Travis Scott – Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Nationalität

Travis Scott ist ein Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent aus den Vereinigten Staaten. Im Mai 2013 veröffentlichte er seine Debüt-EP Owl Pharaoh. Scotts Musik wurde als eine Mischung aus traditionellem Hip-Hop, Lo-Fi und Ambient beschrieben. Scott unterzeichnete 2012 seinen ersten Major-Label-Vertrag mit Epic Records. Schalten Sie ein, um mehr über Travis Scotts Wikipedia, Bio, Alter, Größe, Gewicht, Freundin, Vermögen, Karriere und viele andere interessante Fakten zu erfahren

Schnelle Fakten

Echter Name
Jacques Bermann
Webster II
Spitzname
Travis
Berühmt als
Rapper, Social-Media-Star
Das Alter
31 Jahre alt
Geburtstag
30. April 1991
Geburtsort
Houston, Texas
Geburtszeichen
Stier
Staatsangehörigkeit
amerikanisch
Ethnizität
Gemischt
Religion
Christentum
Höhe
ca. 1,78 m (5 Fuß 10 Zoll)
Gewicht
ca. 75 kg
Körpermaße
ca. 44-32-38 Zoll
Bizepsgröße
21 Zoll
Augenfarbe
Schwarz
Haarfarbe
Schwarz
Schuhgröße
10 (USA)
Feste Freundin
Kylie Jenner
Tochter
Stormi Webster
Vermögen
ca. 25 Mio. $ (USD)

Travis Scott Größe und Gewicht

Wie groß ist Travis Scott? Er ist 5 Fuß 10 Zoll groß oder 1,78 Meter oder 178 Zentimeter groß. Er wiegt etwa 75 kg. Abgesehen davon hat er schwarze Haare und Augen. Er ist auch ein Fitnessfanatiker. In den USA trägt er Schuhgröße 10.

Travis Scott (Quelle: Instagram)

Travis Scott Beziehung und Angelegenheiten

Mit wem ist Travis Scott zusammen? Im April 2017 war er romantisch mit dem Reality-TV-Star und Unternehmer Kylie Jenner verbunden. Jenner brachte am 1. Februar 2018 ihr erstes Kind, Stormi Webster, zur Welt. Das Paar trennte sich im September dieses Jahres, aber seitdem wurden sie zusammen gesehen, was Gerüchte über eine Versöhnung auslöste.

Siehe auch  Maddie Lagina- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Travis Scotts Vermögen

Wie reich ist Travis Scott? Seine Haupteinnahmequelle ist das Rappen. In den Vereinigten Staaten hat er über 45 Millionen zertifizierte Schallplatten verkauft. Er erhielt acht Grammy-Nominierungen und gewann einen Billboard Music Award und einen Latin Grammy Award. Sein Nettovermögen wird ab 2021 auf mehr als 25 Millionen Euro geschätzt.

Travis Scott: Berufliche Laufbahn

Travis Scott gründete The Graduates mit seinem langjährigen Freund Chris Holloway. Das Duo veröffentlichte 2008 seine erste EP ohne Titel auf der Social-Networking-Website Myspace. Er trat bei einer Reihe von Songs als Gastdarsteller auf. 2012 unterschrieb er bei Epic Records, seinem ersten großen Label. Im Mai 2013 veröffentlichte er seine Debüt-EP Owl Pharaoh.

Familie Travis Scott

Die Mutter von Travis Scott wurde am 30. April 1991 in Houston, Texas, geboren. Seine Mutter war eine Apple-Angestellte und sein Vater führte sein eigenes Unternehmen. Websters Vater ist Soulmusiker, ebenso wie sein Großvater Jazzkomponist. Entsprechend seiner Ausbildung besuchte er das Gymnasium und schloss es im Alter von siebzehn Jahren ab.

Wissen Sie auch über Don Qs Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, Ethnizität

Fakten

  • Travis Scott wurde als Christ erzogen.
  • Infolgedessen bezieht er gelegentlich religiöse Themen in seine Musik ein und behauptet, dass er „immer noch an alles glaubt“.
  • Er ist auf verschiedenen Social-Media-Plattformen präsent.
  • Sein Instagram-Account hat über 34 Millionen Follower.
  • Eine seiner Lieblingsfarben ist Weiß.

Ähnliche Beiträge