. Später begann er als Singer-Songwriter zu arbeiten und erreichte große Höhen.

Fazit

The Weeknd ist einfach eine Legende, die sich mit eigener Hand durchgeschrieben und ihre Lebensgeschichten gesungen hat, die die Herzen aller Menschen auf der ganzen Welt erreicht haben. Er bekam die Liebe und Unterstützung aller, was ihm in seiner Karriere sehr geholfen hat. Er wurde drogenabhängig und beschrieb Drogen oft als ein Medium, das ihm beim Songwriting half.

Obwohl er derzeit Drogen und Alkohol konsumiert und nur Marihuana raucht. Er hat eine riesige Fangemeinde und ist in den sozialen Medien sehr beliebt. Überprüfen Sie auch das Vermögen von G Flip.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von The Weeknd?

Das gesamte Vermögen von The Weeknd beträgt rund 310 Millionen Euro.

Wie alt ist The Weeknd?

Derzeit ist The Weeknd 32 Jahre alt (16. Februar 1990).

Was ist das Gehälter von The Weeknd?

The Weeknd verdient ein geschätztes Gehälter von über 30 Millionen Euro pro Jahr.

Was ist die Höhe von The Weeknd?

Die Höhe von The Weeknd beträgt 1,69 M.

Wie heißt The Weeknd Wife?

Wie heißt The Weeknd Wife?

Ähnliche Beiträge