Todd Woodbridge- Bio, Alter, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Todd Andrew Woodbridge ist ein ehemaliger australischer Tennisspieler und Sportsprecher für das Nine Network. Die Partnerschaften des Doubles mit Mark Woodforde und später Jonas Björkman sind Woodbridges bekannteste Errungenschaften.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Todd Andrew Woodbridge
Spitzname Todd Woodbridge
Alter (Stand 2021) 50 Jahre alt
Beruf Tennisspieler
Geburtsdatum 2. April 1971
Geburtsort Sydney, New South Wales, Australien
Staatsangehörigkeit australisch
Ethnizität Gemischt
Religion Christian.
Ehefrau Natascha
Vermögen 5 Millionen Euro
Höhe (ca.) 5 Fuß 10 Zoll
Ungefähres Gewicht.) 65 kg

Alter und frühes Leben von Todd Woodbridge

Todd Woodbridge geboren am 2. April 1971, in Sydney, der Sohn von Kevin und Barbara, und wuchs in Woolooware auf. Ab 2021 ist er 50 Jahre alt. Neben Gregory und Warren hat er zwei weitere Brüder. Er absolvierte die Woolooware High School und begann seine berufliche Laufbahn 1988.

Größe und Gewicht von Todd Woodbridge

Todd Woodbridge ist 5 Fuß 10 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 65 kg. Er hat schöne warme braune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Todd Woodbridges Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Todd Woodbridge? Todd Woodbridge, ein ehemaliger Tennisspieler und jetzt Sportmoderator, glaubt, dass er bis zum Jahr 2022 mehr als 10 Millionen Euro wert sein wird. Als das Jahr 2021 zu Ende ging, wurde sein Vermögen auf etwa 5 Millionen Euro geschätzt.

Siehe auch  Daniel Saunders- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Karriere

Er gilt als einer der größten Doppelspieler der Geschichte mit insgesamt 16 Grand-Slam-Meisterschaften in den Kategorien Herren- und Mixed-Doppel (neun Wimbledon-Titel, drei US Open, drei Australian Open-Titel und ein French Open-Titel). (drei US Open, ein French Open, ein Wimbledon, ein Australian Open). Mit Woodforde bei den Olympischen Sommerspielen 1996 beendete er einen Golden Slam seiner Karriere, indem er Gold gewann. Er hat einen beeindruckenden ATP-Doppelrekord von 83 Siegen. Im Juli 1992 wurde Woodbridge die Nummer 1 der Doppelweltmeisterschaft. Laut den oben zitierten Quellen

2002 wurde ihm vom Australian Institute of Sport die Ehrenauszeichnung „Best of the Best“ verliehen. Zwischen 2006 und 2018 arbeitete Woodbridge für das Seven Network als Tennisexperte und Moderator der Berichterstattung des Netzwerks über die Australian Open für Seven Sport . Er präsentierte im April 2018 die morgendlichen Teile der Commonwealth Games 2018 in Gold Coast, Australien, für das Netzwerk.

Die International Tennis Federation (ITF) ehrte ihn mit dem Philippe Chatrier Award für seine Leistungen im Tennis im Jahr 2014 mit Andy Woodforde. Nachdem er sechs Jahre lang die Übertragungsrechte für die Australian Open erhalten hatte, stellte das Nine Network Woodbridge 2018 als Tennisanalysten für Wide World of Sports ein. Das letzte Sportereignis, das er für das Nine Network abdeckte, war Wimbledon 2018.

Todd Woodbridge Ehefrau & Ehe

Wer ist die Frau von Todd Woodbridge? 1995 heiratete Todd Woodbridge Natasha. Zwischen ihnen hatten sie eine jahrzehntelange, langwierige und schöne Liebesbeziehung, und sie unterstützten sich immer gegenseitig bei ihren beruflichen Bemühungen. Beau und Sara sind die beiden Kinder von Natasha und Todd, und es geht ihnen beiden gut.

Siehe auch  Lizzo Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere Zuhause Vermögen

Ähnliche Beiträge