Tom Keifer- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Höhe, Vermögen, Karriere

Tom Keiler ist ein Sänger und Gitarrist von CINDERELLA aus den Vereinigten Staaten. Ihre Band hatte während ihrer Zeit mehrere Höhen und Tiefen, aber sie behielten immer die Kontrolle, rappelten sich auf und erregten die Aufmerksamkeit der Leute mit ihrem Album.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Tom Keiler
Richtiger Name/vollständiger Name: Carl Thomas Keiler
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 61 Jahre alt
Geburtsdatum: 26. Januar 1961
Geburtsort: Springfield, Pennsylvania, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,85 m
Gewicht: 78 Kilo
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Savanne Schnee
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Jaidan)
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Tom Keifer schwul?: Nein
Beruf: Musiker
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 8 Millionen Euro

Tom Keifer Biographie

Tom Keiler wurde am 26. Januar 1961 in Pennsylvania, USA, geboren. Seine Familie interessierte sich auch für Musik, daher begann er schon in jungen Jahren Gitarre zu spielen. Er verliebte sich schnell in den Blues und wurde stark davon beeinflusst. Er trat seiner ersten Rockband in der High School bei. Während der High School kämpfte er mit Drogen- und Alkoholmissbrauch und überlegte, die Schule abzubrechen, um seine Träume zu verwirklichen.

Aber seine Mutter Adrienne hinderte ihn daran, ihn zu bestechen, indem sie ihm nach dem Abschluss eine Gibson Les Paul-Gitarre versprach. Nach seinem Abschluss bekam er, was seine Mutter wollte und begann in verschiedenen Bands aufzutreten, darunter Saints In Hell, Telepath und Diamonds.

Siehe auch  Blake Tuomy-Wilhoit- Vermögen, Bio, Alter, Freundin, Größe, Karriere

Tom Keifer Alter, Größe und Gewicht

Tom Keiler wurde am 26. Januar 1961 geboren, er ist im Jahr 2022 61 Jahre alt. Er ist 1,85 Meter groß und wiegt 78 Kilogramm.

Tom Keifer (Quelle: Pinterest)

Karriere

Nachdem er seine Drogen- und Alkoholabhängigkeit überwunden hatte, begann er, sich ganz auf sich selbst als Musiker zu konzentrieren und zu konzentrieren. Infolgedessen begann er, Originalmaterial zu schreiben, und fand bald finanzielle Unterstützung, um seine Arbeit zu unterstützen. Er führte Rennpferde spazieren und lieferte Filme an Entwicklungsmärkte. Er gründete schnell CINDERELLA, seine Hardrock-Band, mit seinem guten Freund und Bassisten Eric Brittingham.

Trotz seiner schüchternen Natur musste er Leadsänger werden, weil niemand sonst diese Position einnehmen konnte. Gene Simmons von KISS entdeckte die Band und versuchte erfolglos, sie unter Vertrag zu nehmen. Derek Schulman unterschrieb schließlich die Band, nachdem John Bon Jovi, der sie 1985 im Empire Rock Club in Philadelphia auftreten sah, seinen Mercury A&R-Manager Derek Schulman überredete, sie unter Vertrag zu nehmen.

Von da an blühte seine Karriere als Musiker auf. NGIHT SONGS, LONG COLD WINTER und HEARTBREAK STATION waren allesamt große Hits für sie. Es war eine aufregende Zeit für ihn. Er genoss es, der Songwriter der Band zu sein. Er verlor seine Stimme nach THE HEARTBREAK STATION aufgrund einer Lähmung der linken Stimmbänder. Nach diesem Vorfall gelang es der Band, ihr viertes Album STILL CLIMBING zu veröffentlichen, aber es konnte die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit nicht erregen und wurde kein Hit.

Die Band löste sich dann 1995 auf. Keifer führte seine Operationen fort und tat alles, um sich selbst zu heilen. Neben seinen Operationen begann er, Songs für ein Soloalbum zu schreiben. Die gesamte Band formierte sich 1997 und begann 1998 zu touren. Sie veröffentlichten ONCE UPON A und ein Live-Album, LIVE AT THE KEY CLUB, das ein großer Erfolg war.

Siehe auch  Steven Crowder Vermögen 2022: Biografie, Einkommen, Karriere

Tom Keifers Vermögen

Er hat im Juni 2022 ein geschätztes Nettovermögen von 8 Millionen Euro. Er verdiente dieses Geld als Songwriter für die Band CINDERELLA, die mehrere Hit-Alben veröffentlichte, die ihm Ruhm und Reichtum einbrachten. Sein Nettovermögen besteht aus all seinen Einkünften und Besitztümern.

Zusammen mit seinem Freund Eric Brittingham gründete er CINDERELLA. Er war der Leadsänger der Gruppe. Dann wurde er von Derek Schulman unter Vertrag genommen, und die Band produzierte mehrere Hit-Alben. Später löste sich die Band auf, weil Keifer seine Stimme verlor, aber er arbeitete weiter an seinem Soloalbum. Später kam die Band wieder zusammen, tourte und produzierte noch einmal unglaubliche Hit-Alben, und die Band wurde wiederbelebt. Infolgedessen bemühen sich junge Musiker, ihm nachzueifern.

Tom Keifer Ehefrau, Ehe

Nach einigen Jahren Beziehung heiratete er 1987 Emily. Sie ließen sich später scheiden und gingen getrennte Wege. Später heiratete er die Singer-Songwriterin Savannah Snow und begrüßte 2004 ihr erstes Kind, Jaidan. Tom Keifer Awards

Tom hat als Ergebnis seiner Musikkarriere viel in seinem Leben erreicht und sich den Ruf erworben, ein produktiver Songwriter für Hits wie SHAKE ME, GYPSY ROAD, NOBODY’S FOOL, COMING HOME, SHELTER ME und HEARTBREAK STATION zu sein .

Ähnliche Beiträge