Wer ist Travis Bacon? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Travis Speck ist ein amerikanischer Musiker und Schauspieler, der der Sohn der berühmten Schauspieler Kevin Bacon und Kyra Sedgwick ist. Travis begann seine Karriere als Kinderschauspieler, bevor er in die Fußstapfen seiner Eltern trat. Er hat einen Abschluss in Tontechnik. Seine Werke verbinden auf einzigartige Weise Technik und Musik. Er hat in einigen Rockbands gespielt und als Live-Tontechniker für mehrere Organisationen gearbeitet. Travis betreibt ein Tonstudio, das sich auf Punk-, Metal-, Hardcore- und Rockmusik spezialisiert hat. Sein Weg zum Unternehmertum rührt von seiner unerschütterlichen Liebe zum Genre her.

Schnelle Fakten

Promi-Name Travis Speck
Beliebt für N / A
Beruf Schauspieler & Musiker
Geschätzten Nettowert 2 Millionen Euro
Das Alter 32 Jahre Stand 2021
Geburtsdatum 23. Juni 1989
Geburtszeichen N / A
Geburtsort Los Angeles, Kalifornien, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Weiß
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Vater Kevin bacon
Mutter Kyra Sedwick
Geschwister Sosie Bacon

Travis Bacon Größe und Gewicht

Travis Speck ist etwa 6 Fuß groß und wiegt seiner körperlichen Erscheinung nach 75 kg. Travis ist 32 Jahre alt und hat seit 2021 schwarze Haare und braune Augen. Laut Wikipedia sind seine Körpermaße jedoch nicht verfügbar.

Karriere

Von Travis wurde erwartet, dass er als Darsteller in die Fußstapfen seines Vaters und seiner Mutter tritt. Sein Schauspieldebüt gab er 2005 in dem Film „Loverboy“, in dem er die Rolle des „Lenny“ spielte. Später konzentrierte er sich auf die Musik und baute eine große Karriere in diesem Bereich auf. Travis begann seine Musikkarriere als Assistant Engineer für die Band „The Wild Arctic“. Zur gleichen Zeit trat er auch im „The Acheron“ auf. Travis trat auch in renommierten Veranstaltungsorten wie der „Union Hall“, dem „Club Europa“ und dem „St. Vitus Bar.“

Travis ist außerdem Mitglied der Rock-Punk-Funk-Band „Idiot Box“. Er ist auch Mitglied in mehreren anderen Bands und Ensembles. Bis 2015 war er Mitglied der Punkrock- und Heavy-Metal-Band „White Widows Pact“. Im folgenden Jahr trat Travis der amerikanischen Black-Metal-Band „Black Anvil“ bei, die 2007 von Paul Delaney, Gary Bennett und Ralph Glicken gegründet wurde.

Siehe auch  Cleo Buckman Schwimmer – Vermögen, Bio, Alter, Größe, Karriere

In Bushwick, Brooklyn, besitzt er die „Broken Box Recording Company“, ein Tonstudio. Er ist auch der Chefingenieur des Studios. Travis produzierte auch den Soundtrack für den Fernsehfilm „Story of a Girl“ seiner Mutter, in dem sein Vater und seine Schwester auftraten.

Travis Speck

Travis Bacon Vermögen

Das Nettovermögen von Travis Bacon wird auf 2 Millionen Euro geschätzt. Travis‘ Einkommen stammt auch aus seiner Arbeit als Schauspieler, Sänger und Songwriter. Travis Bacon verdient seinen Lebensunterhalt als Besitzer der Broken Box Recording Company, einem Tonstudio.

Der Vater von Travis Bacon, Kavin Bacon, hingegen hat ein Nettovermögen von mehr als 50 Millionen Euro. Darüber hinaus verfügt seine Mutter Kyra Sedgwick über ein Nettovermögen von 16 Millionen Euro.

Travis Bacon Freundin, Dating

Kevin Bacon, ein Schauspieler und Musiker, und seine Frau Kyra Sedgwick, Schauspielerin und Produzentin, haben einen Sohn namens Travis. Seine jüngere Schwester, Sosie Ruth Bacon, war seine Jugendfreundin. Travis erwarb seinen BA- und Tontechnik-Abschluss am Evergreen State College in Olympia, Washington.

Travis erlebte als Baby aufgrund der Nachlässigkeit seines Vaters eine Nahtoderfahrung. Kevin hat Travis einmal in seinem Auto eingeschlossen und dann die Schlüssel vergessen. Als ihm klar wurde, was er getan hatte, bekam er Angst. Jemand hat das Autoglas zerbrochen, wodurch Travis entkommen konnte. Travis hatte zu der Zeit geschnauft, aber er erholte sich sofort. Auch die Eltern von Travis, die seit 1988 mit seinen Partnern verheiratet sind, lieben es, aufzutreten. Kevins Vater ist seit fast vier Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig und hat einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

Bevor er eine Rolle in dem Slasher-Thriller „Friday the 13th“ aus den 1980er Jahren bekam, begann er seine Schauspielkarriere in TV-Seifenopern. Kevin spielte später in Filmen wie Footloose, A Few Good Men und Apollo 13 mit. Und als er in dunklere Rollen gesteckt wurde, brach er durch. Er spielt einen rücksichtslosen Wächter in Sleepers.

Siehe auch  Carina Natalie- Vermögen, Bio, Alter, Größe, Freund, Nationalität, Karriere

Zusätzlich zu seinen Filmrollen hat Bacon in Hunderten von Fernsehshows mitgewirkt. Von 2013 bis 2015 war er regelmäßig in der von der Kritik gefeierten Fox-Dramaserie „The Following“ zu sehen. Außerdem gewann er einen Primetime Emmy Award, einen Golden Globe und einen Screen Actors Guild Award für seine ikonische Darstellung im HBO-Originalfilm „Taking Chance“.

Kleinigkeiten

  • Travis ist Mitglied der vierköpfigen Rock-Punk-Band Idiot Box.
  • Für den Film Story of a Girl schrieb er den Soundtrack.
  • Er hat ein Nettovermögen von 2 Millionen Euro.
  • Travis‘ Schwester Sosie Bacon hat auch in einigen Filmen mitgewirkt.
  • Travis ist auch der Bürgermeister von Green River City, das von Emery Country erobert wurde.

Ähnliche Beiträge