Wack 100- Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Karriere

Wack 100 ist ein bekannter amerikanischer Rapper, prominenter Manager, Geschäftsführer und Unternehmer aus Pacoima, Kalifornien. Er ist im Land bekannt für seine Arbeit als Manager für bekannte Rapper und Sänger wie Blueface, The Game, Ray J und andere.

Außerdem moderierte und organisierte er als Promi-Manager verschiedene Veranstaltungen und Seminare. Er hat auch mit einer Reihe bekannter Rapper und Gruppen zusammengearbeitet. Quellen zufolge war er Mitglied von Piru Blood in Los Angeles.

Abgesehen davon sammelte er eine beträchtliche Fangemeinde in der amerikanischen Hip-Hop-Industrie. Aufgrund seines Berufs war er in eine Reihe von Kontroversen verwickelt.

Wack 100 alias Cash Jones machte im August 2021 Schlagzeilen, nachdem er in der Social-Media-App „Clubhouse“ in einen heftigen Streit mit den Rappern 6ix9ine und 21 Savage geraten war. Wikipedia von Wack 100, Geburtstag, Alter, Biografie, Vermögen, Beruf, Karriere, Ehefrau, Freundin, Kinder und Wissenswertes sind alle unten aufgeführt.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Cash-Jones.
Bekannt als Wack 100.
Alter (Stand 2021) 43 Jahre alt.
Beruf Rapper, Promi-Manager, Geschäftsführer und Unternehmer
Geburtsdatum 7. April 1978 (Freitag).
Geburtsort Pacoima, Kalifornien, USA.
Aktueller Wohnort Los Angeles, Kalifornien, USA.
Ausbildung Absolvent.
Alma Mater Lokale Privatschule.
Vermögen 3 Millionen Euro
Höhe (ca.) In Fuß Zoll: 5′ 7″
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 80 kg
Augenfarbe Schwarz.
Haarfarbe Kahl.
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Ethnizität Gemischter Afroamerikaner (afrikanischer Abstammung).
Religion Christian.
Sternzeichen Widder.

Wack 100 Alter, Eltern, Nationalität

Cash Jones (Wack 100), ein bekannter prominenter Manager, wurde am Freitag, den 7. April 1978, in Pacoima, Kalifornien, USA, als Sohn seiner Eltern geboren. Er wurde in eine afroamerikanische Familie hineingeboren und praktiziert das Christentum.

Siehe auch  Mark Skaife – Vermögen, Biografie, Ehefrau, Alter, Größe, Karriere

Wack 100 ist laut seinem Geburtsdatum 43 Jahre alt (Stand 2021). Wacks richtiger Geburtsname lautet laut Quellen „Cash Jones“. Er ist afrikanischer Abstammung und hat einen gemischten ethnischen Hintergrund. Wack ist seit seiner Kindheit ein Hip-Hop-Fan.

Nach Abschluss seiner Hochschulausbildung begann er in der Hip-Hop-Branche zu arbeiten. Er hat sich sehr bemüht, starke Verbindungen zur Industrie aufzubauen. Heute ist er ein bekannter prominenter Manager und Geschäftsführer. Die Namen seiner Eltern oder Geschwister gibt er den Medien jedoch nicht preis.

Wack 100 (Quelle: Instagram)

Wack 100 Frau & Ehe

Wer ist Wack 100 Ehefrau? Wack 100 lebt mit seiner Frau und seinen Kindern ein glückliches und verschwenderisches Leben in Los Angeles, Kalifornien. Wenn es um seine Frau geht, heiratete Wack 100 eine Frau namens Kimberly Jones.

Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass das Paar seit 27 Jahren verheiratet ist. Er ist stolzer Vater von zwei Kindern, „Prince Jones“ (Sohn) und „Devyn Jones“ (Tochter) (Tochter).

Seine Frau hat auch zahlreiche Fotos von ihm und den Kindern auf ihren Social-Media-Konten gepostet. Am Vatertag postete seine Frau auf ihrem Instagram-Account ein komplettes Familienfoto mit der Bildunterschrift:

Alles, was Sie tun, wird von Ihrem Ton beeinflusst. Der Mann steht immer unter dem Druck, den Haushalt zu versorgen, zu beschützen und zu führen. Vielen Dank, dass Sie meine Erwartungen übertroffen haben. Danke für meine zwei wertvollsten Geschenke. @wack100, alles Gute zum Vatertag!“

Cash Jones verbringt gerne Zeit mit seiner Familie und seinen Kindern. Auch im Internet hat er über seine Geburtstagserlebnisse geschrieben. Wack 100 reist gerne mit seinen Familienmitgliedern an neue Orte.

Siehe auch  Shubman Gill Vermögen 2022: Biografie Einkommen IPL-Gehälter

Karriere

Wack 100, alias Cash Jones, trat jung in die Hip-Hop-Branche ein. Er hat sich viel Mühe gegeben, starke Verbindungen in die amerikanische Hip-Hop-Industrie aufzubauen. Er war auch ein Mitglied von Piru Blood. Wack 100 verwaltete 2018 die berühmten Rapper Birdman und Ray J. Birdman brachte auch die Cash Money West-Platten auf den Markt. Wack hat auch einen Job als Musikmanager.

Schweigen ist keine Option. Worte sind nicht so mächtig wie Taten. Da Stärke durch Einfluss entsteht, habe ich mich an meine Familie gewandt.“

Verrücktes 100-Vermögen 2022

Wie hoch ist das Nettovermögen von Wack 100? Er hat einige Veranstaltungen organisiert, darunter ein Fanfest und Seminare. Derzeit managt er Rapper wie The Game und Blueface. Als bekannter Promi-Manager Wack 100’s hat ab 2022 einen Nettowert von 3 Millionen Euro angehäuft.

Fakten

  • Wack hat auch einige Raps mit Hilfe einiger bekannter Rapper veröffentlicht.
  • Prince Jones, sein Sohn, ist ebenfalls ein bekannter Rapper und Sänger.
  • Cash ist ein Autoenthusiast, der einige High-End-Fahrzeuge besitzt.

Ähnliche Beiträge