Vir Kaushal – Vermögen, Bio, Alter, Eltern, Größe, Karriere

Vir Kaushal ist ein indisches Promi-Kind, das am besten dafür bekannt ist, Mandira Bedis erstes Kind aus Mumbai, Maharashtra, zu sein. Seine Mutter ist ein bekanntes Gesicht in der indischen Unterhaltungsindustrie und hat als Schauspielerin, Fernsehmoderatorin und Modedesignerin gearbeitet.

Bedi erlangte zum ersten Mal nationale Aufmerksamkeit, nachdem er in der Doordarshan-Show Shanti mitgespielt hatte. Später wurde sie zu einem wichtigen indischen Fernsehstar und trat in Shows wie Dushman, Kyunki Saas Bhi Kabhi Bahu Thi und Aurat auf.

Mandira war auch Teil des am längsten laufenden Films Dilwale Dulhania Le Jayenge, in dem sie Preeti Singh spielte. Am 30. Juni 2021 machte Virs Familie landesweite Schlagzeilen, als sein Vater Raj Kaushal plötzlich an einem Herzinfarkt starb. Schauen wir uns Vir Kaushals Biografie, Geburtstag, Alter, Wiki, Größe, Gewicht, Lebensstil und Wissenswertes an.

Schnelle Fakten über Vir Kaushal

Vollständiger richtiger Name Vir Kaushal.
Beruf Keine (Schüler).
Geburtstag 19. Juni 2011.
Sternzeichen Zwillinge.
Alter (Stand 2021) 10 Jahre alt ist.
Geburtsort Lilavati Krankenhaus (Mumbai, Maharashtra, Indien).
Staatsangehörigkeit Indisch.
Ausbildung Studieren.
Klasse 5. Klasse.
Schule Aufstieg zur Internationalen Schule.
Religion Hinduismus.
Kaste Khatri.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 4′ 4″.
In Metern: 1,37 m.
In Zentimetern: 137 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 31 kg.
In Pfund: 68 Pfund.
Augenfarbe Dunkelbraun.
Haarfarbe Schwarz.

Vir Kaushal Biographie

Vir Kaushal wurde am 19. Juni 2011 in Mumbai, Maharashtra, Indien, geboren. Vir Kaushal wurde in Mumbai im Lilavati Hospital geboren. Kürzlich feierte er seinen zehnten Geburtstag. Was sein Sternzeichen betrifft, glaube ich, dass er ein Zwilling ist, dessen Element Luft ist.

Siehe auch  Amruta Khanvilkar– Vermögen, Alter, Ehemann, Ethnizität, Größe, Karriere
Vir Kaushal mit seiner Familie (Quelle: Pinterest)

Merkur soll der Herrscher der Zwillinge sein, und Mittwoch ist ihr Tag. Seine Glückszahlen sind 5, 7, 14 und 23. Zu den positiven Eigenschaften von Zwillingen gehören Neugier, Sanftheit und Zuneigung. Ich glaube, dass Vir als prominentes Kind eine der angesehensten Schulen in Mumbai besucht, die Ascend International School.

Mandira Bedi hat einmal im Mai 2020 auf ihrem Instagram-Account über das 3D-Welt-Projekt ihres Sohnes gepostet. Aufgrund der COVID-19-Pandemie sind die Schulen jedoch geschlossen, und Kaushal lernt zu Hause bei seiner Mutter. Dem Post zufolge arbeitete Vir zu dieser Zeit an Emerald Coast von Sonic Adventure.

Raj Kaushal, der liebevolle Vater von Vir Kaushal, und Mandira Bedi heirateten am Valentinstag, dem 14. Februar 1999, nachdem sie einige Jahre zusammen waren. Raj, ein Stunt-Regisseur, Produzent und Filmemacher, lernte Bedi 1996 kennen, als er im Büro von Nitin Manmohan, der auch Produzent ist, für die Show „Philips 10“ vorsprach.

Raj Kaushal arbeitete zu dieser Zeit als Chefassistent von Mukul Anand (indischer Filmregisseur). Ihr erstes Date fand im Udipi Hotel statt. Kaushal hat bei Filmen wie Anthony Kaun Hai und Shaadi Ka Laddoo Regie geführt. My Brother… Nikhil, Pyaar Mein Kabhi Kabhi und Bekhudi sind einige seiner anderen Projekte.

Vir ist der ältere Bruder von Tara Bedi Kaushal, seiner Adoptivschwester. Am 28. Juli 2020 wurde sie Mitglied der Familie Kaushal. Virs Mutter leitete 2013 den Adoptionsprozess ein. Tara war erst vier Jahre alt, als Mandira und Raj sie adoptierten.

Vir Kaushal Nettovermögen 2022

Das Nettovermögen von Vir Kaushal beträgt ab 2022 etwa 2 Millionen Euro.

Siehe auch  Milana Vayntrub Vermögen 2022: Biografie Einkommen Karriere

Fakten

  • Seine Eltern begannen kurz nach ihrem Treffen im Jahr 1996 miteinander auszugehen, und Ende des Jahres führten Raj und Mandira eine ernsthafte Beziehung.
  • Verinder Singh und Gita Bedi sind die Großeltern mütterlicherseits von Vir Kaushal. Verinder arbeitet in der Geschäftswelt.
  • Berichten zufolge waren Mandiras Eltern zunächst dagegen, dass ihre Tochter einen Filmregisseur heiratet, weil sie aus einer Bankiersfamilie stammt.
  • Er hat auch einen Onkel mütterlicherseits, Harmeet Singh Bedi, der als Bankinvestor arbeitet, aber es sind keine Informationen über ihn verfügbar.
  • Dipika Bedi, die liebevolle Frau von Harmeet Bedi, ist die Quelle seines Glücks.
  • Der Name seiner Großmutter väterlicherseits ist Kanta Chatterji.
  • Virs Eltern heirateten in zwei verschiedenen Arten indischer Zeremonien: Arya Samaji Hindu-Rituale und Anand Karaj-Zeremonie.
  • Er wurde per Kaiserschnitt-Operation geboren.

Ähnliche Beiträge