Vicky Gounder- Wiki, Alter, Frau, Ethnizität, Größe, Vermögen, Karriere

Vicky Gounder war ein bekannter indischer Gangster, Diskuswerfer und Medienpersönlichkeit aus dem Dorf Sarawan Bodla in Muktsar, Indien. Berichten zufolge war Vicky die Hauptverdächtige im Mordfall Sukha Kahlon. Berichten zufolge war Sukha Kahlon auch ein bekannter Gangster und Scharfschütze.

Medienberichten zufolge war Vicky auch Mitglied der Shera Khuban Group. Nicht nur das, er war auch ein enger Freund von Lovely Baba, die 2010 von Sukha Kahlon ermordet wurde. Laut Jansatta war Gounder auch ein professioneller Diskuswerfer. Lesen Sie weiter, um mehr über Vicky Gounder zu erfahren.

Schnelle Fakten

Echter Name Harjinder Singh Bhullar.
Auch bekannt als Vicky Gounder.
Jinder.
Beruf Gangster, Diskuswurfspieler und Mediengesicht.
Alter (zum Zeitpunkt des Todes) 27 Jahre alt.
Geburtsdatum Juni 1990.
Sterbedatum 26. Januar 2018.
Geburtsort Dorf Sarawan Bodla, Muktsar, Indien.
Ort des Todes Pakki-Dorf, Sri Ganganagar, Rajasthan, Indien.
Sternzeichen Zwillinge.
Vermögen N / A.
Qualifikation Absolvent.
Alma Mater Örtliche Schule.
Speed-Fund-Akademie.
Kaste Jatt.
Staatsangehörigkeit Indisch.
Religion Sikhismus.
Gewicht In Kilogramm: 75 kg
In Pfund: 165,43 lbs
Höhe In Fuß Zoll: 5′ 9″
In Metern: 1,75 m
In Zentimetern: 175 cm
Haarfarbe Schwarz.
Augenfarbe Schwarz.
Schuhgröße 10 Großbritannien.

Vicky Gounders Biografie

Vicky Gounder Berichten zufolge wurde er im Juni 1990 im Dorf Bodla in Sarawan, Muktsar, Indien, geboren. Er wurde in eine Bauernfamilie hineingeboren. Berichten zufolge lautet Gounders richtiger Name Harjinder Singh Bhullar. Er war 27 Jahre alt, als er am 26. Januar 2018 starb.

Siehe auch  Ajay Devgan Vermögen 2022: Biografie Karriere Einkommen Autos
Vicky Gounder (Quelle: Pinterest)

Vicky Gounders Bildung

Berichten zufolge absolvierte Harjinder seine Grundausbildung an einer Dorfschule. Später zog er nach Jalandhar, um seine sportliche Karriere an der Speed ​​Fund Academy fortzusetzen. Er war auch ein begabter Diskuswerfer. Gounder schloss sich schließlich der schlechten Gesellschaft an und wurde ein Gangster.

Vicky Gounders Familie

Vicky wurde laut Quellen im Dorf Sarawan Bodla, Muktsar, geboren und ist dort aufgewachsen. Sein Vater, Mehal Singh, ist laut Indian Express Bauer. Der Name seiner Mutter ist Balwant Kaur. Gounder hat Medienberichten zufolge zwei Geschwister. Jinder war ein anderer Name für ihn.

Vicky Gounder Ehefrau, Ehe

Es gibt keine genauen Informationen über den Familienstand oder die Ehefrau von Vicky Gounder. Gounder genoss es auch, Zeit mit seinen Freunden und Cousins ​​zu verbringen. Er war auch mit Lovely Baba und Prem Lahoria gut befreundet.

Karriere

Berichten zufolge war Harjinder Singh Bhullar ein professioneller Diskuswerfer. Er hat sein Land auch auf nationaler Ebene vertreten. Darüber hinaus hat Gounder drei Gold- und zwei Silbermedaillen bei nationalen Diskuswurfwettbewerben gewonnen. Medienberichten zufolge wurde ihm auch eine Stelle beim BSF angeboten, die er aber ablehnte. Berichten zufolge hat Vicky seine sportliche Karriere aufgegeben, um Gangster zu werden.

Vicky Gounders Vermögen

Vicky Gounder hat drei Gold- und zwei Silbermedaillen bei nationalen Diskuswurfwettbewerben gewonnen. Es sind jedoch keine genauen Informationen über sein Vermögen und Vermögen verfügbar.

Kleinigkeiten

  • Quellen zufolge war er der Mastermind hinter dem Nabha-Jailbreak 2016.
  • Er ist auch ein Mitglied der Jaipal-Singh-Bande.
  • Berichten zufolge soll er den Türsteher Amit Kumar ermordet haben.
  • Harjinder Singh Bhullar ist sein richtiger Name.
  • Quellen zufolge lehnte er ein Stellenangebot der BSF ab.

Siehe auch  Wer ist Jennifer Psaki? Wiki, Alter, Bio, Familie, Ehemann, Vermögen

Ähnliche Beiträge