Umesh Yadav Vermögen 2022: IPL-Gehälter, Einkommen, Biografie

Umesh Yadav Net Worth

Umesh Yadav Vermögen, Biografie, Alter, Ehefrau, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Vermögen von Umesh Yadav beträgt 8 Millionen Euro (Rs. 58 Crore) im Jahr 2022. Umesh Yadav ist ein indischer Cricketspieler, der derzeit für die Royal Challengers Bangalore, das Vidarbha Cricket Team und die indische Nationalmannschaft spielt. Yadav, ein schneller Bowler mit dem rechten Arm, spielt seit 2008 Heimspiele und ist der erste Spieler, der Test Cricket spielt.

In Indien wird Cricket von vielen Fans blind verfolgt, die Fans sind verrückt nach dem Spiel und den Spielern. Und einer dieser Stars des indischen Teams ist Cricketspieler Mr. Umesh Yadav. Umesh ist der Mann hinter den großen Siegen, die Indien in letzter Zeit errungen hat. Mr. Yadav ist bekannt für seine herausragenden Leistungen als Cricketspieler und ist auch bekannt als „U Yadavich“ von seinen Fans und Freunden. Als Spieler ist Mr. Yadav der Rechtsarm-Schnell-Medium-Bowler für das indische Cricket-Team.

Hier werden wir über die Karriere von Umesh Yadav als Spieler des indischen Cricket-Teams, seine Erfolge und Rekorde, Geschäfte und vor allem sein Einkommen und Vermögen sprechen. Mr. Umesh Yadav kam als Schnell-Medium-Bowler mit dem rechten Arm zum Cricket und ist auch einer der Allrounder des indischen Cricket-Teams. Mr. Umesh spielt auch in der IPL (Indian Premiere League Team), Royal Challengers Bangalore Team, wo er als einer der wichtigsten Spieler im Team gilt. In Anbetracht seiner Rekorde hat sich Umesh den Spitzenplatz in Bezug auf die Rangliste verdient, als Spieler und auch als einer der reichsten Cricketspieler der Welt.

Table of Contents

Umesh Yadav Vermögen

Das Gesamtnettovermögen von Herrn Umesh Yadav wird auf 8 Millionen USD geschätzt, was in indischer Währung ungefähr 58.000.000.000,00 indischen Rupien entspricht (dh ungefähr achtundfünfzig Millionen INR). Die Hauptquelle des Einkommens und des Nettovermögens von Umesh war Cricket. Auch der Markenwert von Mr. Umesh Yadav ist sehr hoch und er ist auch der angesehenste Spieler weltweit. Herr Yadav verdient auch eine riesige Geldsumme bei verschiedenen internationalen und nationalen Cricket-Spielen und bei der Indian Premiere League (IPL). Umesh Yadav unterstützt auch mehrere Marken, bei denen er eine gute Menge Geld verlangt.

Name Umesh Yadav
Vermögen (2022) 8 Millionen Euro
Vermögen in indischen Rupien Rs. 58 Millionen
Beruf Indischer Cricketspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter 50 Lakhs +
Jahreseinkommen 6 Crore +
Zuletzt aktualisiert 2022

Es wird geschätzt, dass das Nettovermögen von Umesh Yadav in den vergangenen Jahren um 40 % gewachsen ist, ebenso wie sein Einkommen. Die Berechnung des Nettovermögens bedeutet in einfachen Worten das Umlaufvermögen abzüglich der kurzfristigen Verbindlichkeiten. Lassen Sie uns einen prognostizierten Blick auf das Vermögen von Herrn Umesh Yadav werfen, der als geschätzter Betrag seines Nettovermögens dienen kann.

Vermögen von Umesh Yadav:

Haus: Umesh Yadav besitzt ein luxuriöses Designerhaus in Nagpur, Maharashtra, Indien. Auch Umesh Yadav besitzt mehrere Immobilien in den Ländern.

Autos: Die Autosammlung von Umesh Yadav ist recht klein. Umesh Yadav besitzt einige der besten Luxusautos der Welt. Zu den Automarken von Umesh Yadav gehört Audi Q3.

Umesh Yadav und sein Vermögen

Durchschnittlicher Verdienst und Vergütung:

Geschätzten Vermögen Rs. 58 Crore INR
Jährliches Einkommen Rs. 4-6 Crore INR
Luxusautos Rs. 1,5-2 Crore INR
IPL-Gehälter Rs. 4,2 Millionen
Vergütung von BCCI Rs. 2-2,5 Crore INR
Gebühr für die Markenunterstützung Rs. 1 Crore INR

Abhängigkeit von Herrn Umesh Yadav Vermögen:

Im Fall von Umesh hängt viel Geld von der Siegerleistung und der Fangemeinde ab. Umesh Yadav ist einer der beliebtesten und bankfähigsten Sportler in Indien und anderen Ländern. Er hat auch in mehrere Immobilien investiert. Daher können wir sehr zuversichtlich sein, dass das Nettovermögen von Umesh Yadav im Laufe der Jahre weiter wachsen wird.

Siehe auch  Lauryn Hill- Biografie, Alter, Vermögen, Freund, Größe, Karriere

Umesh Yadav IPL-Gehälter

Jahr Mannschaft Gehälter
2021 Hauptstädte von Delhi ₹ 10.000.000
2020 (beibehalten) Königliche Herausforderer Bangalore ₹ 42.000.000
2019 (beibehalten) Königliche Herausforderer Bangalore ₹ 42.000.000
2018 Königliche Herausforderer Bangalore ₹ 42.000.000
2017 Kolkata Knight Riders ₹ 26.000.000
2016 Kolkata Knight Riders ₹ 26.000.000
2015 Kolkata Knight Riders ₹ 26.000.000
2014 Kolkata Knight Riders ₹ 26.000.000
2013 Delhi Draufgänger ₹ 34.500.000
2012 Delhi Draufgänger ₹ 34.500.000
2011 Delhi Draufgänger ₹ 34.500.000
2010 Delhi Draufgänger ₹ 1.200.000
2009 Delhi Draufgänger ₹ 1.200.000
Gesamt ₹ 345.900.000

Über Herrn Umesh Yadav:

Umesh Yadav hat eine riesige Fangemeinde auf der ganzen Welt; Es ist möglich, dass Sie einige der folgenden Fakten kennen:

Team India Star-Bowler Umesh Yadav wird 32 Jahre alt. Umesh ist in extremer Armut und einem einfachen Umfeld aufgewachsen und hat einen langen Weg voller Schwierigkeiten zurückgelegt, um Fortschritte zu erzielen. Umesh wurde am 25. Oktober 1987 als Sohn von Tilak Yadav geboren, der in den Western Coalfields in Nagpur arbeitet. Es waren bereits zwei Töchter und ein Sohn im Haus.

Umesh Yadav Ehefrau

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass Umesh Yadav, der Sohn eines Kohleminenarbeiters, dessen Ziel es war, Polizist zu werden, sein Schicksal zum Cricketfeld führte. Nachdem er erfolglos versucht hatte, sich bei Armee und Polizei zu bewerben, begann der 19-jährige Yadav in einem Alter, in dem andere Spieler zu den schnellsten Bowlern wurden, um sich zu Hause einen Namen zu machen, Cricket zu spielen, und blickte auf die nationale Medaille. Yadav trat der Vidarbha bei Team in der Ranji Trophy Plate League und wurde von seinem Kapitän Pritam Gandhe aktiv gefördert.

Siehe auch  Taylor Paul- Vermögen, Bio, Alter, Freund, Ethnizität, Größe, Karriere
Vorname Umesh
Nachname Yadav
Echter Name Umeshkumar Tilak Yadav
Beruf Kricketspieler
Das Alter 34 Jahre alt (2022)
Offizieller Twitter Handel Twitter
Geburtsdatum 25. Oktober 1987
Höhe: 1,78 m
Geburtsort Nagpur
Ehepartner: Tanja Wadhwa (m. 2013)
Land Indien
Geschätztes Nettovermögen im Jahr 2021 58 Crore INR
Geschätztes Jahresgehalt 4 bis 6 Crore

Die Karriereaufzeichnungen von Umesh Yadav lauten wie folgt:

Mr. Umesh Yadav Internationales Karrieredebüt:

  • Testdebüt: 6. November 2011 gegen Westindien
  • ODI-Debüt: 28. Mai 2010 gegen Simbabwe
  • T20I-Debüt: 7. August 2012 gegen Sri Lanka

Yadav gab sein erstklassiges Debüt für Vidarbha im Jahr 2008 gegen Madhya Pradesh. Er beeindruckte die Leute mit 20 Wickets bei einem Durchschnitt von 14,60 in der ersten Saison. Seine Fähigkeit, regelmäßig mit 140 km/h zu bowlen und den Ball in die Luft zu schleudern, hat ihm einen guten Ruf eingebracht. Umesh Yadav ist einer der wenigen indischen Spieler, die heute gezählt werden.

  • Frustriert von all den Bemühungen teilte Umesh seinem Vater seine Entscheidung mit, eine Karriere im Cricket zu verfolgen. Danach verließ er Tennisball und begann mit Lederball für Vidarbha zu spielen.
  • 2008 bekam Yadav zum ersten Mal die Chance, bei der Ranji Trophy mitzuspielen. Im ersten Inning des Spiels nahm er vier Pforten für 75 Läufe. Dann bekam er aufgrund dieser Leistung eine Chance in der Duleep Trophy.
  • In IPL 2010 wurde Umesh von Delhi Daredevils für Rs 12 Lakhs gekauft. Danach mangelte es nicht an Geld im Haus. Umesh gab 2010 sein ODI-Debüt und 2011 sein Test-Debüt.
  • Umesh wurde nur wenige Monate, nachdem er ein Star-Cricketspieler geworden war, zum Offizier der Reserve Bank ernannt. Damit erfüllte sich auch der Traum seines Vaters von einem Regierungsjob.

Abschließend wünschen wir Umesh ein erfolgreiches Jahr mit vielen Erfolgen, guter Gesundheit und viel Liebe.

Häufig gestellte Fragen

Was ist das Vermögen von Umesh Yadav?

Das Gesamtnettovermögen von Umesh Yadav beträgt rund 8 Millionen Euro (5,88 Mrd. Rupien).

Wie alt ist Umesh Yadav wirklich?

Derzeit ist Umesh Yadav 34 Jahre alt (25. Oktober 1987).

Was ist das Gehälter von Umesh Yadav?

Umesh Yadav verdient ein geschätztes Gehälter von Rs 6 crore pro Jahr.

Was ist Umesh Yadav Hight?

Die Größe von Umesh Yadav beträgt 1,78 M (5′ 8”).

Wie heißt die Frau von Umesh Yadav?

Umesh Yadav Name der Ehefrau ist Tanya Wadhwa (m. 2013)

Ähnliche Beiträge