Vuyo Dabula Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Vermögen, Karriere

Vuyo Dabula ist ein bekannter südafrikanischer Bodybuilder, Schauspieler und Model. 2020 Vuyo wurde Anfang dieses Jahres weltweit berühmt für seine herausragende Leistung im Netflix-Krimidrama „Queen Sono“.

Vuyo hat seine schauspielerischen Fähigkeiten in verschiedenen Filmen und Fernsehshows mit jeder rollenbestimmenden Variation unter Beweis gestellt. Nach seinem Auftritt in „Queen Sono“ hat sein Instagram-Account deutlich an Followern zugenommen. Er gab auch bekannt, dass er in Kürze in der romantischen Serie auftreten und seine Schauspielkarriere fortsetzen würde.

Sandhu ist ein weiterer Spitzname für ihn. Es ist eine Figur, die er in der Netflix-Serie „Queen Sono“ darstellt. Erfahren Sie mehr über die Gesundheit, den Lebensstil, die Größe, das Gewicht, die Familie, die Frau, die Karriere, das Vermögen und mehr von Schauspieler Vuyo.

Vuyo Dabula Biographie

Vuyo Dabula wurde am 11. September 1976 in Lomanyaneng, in der Nähe von Mahikeng, Südafrika, geboren. Vuyo wurde in eine bürgerliche Familie hineingeboren und hat sich im Laufe seines Lebens vielen Herausforderungen gestellt, aber seine Entscheidung, sich der Schauspielerei zu widmen, hat ihm zu großem Erfolg verholfen.

1995 schloss er die PH Moeketsi Landwirtschaftsoberschule mit der Immatrikulation ab. Im Jahr 1996 begann er sein Aufbaustudium bei Wits Technikon.

Siehe auch  Maria LaRosa- Bio, Alter, Vermögen, Ehemann, Ehe, Größe

Später erkannte er, dass er seine Familie nicht ernähren konnte, egal welches Studium er abschloss, und beschloss, die Schauspielerei beruflich zu verfolgen. Bei der AFDA Cape Town absolvierte er seine Schauspielausbildung.

Vuyo Dabula

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Vuyo Dabula
Beliebter Name Vuyo und Sandhu.
Alter (Stand 2021) 45 Jahre alt.
Beruf Bodybuilder, Schauspieler und Model
Geburtsdatum 11. September 1976
Geburtsort Lomanyaneng bei Mahikeng, Südafrika
Aktueller Wohnort Johannesburg, Südafrika
Schulische Qualifikation Abschluss.
Alma Mater Schule – PH Moeketsi Landwirtschaftshochschule, College – Wits Technikon
Schauspielkurs-AFDA Kapstadt
Eltern Nicht verfügbar.
Vermögen 1,5 USD (ca.).
Staatsangehörigkeit Afrikanisch.
Ethnizität Afrikanisch.
Religion Christentum.
Sternzeichen Jungfrau.
Familienstand Verheiratet.
Kinder Ein Sohn.
Hautfarbe Braun.
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 11″

In Metern: 1,80 m

In Zentimeter: 180cm

Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 88 Kilo

In Pfund: 194 Pfund

Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Kurz
Augenfarbe Schwarz.
Unterscheidungsmerkmale Kurzer Bart am Kinn und kleiner Haarschnitt.
Tätowierungen Tätowierung am linken Arm.
Schuhgröße 10 Großbritannien / 12 USA.
Körpermaße Brust 44 Zoll, Taille 36 Zoll, Bizeps 18 Zoll.

Vuyo Dabula Eltern, Nationalität und ethnische Zugehörigkeit

Vuyos Vater arbeitete bei der Eisenbahn und starb 2016 im Schlaf. Vuyo enthüllte zuvor, dass sein Vater ein gewalttätiger Mann war, der früher mit seinen Nachbarn gekämpft hatte.

Vuyo ist das zweite von vier Kindern seines Vaters und er liebt seine Mutter. Vuyo enthüllte, dass sein Vater, obwohl er ein guter Mann war, Fehler hatte. Er sagte immer, er habe gelernt, Situationen einzuschätzen, seine Wut zu kontrollieren und nicht impulsiv zu sein, weil er die Gewohnheiten seines Vaters teilt.

Bongani Dabula ist der Name seines älteren Bruders. Wir haben nicht viele Details über die Vuyo-Familie, aber wir untersuchen sie und werden sie bald aktualisieren.

Vuyo Dabulas Filme, Karriere und Fernsehserien

  • Vuyo wurde schon früh in seiner Karriere durch seine Darstellung des Kumkani Phakade in der südafrikanischen Seifenoper Kumkani Phakade bekannt.
  • Seine Schauspielkarriere begann er 2009 im Film „Invictus“ in der Rolle der Präsidentengarde.
  • Vuyo spielte 2011 in der Fernsehsendung „Wild at Heart“ mit. Die Show wurde äußerst beliebt.
  • Vuyo trat 2013 in dem berühmten Film „Mandela: Long Walk to Freedom“ auf. Kurz nach Fertigstellung dieses Films wurde er der anderen Show zugeteilt, die 2014 ausgestrahlt wurde. Herr Vuyo spielte die Rolle von Mothusi in der Show mit dem Titel Kowethu.
  • 2015 trat Vuyo in dem von der Kritik gefeierten Film „Avengers: Alter of Ultron“ auf, in dem er einen Polizisten aus Johannesburg spielte. Der Film wurde unter dem Banner von Marvel Comics veröffentlicht und war ein riesiger Kassenerfolg.
  • 2017 trat er sowohl in einem Film als auch in einer Fernsehshow auf. 2017 veröffentlichte er den Film Five Fingers for Marseilles. In der Fernsehsendung „Generations: The Legacy“ von 2017 spielte er Gaddafi.
  • Im Jahr 2020 spielte er nur eine Show, die weltberühmte „Queen Sono“. Shaft6 ist sein neuestes Album.

Vuyo Dabula Frau und Ehe

Anfang des Jahres kursierten Gerüchte, dass Vuyo Dabula wegen Kunst, Sport und Kultur mit Onicca Moloi, dem Limpopo MEC, ausgehen würde. „MEC Wodumo“ ist ihr Spitzname.

Vuyo Dabula
Vuyo Dabula Ehefrau

Der Schauspieler weist jedoch alle Anschuldigungen zurück und behauptet, wir seien nur Freunde. Vuyos Familienstand ist derzeit verheiratet und er ist Vater eines 4-jährigen Kindes namens Kitso. Er liebt sein Kind mehr als sich selbst. Der Name seiner Frau ist in den Medien noch unbekannt, aber wir werden bald alle ihre Informationen aktualisieren.

Vuyo Dabula Vermögen im Jahr 2022

Vuyo ist seit über 15 Jahren als Schauspieler tätig und hat in mehreren bekannten Filmen und Fernsehshows weltweit mitgewirkt. Seine Wahl und sein Verständnis erlaubten es ihm immer, nur in den Filmen aufzutreten, die internationale Anerkennung fanden. Der Schauspieler hat aufgrund seiner Arbeit bis 2022 ein Nettovermögen von 1,5 Millionen Euro angehäuft.

Vuyo Dabula
Vuyo Dabula

Kleinigkeiten

  • Er macht keine Kussszenen.
  • Vuyo ist ein Benutzer der iPhone-Serie von Telefonen.
  • Vuyo trat auch in der Dramaserie Yizo Yizo auf.
  • Er hatte auch eine Hauptrolle in der SABC 2-Miniserie Monna a Minno.
  • Mr. Vuyos Instagram-Konto hat 456.000 Follower.
  • Er zieht es vor, sich in Armeeanzügen und Armeejeans zu kleiden.
  • Vuyo ist eine Fitness-Nuss.
  • Vuyo ist ein Fan von Bruce Lees Kampffähigkeiten.

FAQ von Vuyo Dabula

F.1 Wer ist Vuyo Dabula?

Ans. Vuyo Dabula ist ein Schauspieler, Bodybuilder und Model aus Südafrika.

Q.2 Was ist das Geburtsdatum von Vuyo Dabula?

Ans. Er wurde am 11. September 1976 geboren.

F.3 Wie alt ist Vuyo Dabula?

Ans. Er ist 45 Jahre alt.

Q.4 Wer ist der Sohn von Vuyo Dabula?

Ans. Sein Sohn heißt Kitso.

F.5 Wie hoch ist der Nettowert von Vuyo Dabula?

Ans. Sein Nettovermögen wird auf etwa 1,5 USD geschätzt.

F.6 Wie groß ist Vuyo Dabula?

Und er ist 5 Fuß und 11 Zoll groß.

Q.7 Wer ist die Freundin von Vuyo Dabula?

Ans. Zuvor war er in einer Beziehung mit MEC Wodumo.

F.8 Wie heißt die Frau von Vuyo Dabula?

Ans. Der Name seiner Frau ist nicht verfügbar.

Ähnliche Beiträge