Vladimir Curiel- Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Wladimir Curiel ist eine bekannte Medienpersönlichkeit, ein prominenter Elternteil und eine Internetpersönlichkeit aus Washington Heights, New York. Er ist am bekanntesten als Vater von DaniLeigh, einem bekannten Sänger. Lesen Sie die vollständige Biografie, um alles darüber zu erfahren Alter von Vladimir Curiel, Vermögen von Vladimir Curiel, Ehefrau von Vladimir Curiel, Ehe von Vladimir Curielund mehr

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Wladimir Curiel.
Geburtsdatum 17. Februar 1965.
Alter (Stand 2021) 56 Jahre alt.
Geburtsort Washington Heights, Vereinigte Staaten.
Aktueller Wohnort Los Angeles, Kalifornien, USA.
Ethnizität Gemischt.
Beruf Mediengesicht, Internetpersönlichkeit und Promi-Vater.
Vermögen 2-3 Millionen USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Religion Christentum.
Sternzeichen Wassermann.
Ausbildung High School Absolvent.
Schule Fort-Lee-Highschool.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 9″.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 68 kg.

Alter und frühes Leben von Vladimir Curiel

Er wurde geboren am 17. Februar 1965, in Washington Heights, New York. Seine Eltern zogen ihn in der Dominikanischen Republik auf. Derzeit lebt er mit seiner Frau und seinen Kindern in Los Angeles, Kalifornien. Außerdem verbrachte er einige Zeit in Miami, Florida. Er ist 56 Jahre alt (Stand 2021). Er erhielt seine Grundschulbildung in einer Privatschule in seiner Nachbarschaft. Laut seiner LinkedIn-Seite erhielt er sein Abitur von der Fort Lee High School.

Größe und Gewicht von Vladimir Curiel

Vladimir Curiel ist 5 Fuß 9 Zoll groß. Er wiegt ungefähr 68 kg. Er hat schöne warme braune Augen und braune Locken. Es gibt keine Informationen über seine Brust-Taille-Hüft-Maße, Kleidergröße, Schuhgröße, Bizeps und so weiter.

Siehe auch  Denitsa Ikonomova- Wiki, Alter, Vermögen, Freund, Dating, Größe
Wladimir Curiel

Vladimir Curiel Vermögen

Wie hoch ist das Vermögen von Vladimir Curiel? Curiel hat ein wunderbares und fröhliches Leben mit seiner Familie. Er wird für seine Arbeit als Leiter der Einrichtungen ansehnlich entlohnt. Das Nettovermögen von Vladimir Curiel wird auf 2 bis 3 Millionen Euro geschätzt. Er hat ein Markentelefon sowie andere Geräte.

Karriere

1993 begann er als Facility/Telecommunications Manager bei der MTV Latin America Company zu arbeiten. Nach sechs Jahren kündigte er seinen Job und begann als Eisenarbeiter für die Kiewit Company zu arbeiten. Im Februar 2011 war er Facility Maintenance Supervisor für GHP Management. Im Juni 2014 wurde er als Service Supervisor bei Moss & Company Property Management eingestellt. Danach arbeitete er gelegentlich für die „Crescent Heights Company“. Er ist jetzt als Director of Facilities bei AKA angestellt, einem Unternehmen mit Sitz in Kalifornien, USA.

Vladimir Curiel Frau & Ehe

Wer ist die Ehefrau von Vladimir Curiel? Curiel ist eine begabte und fleißige Person. Er war in einer Beziehung mit Vicky Curiel, die in derselben Stadt lebte wie er. Früher trafen sie sich ziemlich oft. Danach beschlossen sie zu heiraten. Am 27. August 1987 heiratete das Paar. Sie luden alle Familienmitglieder zur Hochzeit ein. Vicky Curiel ist CEO der International Hub Records Company. Vicky und Vladimir sind seit 34 Jahren zusammen und wollen den Rest ihres Lebens zusammen verbringen.

Ähnliche Beiträge