Vidyut Jamwal Vermögen 2022: Biografie, Karriere, Einkommen

Vidyut Jamwal Net Worth

Vidyut Jamwal Vermögen, Biografie, Gf, Alter, Größe, Gewicht und viele weitere Details können auf dieser Seite überprüft werden. Das Nettovermögen von Vidyut Jamwal wird im Jahr 2022 auf 6 Millionen Euro geschätzt. Er ist ein indischer Schauspieler, Kampfkünstler und Stuntman, der in vielen tamilischen, Telugu- und Hindi-Filmen mitgewirkt hat. Wenn es um die Top-Actionhelden der indischen Filmindustrie geht, fällt uns als erster Name Mr. Vidyut Jamwal ein. Er ist einer der engagiertesten Schauspieler, der in seiner frühen Karriere eine schwierige Phase durchgemacht hat. Seine besten Leistungen haben einige Auszeichnungen wie Zee Cine, Stardust und Filmfare Awards gewonnen.

Er ist bekannt als „The New Alter Action Hero“ von Bollywood. Er hat auch einige Erfolgsfilme und die prominentesten indischen Prominenten wie Ajay Devgan, Saif Ali Khan, John Abraham und andere gegeben. Für seinen Blockbuster-Film „Commando“ erhielt er viel Anerkennung. Vidyut verlangt eine hohe Geldsumme pro Film. Sein Gehälter beläuft sich auf etwa Rs.1-2 crore pro Film. Vidyut ist seit neun Jahren in der Branche tätig und hat in seiner Karriere eine Handvoll Vermögen verdient.

Lesen Sie auch Details zum Nettovermögen von Virat Kohli Vermögen, Shahrukh Khan Vermögen, Salman Khan, Amitabh Bachchan Vermögen und Kapil Sharma Reinwürzeh.

Vidyut Jamwal Vermögen

Vidyut Jamwal schätzt sein Nettovermögen in indischen Rupien auf 43 Crore, was im Jahr 2021 fast 6 Millionen Euro entspricht. Er ist als einer der besten Kampfschauspieler in der Bollywood-Industrie bekannt. Im Laufe der Jahre hat er sich eine riesige Fangemeinde im ganzen Land verdient.

Siehe auch  Grant Mellon- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Während die meisten seiner Einnahmen durch Filme erzielt werden, wird seine Gebühr pro Film auf etwa 3 bis 4 Crore Rupien/Film geschätzt.

Als berühmter Markenschauspieler unterstützt und bewirbt er viele Marken, durch die er Provisionsgelder verdient. Seine Endorsement-Gebühr pro Marke beträgt etwa 35 bis 40 Lakh Rupien.

Name Vidyut Jamwal
Vermögen (2022) 6 Millionen Euro
Vermögen in indischen Rupien Rs. 43 Millionen
Beruf Indischer Schauspieler
Monatliches Einkommen und Gehälter Rs. 50 Lakhs +
Jahreseinkommen und Gehälter Rs. 6 Crore +
Zuletzt aktualisiert Oktober 2022

Das monatliche Einkommen von Vidyut Jamwal beträgt 45 Lakh INR, was einem Jahreseinkommen von rund 7 Crore Rupien entspricht. Angesichts seines Erfolgs wird er im kommenden Jahr auf der Liste der bestbezahlten Bollywood-Schauspieler stehen.

Vermögen im Jahr 2020 5 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2019 4 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2018 3,5 Millionen Euro
Nettovermögen im Jahr 2017 2,8 Millionen Euro
Vermögen im Jahr 2016 2,5 Millionen Euro

Vidyut Jamwal Lebensstil

Vidyut Jamwal lebt ein luxuriöses Leben und besitzt ein hübsches Haus in Mumbai, Indien. Er hat auch ein weiteres wunderbares Bauernhaus in seiner Heimatstadt Jammu, Jammu & Kashmir, Indien. Abgesehen davon investiert Vidyut Jamwal auch in Immobilien in Indien.

Von Vidyut Jamwal verwendete Marken

Vidyut Jamwal ist Indiens bestbezahlter Schauspieler. Er verwendet die Produkte wichtiger Marken und unterstützt auch viele Marken. Die verwendeten Produkte von Vidyut Jamwal sind in der folgenden Tabelle angegeben –

Vidyut Jamwal Diätplan:

  • Eine Schüssel Müsli, bevor es ins Fitnessstudio geht.
  • Idlis zum Frühstück. Dal, Gemüse und Roti zum Mittagessen.
  • Sein abendlicher Snack ist ein Teller Upma, 5 Chapatis und Protein.
  • Zum Abendessen bevorzugt er etwas Gemüse und Roti.
  • Außerdem isst er viel saisonales und regionales Obst.
Vidyut-jamwal-Reinvermögen

Er sprach über seine Autosammlung Vidyut Jamwal. „Porsche Cayenne“ Nr. 1 kostet etwa 1,20 Crore Indische Rupien, „Jaguar XF“ kostet etwa 55,67 Lakh Rupien und sein luxuriöses Fahrrad „Triumph Rocket 3 r“ kostet etwa 20,95 Lakh Rupien, während „Ducati Diavel“ etwa 21,49 Lakh Rupien kostet.

Siehe auch  8illyyy- Bio, Alter, Vermögen, Größe, Freundin, Dating

Vidyut Jamwal Biographie

Vidyut Jammwal ist ein talentierter Schauspieler, Model und Kampfkünstler, geboren am 10. Dezember 1980, in Kanpur, Indien. Er ist derzeit 40 Jahre alt. Er war ein Gelehrter in der indischen Militärspezialität Kalarippayattu ab seinem 3. Lebensjahr und wurde ein ausgebildeter Kampfkünstler.

Er gehört einer bürgerlichen Dogra-Rajput-Familie an. Er war einer von drei Jugendlichen, die dazu bestimmt waren, Beamter der indischen Armee zu werden. Sein Vater war in der Armee und starb, als er jung war, während seine Mutter eine ehemalige Miss Jammu und Kashmir ist. Er hat auch eine Schwester. Derzeit ist er mit seiner Freundin Nandita Mahtani, einer Modedesignerin, verlobt. Beide gaben ihre Verlobung im September 2021 über soziale Medien bekannt.

Er hat seine Schulausbildung an der Army Based School abgeschlossen. Er reiste auch in zahlreiche Länder, bereitete Militärspezialisten in verschiedenen Strukturen vor und lokalisierte ihre Basis in Kalaripayattu. Später trat er jedoch in die Branche ein und war die erste Person in seiner Familie, die in die Filmbranche eintrat.

Berühmter Name: Vidyut Jammwal
Vollständiger Name: Vidyut Jammwal
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 10. Dezember 1980
Das Alter: 41 Jahre
Geburtsort: Kanpur, Indien
Staatsangehörigkeit: indisch
Vermögen: 6 Millionen Euro (Stand 2022)
Berühmt für: Er ist bekannt für seine beste Rolle im Film Commando (2013)

Vidyut Jamwal Lieblingssachen:

Lieblingsschauspieler Rajinikanth, Kamal Haasan, Hrithik Roshan,
Salman Khan
Lieblingsschauspielerin Nargis Fakhri, Shruti Haasan, Sridevi
Lieblingssänger AR Rahman
Lieblingsessen Tofu, Idli, Gulab Jamun
Lieblingsfilm Singh ist König,
Polizeigeschichte
Lieblingsziel London, Paris, NewYork
Hobbys Trainieren, Filme schauen, Reisen
Vidyut Jamwal und sein Vermögen
Vidyut Jamwal mit Adah Sharma

Vidyut Jamwal Karriere

Vidyut arbeitet seit 1996 als Model in Delhi, da er Schauspieler werden wollte. Im Jahr 2000 nahm er als Kandidat an Gladrags teil, der früher als Modelmagazin arbeitete. In (2005) bekam er jedoch die Chance, im Film „Insaan“ als Background-Tänzer aufzutreten. Danach bekam er seine erste Chance; 2011 gab Vidyut sein Schauspieldebüt in den Telugu-Filmen „Shakti“ und „Oosaravelli“. Im selben Jahr gab er auch sein Bollywood-Debüt mit dem Film „Force“ an der Seite von John Abraham. Vidyut gewann auch den Filmfare Award für das beste männliche Debüt für seine negative Rolle in dem Film.

Siehe auch  Karim Benzema Vermögen 2022: Einkommen, Auto, Gehälter, Vermögen

2012 gab Jammwal auch sein Karrieredebüt in einer anderen Branche, nämlich dem tamilischen Film mit Billa II, als der Rivale Ajith Kumar. Mit seinen außergewöhnlichen, wunderbaren schauspielerischen Fähigkeiten und seiner fleißigen Hingabe bekam er seinen ersten Blockbuster-Hit in Bollywood-Film „Commando“, in dem er die Hauptrolle spielte. Danach trat er auch in anderen Erfolgsfilmen wie „Commando“, „Commando 2“ (2017), „Bullett Raja“ (2013) und „Baadshaho“ (2017) auf.
Er spielte auch die parallele Hauptrolle zu Suriya im tamilischen Film „Anjaan“.

2018 wurde Jammwal neben Shruti Haasan in Tigmanshu Dhulias Film „Yaara“ gecastet. Am 14. Januar 2021 wurde Vidyut Jamwals neuer Film „The Power“ veröffentlicht und erhielt immense Liebe von den Zuschauern.

Vidyut Jamwal besuchte zusammen mit Nandita Mahtani das Taj Mahal

Am 19. Mai 2020 debütierte er auch auf seinem Youtube Kanal, wo der Schauspieler über 1,20 Millionen Abonnenten hat. Als Fitnessliebhaber hat Vidyut Jamwal auch seinen Ernährungsplan auf Youtube veröffentlicht, da er Vegetarier ist.

Debütjahr: 2004
Fernsehsendung: Kriminalpolizei (2013)
Ultimativer Bestienmeister (2017)
Film/Drama: Dil Ne Jise Apna Kahaa (2004)
Shakti, Force und Oosaravelli (2011)
Billa II und Thuppakki (2012)
Bullet Raja und Commando (2013)
Anjaan (2014)
Baadshaho und Kommando 2 (2017)
Dschungel und Kommando 3 (2019) (TBA)
Yaara (TBA)
Indisch 2 (2021)
Auszeichnungen Zee Cine Awards
SIIMA-Auszeichnungen
Stardust-Awards
FICCI Frames Awards
Filmfare-Preise
IIFA-Auszeichnungen

SOCIAL-MEDIA-KONTEN:

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist das Monatsgehalt von Vidyut Jmawal?

Vidyut Jmawal verlangt etwa 3 bis 4 Millionen pro Film, während sein monatliches Einkommen etwa 45 Lakh INR beträgt.

Ist Vidyut Jamwal reich?

Das Nettovermögen von Vidyut Jamwal in indischen Rupien beträgt 43 Crore, fast 6 Millionen Euro im Jahr 2022.

Wie alt ist Vidyut Jamwal?

Vidyut Jamwal wurde am 10. Dezember 1980 in Jammu, Jammu und Kaschmir, Indien, geboren; 2022 ist er 40 Jahre alt.

Was ist das Gewicht und die Größe von Vidyut Jamwal?

Vidyut Jamwal wiegt 75 kg (165 lbs) und ist 5,11 Fuß (180 cm) groß.

Empfohlener Artikel

Ähnliche Beiträge