Ty Burrell Vermögen beträgt 30 Millionen Euro (Forbes 2022) Gehälter Modern Family Phil Dunphy

Ty-Burrell-Net-Worth-is-30-Million-Forbes-Salary-Modern-Family-Wealth

Das Vermögen von Ty Burrell wird auf 130 Millionen Euro geschätzt. Ty Burrell verdient bis zu 380.000 Euro Gehälter pro Folge für die TV-Shows, in denen er die Hauptrolle spielt. Ty Burrell ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker. Ty Burrell hatte eine große Rolle als Immobilienmakler Phil Dunphy in der gefeierten ABC-Situationskomödie Modern Family, die ebenfalls von Christopher Lloyd und Steve Levitan kreiert wurde. Ty Burrell hat in Filmen wie Evolution, Black Hawk Down, Dawn of the Dead, Muppets Most Wanted und als Doc Samson in The Incredible Hulk mitgewirkt.

Ty Burrells Vermögen

Vermögen 30 Millionen Euro
Vermögenswerte 15 Millionen Euro
Verbindlichkeiten & Darlehen 2 Millionen Euro
Gehälter pro Folge 380.000 $
Investitionen 17 Millionen Euro
Jährliches Einkommen 6 Millionen Euro
Höhe 1,82 m (6 Fuß 0 Zoll)
Gewicht 76 kg
Ty-Burrell-Reinvermögen

Ty Burrell Gehälter

Bevor Ty Burrell zu Modern Family Cast kam, hat er ein Gehälter von 10.000 Euro pro Folge verdient. Für die Filme, in denen er in dieser Zeit mitspielte, betrug Ty Burrells Gehälter 100.000 Euro. Allerdings änderten sich Leben und Reichtum von Ty Burrell aufgrund seiner Rolle in Modern Family über Nacht.

  • Während der ersten Staffel von Modern Family erhielt Ty Burrell ein Gehälter von 45.000 Euro pro Folge.
  • Ty Burrells Gehälter betrug in der vierten und fünften Staffel von Modern Family 170.000 Euro pro Folge.
  • Für die letzte Staffel von Modern Family verdiente Ty Burrell 380.000 Euro Gehälter pro Folge.
Siehe auch  Bruno Mars Vermögen 2022: Biografie Karriere Einkommen Auto Zuhause

Ty Burrells Vermögen vor der modernen Familie

Als Ty Burrell der Besetzung von Modern Family beitrat, betrug sein Vermögen nur 250.000 Euro. Innerhalb von fünf Jahren nach Beginn von Modern Family hat Ty Burrells Vermögen jedoch 6 Millionen Euro überschritten. Während der letzten Staffel von Modern Family hat sich das Vermögen von Ty Burrell verfünffacht. Kasse Sofia Vergara Vermögen.

Geschäftsgewinne von Ty Burrell

Ty Burrell besitzt The Eating Establishment, ein Restaurant in Park City, Utah, sowie zwei Bars in Salt Lake City namens Bar X und Beer Bar, die nebeneinander mit Verbindungstüren liegen. In den vergangenen zwölf Monaten hat Ty Burrell einen Bruttoumsatz von über 12 Millionen Euro erzielt und einen Gewinn von bis zu 4 Millionen Euro erwirtschaftet.

Wachstumsrate des Vermögens von Ty Burrell

Vermögen im Jahr 2022 30 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2021 27 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2020 25 Millionen Euro
Vermögen 2019 22 Millionen Euro
Vermögen 2018 20 Millionen Euro

Ty Burrell-Haus

Ty Burrell lebt in seinem 11.100 Quadratmeter großen Luxushaus in Oregon, USA. Ty Burrell hat dieses Anwesen für einen Preis von 13 Millionen Euro gekauft. Das Haus von Ty Burrell ist mit 7 Schlafzimmern, 9 Badezimmern, einem Spielzimmer und weiteren Funktionen ausgestattet.

Ty Burrells Vermögenswerte und Investitionen

Zu den Vermögenswerten von Ty Burrell gehören 8 Immobilien, 4 Autos und 1 Luxusjachten. Das Vermögensportfolio von Ty Burrell umfasst auch Barreserven von über 9 Millionen Euro. Ty Burrell besitzt auch ein Anlageportfolio mit 7 Aktien im Wert von 6 Millionen Euro. Einige der Aktien von Ty Burrell sind unten aufgeführt.

  • Komcast
  • Qualcomm
  • MC Donalds
  • PayPal
Siehe auch  Aliana Mawla- Wiki, Alter, Ethnizität, Freund, Größe, Vermögen, Karriere

Ty Burrells Jahreseinkommen

Es gibt über 8 Immobilien im Besitz von Ty Burrell, durch die er jeden Monat Mieteinnahmen erhält. Ty Burrell verfügt außerdem über Bankeinlagen und Staatsanleihen in Höhe von über 5 Millionen Euro, durch die er jährliche Zins- und Dividendenzahlungen erhält. Die Gesamtmieteinnahmen von Ty Burrell betragen jährlich über 310.000 USD. Die Dividenden- und Zinserträge von Ty Burrell betragen zusätzlich 280.000 $.

Ty-Burrell-Reinvermögen

Darlehen und Verbindlichkeiten von Ty Burrell

Vor vielen Jahren hat Ty Burrell, um seine College-Ausbildung zu studieren, ein Studentendarlehen in Höhe von 31.000 USD aufgenommen. Nachdem Ty Burrell jedoch im Fernsehen an Popularität gewonnen und enorme Geldsummen verdient hatte, hat er dieses Bildungsdarlehen vollständig zurückgezahlt.

Allerdings hat Ty Burrell vor ein paar Jahren einen Kredit in Höhe von 2 Millionen Euro für seine geschäftlichen Expansionsbedürfnisse und auch für den Einstieg in die Medienbranche erhalten. Diese Kreditaufnahme ist derzeit bei Morgan Stanley ausstehend und wird bei der Berechnung des Vermögens von Ty Burrell berücksichtigt.

Ty Burrell hat nicht viel Vermögen von seiner Familie geerbt. Dies bedeutet, dass das gesamte Vermögen von Ty Burrell über ein Jahrzehnt selbst verdient wurde. Ty Burrells kluge Investitionen in Aktienmärkte und Immobilien bringen ihm jeden Monat ein riesiges Einkommen ein, das sein Vermögen steigen lässt.

Ty Burrells Autos

Ty Burrell hat kürzlich einen gekauft Tesla-Modell X für 110.000 USD. Ty Burrell besitzt auch eine Audi RS Q8 das kostete ihn 200.000 USD. Ein paar andere Autos von Ty Burrell sind unten aufgeführt.

  • Landrover Defender
  • Volvo XC90

Ty Burrells Familie

Ehefrau Holly Burrel
Kinder Frances Burell
Eltern Gary Burrell, Sheri Burrell
Geschwister Duncan Burrel

Exklusive Fakten über Ty Burrell

Sternzeichen Löwe
Lieblingsgericht Käsekuchen
Lieblingsfarbe Gelb
Lieblingssport Basketball
Lieblingsmusiker Michael Jackson
Lieblingsurlaubsziel Österreich
Lieblingsschauspieler Antonio Banderas
Glückszahl Vier (4)

Häufig gestellte Fragen

Wo wurde Ty Burrell geboren?

Grants Pass, Oregon, USA

Schreibt Ty Burrell für Modern Family?

Im Jahr 2009 gab Christopher Lloyd Ty Burrell die Rolle von Phil Dunphy in der erfolgreichen Fernsehserie Modern Family (2009), die begeisterte Kritiken, Emmys und mehrmals den ersten Platz im Fernsehen erhielt. Ty Burrell wird Comedy-Projekte mitgestalten und schreiben sowie Shows von anderen Autoren entwickeln.

Wie groß ist Ty Burrell?

6 Fuß 0 Zoll (1,82 Meter).

Ty BurrellBio

Tyler Gerhard Burrell wurde am 22. August 1967 in Grants Pass, Oregon, als Sohn der Lehrerin Sheri Rose und des Familientherapeuten Gary Gerald Burrell geboren. Er setzte seine Ausbildung an der Penn State University fort, erwarb einen MFA und war zusammen mit Keegan-Michael Key Mitglied der Theatre 100 Company.

Ty Burrells erste Gutschrift Film Rollen waren 2001 Evolution und Black Hawk Down. Er war Co-Autor und Schauspieler in der Originalproduktion der unkonventionellen Komödie The Red Herring O‘ Happiness unter der Regie von Russell Dyball. Im Jahr 2009 gab Christopher Lloyd Ty Burrell die Rolle von Phil Dunphy in der erfolgreichen Fernsehserie Modern Family (2009), die begeisterte Kritiken, Emmys und mehrmals den ersten Platz im Fernsehen erhielt.

Ty Burrell erhielt acht aufeinanderfolgende Nominierungen für den Primetime Emmy Award für herausragende Unterstützung Schauspieler in einer Comedy-Serie (2010–2017) und gewann den Preis zweimal in den Jahren 2011 und 2014. Ty Burrell wurde im Juli 2017 für den Primetime Emmy Award als herausragender Schauspieler in einer Kurzform-Comedy- oder Drama-Serie nominiert.

Ähnliche Beiträge