Travis Barker Vermögen (Forbes 2022) Einkommen Vermögen Karriere

Travis-Barker-Net-Worth-is-80-Million-Forbes-Income-Assets

Das Vermögen von Travis Barker wird auf über 80 Millionen Euro geschätzt. Travis Barker verdient jährlich über 15 Millionen Euro durch seine Musiktantiemen.

Travis Marktschreier machte sich einen Namen als vielseitiger Schlagzeuger, produzierte und trat in Projekten auf, die eine breite Palette von Musikgenres umfassen, darunter Hip Hop, Alternative Rock, Pop und Country. Seine Karriere nahm eine große Wendung, als sich Blink-182, als er zufällig als Ersatz für Rayne in die Band aufgenommen wurde, als der bedeutsame Anlass herausstellte, als er bald von der Band eingespannt wurde.

Im Jahr 2011, nach einem lebensverändernden Flugzeugabsturz und einer schmerzhaften Genesung, veröffentlichte Travis Barker sein Solo-Debüt „Give the Drummer Some“, das über zwei Dutzend Gäste aufwies und in den Top Ten der Billboard 200 seinen Höhepunkt erreichte Neben dem Schlagzeug besitzt er auch eine Bekleidungsfirma und ein Plattenlabel.

Travis Barkers Vermögen

Vermögen 80 Millionen Euro
Spotify-Einnahmen 9 Millionen Euro
Apple Music-Einnahmen 6 Millionen Euro
Lizenzgebühren für Musik 4 Millionen Euro
Vermögenswerte 52 Millionen Euro
Investitionen 37 Millionen Euro
Kredite & Verbindlichkeiten 9 Millionen Euro
Jährliches Einkommen 12 Millionen Euro
Zusammenfassung des Vermögens von Travis Barker

Vermögen und Investitionen von Travis Barker

Travis Barker besitzt über 10 Immobilien, 6 Autos, 1 Luxusjachten. Das Vermögen von Travis Barker umfasst auch Barreserven von über 15 Millionen Euro. Travis Barker besitzt auch ein Anlageportfolio mit 8 Aktien im Wert von 9 Millionen Euro. Einige der Aktien von Travis Barker sind unten aufgeführt. Kasse Kourtney Kardashian Vermögen.

  • Walmart
  • Apfel
  • Amazonas
  • Berkshire Hathaway
  • AT&T
Siehe auch  Hailey Van Lith- Biografie, Alter, Vermögen, Freund, Größe, Religion
Travis-Barker-Reinvermögen

Wachstumsrate des Vermögens von Travis Barker

Vermögen im Jahr 2022 80 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 77 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 72 Millionen Euro
Vermögen 2019 65 Millionen Euro
Vermögen 2018 60 Millionen Euro

Travis Barker Business (Berühmte Stars und Träger)

Famous Stars and Straps ist eine amerikanische Bekleidungs- und Accessoire-Linie, die im Dezember 1999 von Blink-182-Schlagzeuger Travis Barker gegründet wurde. Die Kleidung von Famous Stars And Straps ist von Musikgenres wie Punkrock und Hip-Hop beeinflusst. Siehe auch das Vermögen von Khloe Kardashian.

Travis Barkers Autos

Travis Barker hat kürzlich einen gekauft Lamborghini Aventador für 1 Million Euro. Travis Barker besitzt auch eine Bugatti Veyron das hat ihn gekostet 2 Millionen Euro. Ein paar andere Autos von Travis Barker sind unten aufgeführt.

  • McLaren 720S
  • Range Rover Autobiographie
  • Aston Martin DBX

Verbindlichkeiten und Darlehen von Travis Barker

Um das korrekte Vermögen von Travis Barker zu berechnen, müssen wir seine Verbindlichkeiten von seinem Gesamtvermögen abziehen. Um sein Geschäftsimperium aufzubauen, hat Travis Barker Kredite und Hypotheken in Höhe von über 9 Millionen Euro von führenden Banken in den USA aufgenommen. Kasse Kendall Jenner Vermögen.

HSBC-Darlehen 2 Millionen Euro
Wells Fargo-Darlehen 3 Millionen Euro
PNC-Finanzdarlehen 3 Millionen Euro
Darlehen der Bank of New York 1 Million Euro

Travis Barker-Haus

Travis Barker hat eine 10.900 Quadratmeter große Luxusvilla für 12 Millionen Euro gekauft. Travis Barker hat das Haus dann renoviert und erweitert, indem er ein Architekturbüro engagierte und weitere 2 Millionen Euro ausgab. Für dieses Luxushaus hat Travis Barker deutsche Eichenböden importiert, die den riesigen großen Raum bedecken, der spezielle Bereiche zum Entspannen, Essen und Kochen bietet. Ein Kamin wärmt ein Ende des Raumes.

Siehe auch  Alexis Abramsonn – Alter, Größe, Freund, Vermögen, ethnische Zugehörigkeit

Travis Barkers Haus verfügt außerdem über einen Bibliotheksraum und einen Kamin in der Ecke. Nach dem Geschmack von Travis Barker wurde das Haus mit minimalistischen Innenräumen und Möbeln gestaltet, wobei das Hauptschlafzimmer mit Glaswänden ausgestattet ist, die sich direkt zum Hinterhof öffnen.

Einnahmen aus Musiklizenzen von Travis Barker

Laut Forbes ist Travis Barker einer der bestverdienenden Musikkünstler mit einem Jahreseinkommen von über 12 Millionen Euro. Dieses Einkommen für Travis Barker stammt von mehreren Musikplattformen wie Spotify, Apple Music, Amazon Music, YouTube usw.

  • Spotify – 9 Millionen Euro
  • Apple Music – 6 Millionen Euro
  • Amazon – 4 Millionen Euro
  • Andere Unternehmen – 3 Millionen Euro

Travis Barker-Wiki

Vollständiger Name Travis Landon Barker
Das Alter 46 Jahre
Höhe 1,75 m (5 Fuß 9 Zoll)
Gewicht 75 kg
Wert 80 Millionen Euro
Details zum Vermögen von Travis Barker

Exklusive Fakten über Travis Barker

Sternzeichen Skorpion
Lieblingsschauspieler Brad Pitt
Lieblingsgericht Käsekuchen
Lieblingsfarbe Schwarz
Haustiername Tiger
Lieblingssport Basketball
Lieblingsmusiker Michael Jackson
Lieblingsurlaubsziel Dänemark
Lieblings-Drum-Marke Tama
Anzahl der Tattoos 107

Welche Krankheit hat Travis Barker?

Posttraumatische Belastungsstörung.

Warum ist Travis Barker so berühmt?

Travis Barker, der vor allem als Schlagzeuger der Pop-Punk-Hauptstützen blink-182 bekannt ist, erweiterte seine Reichweite im Laufe der Jahrzehnte mit Bands wie den Suicide Machines, den Aquabats, Transplants, +44, Box Car Racer, Goldfinger und anderen.

Was ist Travis Barker wert?

Das Vermögen von Travis Barker wird auf über 80 Millionen Euro geschätzt.

Mit wem ist Travis Barker verheiratet?

Kourtney Kardashian (m. 2022), Shanna Moakler (m. 2004–2008), Melissa Kennedy (m. 2001–2002).

Travis Barker Bio

Travis Barker, der in Fontana, Kalifornien, geboren wurde, begann schon in jungen Jahren mit dem Schlagzeugspielen. Travis Barkers Vater war Mechaniker, während Gloria oft als Babysitter arbeitete. Sie unterstützten das musikalische Talent ihres Sohnes sehr. Travis Barker begann schon früh mit dem Schlagzeugspielen. Als erstaunliches Kind verbindet Barker seit seinem vierten Lebensjahr Schlagzeug.

Siehe auch  Anushri Mane- Vermögen, Bio, Alter, Freund, Ethnizität, Größe, Karriere

Ähnliche Beiträge