TI Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Autos Vermögen

T.I. Net Worth

TI-Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von TI wird auf rund 60 Millionen Euro geschätzt. TI ist eine sehr berühmte und erfolgreiche Persönlichkeit Amerikas, die in ihrer langen und illustren Karriere viele herausragende Werke geleistet hat. TI ist der Künstlername von Clifford Joseph Harris Jr., einem phänomenalen Rapper, Plattenmanager und Schauspieler. Sie hat sich einen massiven Namen und Ruhm erworben. In der Musikbranche ist er auch als Tip bekannt.

TI ist als der erfolgreichste amerikanische Rapper aller Zeiten bekannt, da seine Alben die Rekorde für die meistverkauften im Hip-Hop-Subgenre halten. Er hat auch mit mehreren anderen Künstlern namens Jeezy und Gucci Mane zusammengearbeitet. Siehe auch Bow Wow Vermögen und Sade Adu Vermögen.

Er beschäftigte sich schon in jungen Jahren mit Musik und wurde 1999 erfolgreich, als er einen Plattenvertrag bei Arista Records unterschrieb. TI hat viele herausragende Alben und erfolgreiche Singles. Sein erstes Album veröffentlichte er 2001, und es blieb das einzige Album bei Arista Records. Später, im Jahr 2003, veröffentlichte er sein eigenes Label-Imprint.

TI-Vermögen

TI ist ein großer Name in der amerikanischen Gesangs- und Schauspielbranche. Er ist ein phänomenaler Rapper, der einer der größten aller Zeiten ist. TI ist seit sehr langer Zeit, fast 20 Jahre, auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Er hat auch viele Preise und Auszeichnungen gewonnen. TI ist auch Mitbegründer vieler Dinge wie AKOO-Kleidung, Grand Hustle-Label-Aufdruck und einigem mehr. TI hat ein Vermögen von 60 Millionen Euro.

Siehe auch  Tamara Kalinic- Vermögen, Alter, Freund, Größe, Gewicht, Instagram
Name
Clifford Joseph Harris jr.
Vermögen (2022)
$60 Million
Beruf
Rapper, Plattenmanager, Schauspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter
$0,5 Millionen +
Jahreseinkommen und Gehälter
$5 Millionen +
Zuletzt aktualisiert
2022

TI-Vermögenswerte

Heim: TI ist ein sehr großer Name in Amerika und auch in der Welt der Hip-Hop-Musik. TI ist ein Amerikaner, der dort viele Immobilien besitzt. TI hat ein Haus in Atlanta, Chicago, Los Angeles, Manhattan, Beverly Hills und einigen mehr. Er mag es, sich an Orten zu bewegen.

Autosammlung: TI besitzt ziemlich viele Autos und hat eine sehr schöne Sammlung davon. TI hat einen Chevrolet, Ford, Range Rover und Mercedes Benz. Außerdem hat er einen sehr schönen Audi und Aston Martin in seiner Sammlung.

Wachstum des TI-Vermögens

Vermögen im Jahr 2022
$60 Million
Vermögen im Jahr 2021
55 Millionen Euro
Vermögen im 2020
50 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2019
45 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2018
40 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2017
35 Millionen Euro

TI-Biographie

Clifford Joseph Harris Jr. Bekannt unter seinem Künstlernamen TI oder Tip, ist ein sehr großer Name in Amerika und auf der ganzen Welt. TI wurde am 25. September 1980 in Atlanta, Georgia, USA, geboren. Clifford Harris wuchs in Atlanta auf, wo er früher bei seinen Großeltern lebte. Seine Eltern blieben früher in New York, da sein Vater dort arbeitete.

Sein Vater Buddy Harris stirbt früh an Alzheimer. Kurz nach dem Tod seines Vaters begann Clifford Harris zu rappen und zu singen. Bereits im zarten Alter von acht Jahren begann er zu rappen. Er brach die Schule ab, um seine Arbeit als Sänger fortzusetzen. Clifford erhielt in seiner Kindheit den Spitznamen Tip, was in seinem Künstlernamen TI eine große Rolle spielte

TI GF
Richtiger Name/vollständiger Name
Clifford Joseph Harris jr.
Spitzname/berühmter Name:
TI
Geburtsort:
Atlanta, Georgia, USA
Geburtsdatum/Geburtstag:
25. September 1980
Alter/Wie alt:
41 Jahre alt
Höhe/Wie groß:
In Zentimetern – 172 cm
In Fuß und Zoll – 5’8”
Gewicht:
In Kilogramm – 65 kg
In Pfund – 143 lbs
Augenfarbe:
Braun
Haarfarbe:
Schwarz
Name der Eltern:
Vater – Kumpel Harris
Mutter – Violeta Morgan
Geschwister:
N / A
Schule:
Douglas-Gymnasium
Uni:
N / A
Religion:
N / A
Staatsangehörigkeit:
amerikanisch
Sternzeichen:
Waage
Geschlecht:
Männlich
Social-Media-Konten:
Sexuelle Orientierung:
Gerade
Familienstand:
Verheiratet
Feste Freundin:
N / A
Name der Ehefrau/des Ehepartners:
Tameka Cottle (m. 2010)
Kinder/Kindername:
Ja (6)
Beruf:
Rapper, Plattenmanager, Schauspieler
Vermögen:
60 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert:
2022

Karriere und Auszeichnungen bei TI

TI ist ein großer Name in der Musikindustrie Amerikas. Er ist einer der erfolgreichsten Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Er gab sein Debüt im Rap im Jahr 1999 und wurde von Arista Records unter Vertrag genommen. Im Jahr 2000 veröffentlichte er sein erstes Album bei Arista Records mit dem Titel I’m Serious. Später wurde er im Jahr 2001 vom Label entfernt. Bald darauf kam er zu Atlantic und im Jahr 2002 gründete er sein eigenes Label-Impressum, Grand Hustle Records.

Siehe auch  Lisa Hogan- Vermögen, Wiki, Alter, Ehemann, Ethnizität, Größe

Danach hat TI insgesamt 10 weitere Alben veröffentlicht, von denen sieben die Top 5 der US Billboard 200-Charts erreicht haben. Neben seiner Gesangskarriere hat er auch eine sehr erfolgreiche Schauspielkarriere. Einige seiner erfolgreichsten Werke sind Rhythm + Flow, The Grand Hustle, Sisterhood of Hip Hop, Ant-Man, American Gangster, etc.

TI hat zahlreiche Auszeichnungen gewonnen, darunter dreimalige Grammy Awards, American Music Awards, Bet Awards und viele mehr.

Ausbildung

Clifford Joseph Harris Jr. besuchte in seinen frühen Jahren die Douglas High School. Er brach die Schule jedoch ab, um eine Karriere als Sänger zu verfolgen. Clifford begann schon in sehr jungen Jahren zu rappen, was ihn vom Studium fernhielt. Später hat er sich darin auch bewährt.

Fazit

Clifford Joseph Harris Jr. ist ein sehr berühmter Name in der Musikwelt Amerikas. Laut vielen großen Magazinen ist er der größte Hip-Hop-Künstler aller Zeiten. Seine Aufzeichnungen sprechen viel über sein Talent und seine Erfolge. Er hat fast alle verfügbaren Auszeichnungen gewonnen.

Jeder folgt und bewundert ihn sehr, und er hat auch Millionen von Followern auf seinem Social-Media-Profil. Bekannt unter seinem Künstlernamen TI, war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere und leistet immer noch außergewöhnliche Arbeit.

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Beiträge