Wer ist Tracy York? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann

Tracy York ist eine amerikanische Schauspielerin und Fitnesstrainerin, die durch ihre Rolle in Thomas Russells Diantha’s Crossing bekannt wurde. Tracy York ist auch als Ehefrau von Ed Marinaro bekannt.

Schnelle Fakten

Promi-Name Tracy York
Beliebt für Die Frau von Ed Marinaro zu sein
Beruf Fitnesstrainer
Geburtszeichen Stier
Geburtsort vereinigte Staaten von Amerika
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Haarfarbe Grau
Augenfarbe Braun

Tracy-York-Wiki

Tracys genauer Geburtstag ist unbekannt. Ihre Größe und ihr Gewicht sind ebenfalls ein Rätsel geblieben. Tracy ist eine amerikanische Staatsbürgerin, die in den Vereinigten Staaten geboren und aufgewachsen ist. Infolgedessen ist sie eine eingebürgerte amerikanische Staatsbürgerin mit weißem Erbe. Tracy hat eine respektable Größe und einen gesunden Körper, wie ihre Fotos belegen. Ihre Augen sind braun und ihr Haar ist grau. Ed Marinaro, Tracys Ehemann, ist derzeit 71 Jahre alt und wurde am 31. März 1950 geboren.

Beziehung

Tracy York ist glücklich verheiratet mit Ed Marinaro, ihrem langjährigen Freund. Tracy York hat im Jahr 2001 mit Ed Marinaro den Bund fürs Leben geschlossen. Tracy York ist seit über elf Jahren mit Ed Marinaro verheiratet. Ed Marinaro und Tracy York haben zwei gemeinsame Kinder. Zur Scheidung oder Trennung des Paares liegen derzeit keine Informationen vor.

Ed Marinaro, Tracys Ehemann, ist der erste Spieler in der Geschichte der NCAA, der in einer Saison 4.000 Yards zurückgelegt hat. 1971 wurde Tracys Ehemann hinter Pat Sullivan Zweiter bei der Heisman Trophy. Tracys Ehepartner verbrachte sieben Spielzeiten in der NFL bei den Minnesota Vikings, den New York Jets und den Seattle Seahawks. Auch er kündigte sich nach seinem Rücktritt vom Sport als Schauspieler an. Tracys Ehepartner spielte drei Staffeln lang in der Spike-TV-Komödie Blue Mountain State mit. Tracys Ehemann hat in einer Reihe von Fernsehshows und Filmen mitgewirkt, darunter Sisters and Laverne and Shirley. Tracys Ehemann Marinaro war Mitveranstalter der Crystal Light National Aerobic Championships in den Vereinigten Staaten.

Siehe auch  Wer ist Merrit Malloy? Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Größe, Vermögen

Karriere

Tracy York arbeitet als Schauspieler und Fitnesstrainer. Tracy York hat in einer Reihe von Filmen mitgespielt, darunter The Yankees, White on Rice und Diantha’s Crossing. Als Fitnesstrainerin hatte sie auch die Platinum-Serie: Abs of the Steel veröffentlicht. Tracy hat Fitnessvideos für Unternehmen wie Buns of Steel, The Platinum Series und andere produziert. Sie hat auch Programme auf der ganzen Welt geliefert. Abgesehen davon ist nichts über Tracys Berufsleben bekannt. Sie könnte mit ihrem Privatleben beschäftigt sein.

Tracys Ehemann ist ein Schauspieler, der in einer Reihe von Filmen mitgewirkt hat, darunter Fingers (1978), Hill Street Blues (1981–1986, Fernsehserie), Dead Aim (1987), Queens Logic (1991), Sister (1991–1994, TV-Serie), Amy Fisher: My Story (1992), The Protector (1998), Blue Mountain State: The Rise of Thailand (2016) und andere.

Tracy York

Tracy Yorks Vermögen

Tracy York hat durch ihre Schauspiel- und Fitnesstrainerkarriere ausreichend Reichtum angehäuft. Dadurch hat sie eine beachtliche Summe Geld angehäuft. Es sind jedoch keine Informationen über ihr wahres Vermögen oder Gehälter verfügbar.

Ed Marinaro, Tracys Ehemann, verfügt ab 2021 über ein Nettovermögen von rund 3 Millionen Euro. Seine Schauspiel- und Sportkarriere macht den größten Teil seines Einkommens aus. Während seiner Karriere als Spieler hat Tracys Ehepartner für eine Reihe von Teams gespielt, darunter die Seattle Seahawks, die Minnesota Vikings und die New York Jets, für die er Berichten zufolge zwischen 400.000 und 600.000 Euro pro Jahr verdient hat. Wir können das Einkommen von Tracys Ehemann im Laufe seiner Karriere auf etwa 2 Millionen Euro schätzen. Obwohl wir keinen Zugang zu Informationen über seine Filmeinnahmen und Kasseneinnahmen haben, können wir vermuten, dass er mindestens 5 Millionen Euro verdient. Aufgrund seiner Gewinne hat Marinaro seinem Portfolio Immobilien hinzugefügt. Tracys Ehepartner listete sein Eigentum in Los Angeles, Kalifornien, für 2.195.000 Euro im Jahr 2015 auf.

Siehe auch  Clara Galle- Bio, Alter, Vermögen, Freund, Dating, Größe

Kleinigkeiten

  • Tracy York wurde in New York City geboren.
  • Tracy ist Fitnesslehrerin und Schauspielerin aus den USA.
  • Sie wurde in den Vereinigten Staaten geboren und hat einen weißen ethnischen Hintergrund.
  • Tracy hat keine Social-Media-Konten.
  • Tracy York ist glücklich mit ihrem langjährigen Weggefährten Ed Marinaro verheiratet.

Ähnliche Beiträge