Thibault Stracke- Wiki, Alter, Ehefrau, Ethnizität, Vermögen, Größe, Karriere

Thibault Christian Stracke ist ein Geschäftsmann, Portfoliomanager, Unternehmer und ehemaliger prominenter Ehemann aus den Vereinigten Staaten. Im Newport Beach Office ist Thibault Christian Stracke Geschäftsführer.

Schnelle Fakten

Vollständiger Name: Thibault Stracke
Geschlecht: Männlich
Beruf: Geschäftsmann, Portfoliomanager, Unternehmer und Ex-Promi-Ehemann
Land: Vereinigte Staaten von Amerika
Höhe: 5 Fuß 8 Zoll (1,73 m)
Familienstand: Scheidung
Scheidung Sutton Stracke
Vermögen 2,1 Millionen Euro Thibault Stracke
Augenfarbe Hasel
Haarfarbe Schwarz
Geburtsort Georgia
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ausbildung Universität Chicago
Vater Dr. Richard Stracke
Mutter Clarie Stracke
Kinder drei (Porter, James und Phillip Stracke)

Thibault Stracke Biographie

Thibault Christian Stracke Geburtsdatum ist unbekannt. Infolgedessen sind sein Alter und sein Sternzeichen unbekannt. Geboren wurde er allerdings in Georgia, USA. Claire Stracke und Dr. Richard Stracke sind seine Eltern.

Es gibt keine Informationen über seine Geschwister, weil er nicht offengelegt hat, ob er welche hat oder nicht. Diese Person hat einen Bachelor-Abschluss der University of Chicago.

Größe und Gewicht von Thibault Stracke

Diese Persönlichkeit ist 5 Fuß 8 Zoll groß und wiegt ungefähr 60 Kilogramm. Seine Augen sind haselnussbraun und seine Haare sind schwarz. Außerdem beträgt seine Schuhgröße 7,5. (UNS). Abgesehen davon hat er keine Angaben zu seinen Körpermaßen gemacht.

Thibault Stracke mit seiner Familie (Quelle: Pinterest)

Karriere

Thibault Christian Stracke ist globaler Leiter der Credit Research Group und Managing Director im Büro in Newport Beach. Er ist ein leitender Portfoliomanager und Mitglied mehrerer Anlageausschüsse bei PIMCOs Plattformen für alternative Kredite und private Strategien.

Siehe auch  Randy Bick- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Stracke ist zusätzlich zu seiner Verantwortung für das Portfoliomanagement im Executive Committee des Unternehmens tätig. Bevor er 2008 zu PIMCO kam, arbeitete diese Person als leitender Kreditstratege bei CreditSights und als Leiter der festverzinslichen Strategie für Lateinamerika bei Commerzbank Securities.

Und der Leiter der Lokalmarktstrategie Lateinamerika der Deutschen Bank. Stracke hingegen verfügt über 25 Jahre Investmenterfahrung. Er ist auch ein ehemaliger Freiwilliger des Peace Corps, der als Agroforstberater in Mauretanien, Westafrika, gearbeitet hat.

Diese Person ist auch der Gründer der Angel Investment Fun (CXO) International Group. Auch im deutschen Manager Magazin wurde er vorgestellt. Er unterstützt Anleger bei der Beurteilung des Kreditrisikos von festverzinslichen Wertpapieren.

Thibault Stracke Ehefrau, Heirat

Zuvor war er mit Sutton Stracke verheiratet, einem bekannten Reality-Star und einer TV-Persönlichkeit. Am 13. Mai 2000 heiratete das Paar. Sie haben drei gemeinsame Kinder. Porter, James und Phillip Stracke sind ihre Namen. Aufgrund unüberbrückbarer Differenzen ließen sich die beiden jedoch scheiden und trennten sich.

Thibault Stracke Vermögen

Die 20-jährige Karriere dieser Person in der Wirtschaft hat ihm zweifellos eine Million Euro eingebracht. Sein Nettovermögen wird auf 2,1 Millionen Euro geschätzt. Er hat durch seine verschiedenen Einkommensquellen ein Vermögen angehäuft, aber er zieht es vor, einen bescheidenen Lebensstil zu führen.

Ähnliche Beiträge