Tim Gillean Vermögen 2022: Biografie, Karriere, Einkommen, Autos

Tim Gillean Net Worth

Tim Gillean Vermögen, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Tim Gillean wird auf rund 400 Millionen Euro geschätzt. Er ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Immobilienmakler mit Wohnsitz in Piano, Texas, USA. Er ist der Gründer von Cross Equities, einem Immobilieninvestment- und -entwicklungsunternehmen mit Sitz in Dallas, Texas. Er ist nicht nur der Gründer, sondern dient dem Unternehmen auch als Präsident.

Immobilien gelten als eines der lukrativsten und profitabelsten Geschäfte der heutigen Welt. Abgesehen davon, dass er der Gründer und Präsident ist, ist Cross Equities die Haupteinnahmequelle, und er verdient zweifellos viel Geld. Überprüfen Sie auch Emma Grede Vermögen, Colin Powell Vermögen, Greg Norman Vermögen.

Tim Gillean Vermögen

Tim Gillean besitzt ein geschätztes Vermögen von mehr als 400 Millionen Euro, einschließlich seines Vermögens, seines Kapitals und seines Einkommens. Abgesehen davon besitzt er auch verschiedene luxuriöse, individuell angefertigte Supersportwagen und Yachten in limitierter Auflage. Der Geschäftsmann hat seine persönliche stilvolle und großzügig aussehende Yacht namens Yacht Safe Heaven im Jahr 2014 gegründet.

Insgesamt führt Tim Gillean mit seiner ganzen Familie einen verschwenderischen Lebensstil. Manchmal erscheint er auch auf dem YouTube-Kanal seines Sohnes namens Gage Gillean, wo sie ihren exotischen Lebensstil zeigen.

Siehe auch  Janhvi Kapoor Vermögen 2022: Karriere, Einkommen, Gehälter, Vermögen

Obwohl es scheint, dass er reich ist, waren sein Status und sein Reichtum nicht immer so. Mit seiner harten Arbeit und seiner klugen Entscheidung gelang es ihm, ein exotisches Imperium aufzubauen.

Vermögen 400 Millionen Euro
Name Tim Gillean
Land Vereinigte Staaten
Das Alter 55 Jahre
Einkommen 5 Millionen Euro
Sozialen Medien Instagram, Youtube
Zuletzt aktualisiert 2022

Einigen Quellen zufolge beläuft sich das Gesamtvermögen des Geschäftsmanns auf etwa 1 Milliarde Euro. Gleichzeitig haben einige Quellen offenbart, dass Tim neben seinem Immobiliengeschäft auch aus anderen Quellen Geld verdient. Durch seinen scharfen Verstand hat er investiert und es durch verschiedene andere Unternehmen und Geschäfte geschafft.

Tim Gillean Vermögen in den letzten 5 Jahren

Vermögen im Jahr 2021 400 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 380 Millionen Euro
Vermögen 2019 320 Millionen Euro
Vermögen 2018 250 Millionen Euro
Vermögen 2017 230 Millionen Euro
Vermögen 2016 200 Millionen Euro
Vermögen 2015 150 Millionen Euro

Tim Gilles Biographie

Tim Gillean ist ein amerikanischer Geschäftsmann und Immobilienmakler, der in Texas lebt. Er wurde am 15. September 1966 geboren und ist derzeit 55 Jahre alt. Tim besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit und gehört der weißen Ethnie an.
Er besuchte eine örtliche High School, um seine Hochschulbildung abzuschließen. Später wechselte er zur University of Texas und erhielt 1991 einen Bachelor-Abschluss in Betriebswirtschaftslehre von der University of North Texas.

Derzeit ist Tim Gillean glücklich mit seiner Frau Angela Gillean verheiratet. Angela Gillean scheint ihren Lebensstil geheim zu halten. Das Paar hat ein Kind namens Gage Gillean. Gage ist Youtuber und betreibt den Youtube-Kanal GG Exotics. Youtube-Kanal zeigt luxuriöse Lifestyles und Hypercars. Gage hat seinen Vater Tim Gillean mehrmals auf seinem Youtube-Kanal vorgestellt.

Tim Gillean und sein Vermögen
Tim Gillean Vermögen

Gage trat zum ersten Mal ins Rampenlicht nach der Kontroverse um den Unfall mit dem teuren, maßgefertigten Purple 2017 Pagani Huayra Roadster seines Vaters im Wert von rund 3,4 Millionen. Glücklicherweise erlitt Gage durch den Unfall keine tödlichen Verletzungen. Gage teilte in einem Interview mit, dass sein Vater Tim Gillean zunächst wütend auf ihn war. Tim sagte ihm jedoch, dass das Auto austauschbar sei.

Siehe auch  Vicki Gunvalson- Vermögen, Bio, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Karriere
Vermögen 400 Millionen Euro
Name Tim Gillean
Das Alter 55 Jahre
Höhe 1,80 m. (5′ 9″)
Gewicht Nicht bekannt
Beruf Geschäftsmann
Geburtsdatum 15. September 1966
Geburtsort Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Einkommen $5 Millionen+ (geschätzt pro Jahr)
Ehepartner Angela Gillean

Die berufliche Laufbahn von Tim Gillean

Tim begann seine Karriere, nachdem er mit zwei weiteren Mitgliedern, Cory Emerson und McLean Duncan, die Immobilien-Investmentgesellschaft „Cross Equities“ gegründet hatte. Das Unternehmen investiert hauptsächlich in verschiedene Arten von Immobilienvermögen in den Vereinigten Staaten und Mexiko.

Das Immobilienunternehmen „Cross Equities“ hat seinen Sitz derzeit in Dallas, Texas. Tatsächlich wird das Team sein Geschäft in Kürze auf die ganze Welt ausdehnen.

Zu den berühmten Investitionen von Cross Equities gehören Spanish Villas (eine 148-Einheiten-Gemeinschaft im Gartenstil), Spanish Rose (76 Einheiten) und Spanish Ridge (372 Einheiten). Außerdem besitzt sein Unternehmen mehr als 6.200 Wohneinheiten im Großraum Dallas. Obwohl es heißt, dass dies nicht das einzige Geschäft ist, in das Tim Gillean involviert ist, leitet er auch mehrere private Unternehmen. Daher enthüllen viele Quellen, dass sein geschätztes Vermögen ihn als Milliardär ausweist. Forbe hat ihn jedoch noch nicht in den Milliardärsclub aufgenommen.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Tim Gillean?

Tim Gillean besitzt ein geschätztes Vermögen von mehr als 400 Millionen Euro, einschließlich seines Vermögens, seines Kapitals und seines Einkommens.

Wie heißt Tims Frau?

Gillean ist glücklich mit seiner Frau Angela Gillean verheiratet

Wie groß ist Tim?

Tim ist etwa 180 cm groß.

Wie alt ist Tim Gillean?

Herr Gillean wurde am 15. September 1966 geboren und ist im Jahr 2021 55 Jahre alt.

Empfohlene Artikel:

Ähnliche Beiträge