Walker Bryant – Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Nationalität

Walker Bryant ist ein Social-Media-Star und Schauspieler aus den Vereinigten Staaten. Bekannt wurde er durch seine Rollen in Kurzfilmen. Am bekanntesten ist er für seine Rollen als Young Link im Kurzfilm Link: Legend of Zelda und Randy im Kurzfilm Innocence von 2017. Außerdem ist er sehr aktiv auf Social-Media-Seiten wie Instagram und YouTube. Er hat auch eine große YouTube-Followerschaft mit über 750.000 Followern. Schalten Sie ein, um mehr über Walker Bryants Wikipedia, Bio, Alter, Größe, Gewicht, Freundin, Vermögen, Karriere und andere interessante Fakten zu erfahren.

Schnelle Fakten

Echter Name Walker Bryant
Spitzname Gehhilfe
Berühmt als TV-Schauspieler, Social-Media-Star
Das Alter 16 Jahre alt
Geburtstag 26. September 2006
Geburtsort Kolumbus, OH
Geburtszeichen Waage
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Ethnizität Gemischt
Religion Christentum
Höhe ca. 1,62 m (5 Fuß 2 Zoll)
Gewicht ca. 53 kg
Körpermaße N / A
Augenfarbe Blau
Haarfarbe Blond
Schuhgröße 6 (USA)
Feste Freundin Single
Ehepartner N / A
Vermögen ca. 1,2 Mio. $ (USD)
Marke N / A
Hobbys N / A

Walker Bryant Bio, Alter & Nationalität

Wer ist Walker Bryant? Sein Geburtsdatum ist der 26. September 2006. Er ist jetzt 16 Jahre alt. Sein Sternzeichen ist Waage. Er wurde in der Stadt Columbus, Ohio, geboren. Er ist Mischling und hat die amerikanische Staatsangehörigkeit.

Größe, Gewicht und Körpermaße

Wie groß ist Walker Bryant? Er ist 5 Fuß 2 Zoll groß, 1,62 Meter oder 162 Zentimeter groß. Er wiegt ungefähr 53 kg (112 Pfund). Seine Augen sind blau und seine Haare sind blond. Er ist auch ein Fitnessfanatiker. In den USA trägt er Schuhgröße 6.

Siehe auch  Grace Devito – Vermögen, Alter, ethnische Zugehörigkeit, Ehemann, Größe, Karriere
Walker Bryant posiert für ein Foto Quelle: Instagram

Walker Bryant Vermögen 2022

Was ist das Nettovermögen von Walker Bryant? Er wurde berühmt, nachdem er sowohl von der Momentum Talent Agency als auch von der Osbrink Talent Agency vertreten wurde. Auf ABCs Station 19 porträtierte er Young Jack. Er wurde Mitglied der Vibe Crew, einem Social-Media-Kollektiv. Das Nettovermögen von Walker Bryant beträgt ab 2022 mehr als 1,2 Millionen Euro.

Berufsleben, Karriere & Wohnstil

Walker Bryant begann seine Karriere, indem er Bilder von sich selbst als Model und mit einem gesunden Lebensstil auf Instagram veröffentlichte. Er begann im Januar 2015 zu bloggen. In kurzer Zeit erregte er die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und gab 2016 sein Schauspieldebüt als Clown im Kurzfilm 8 1/2.

Freundin, Ehe & Beziehungsstatus

Wer ist Walker Bryants Freundin? Er ist jetzt Single und widmet sich seinem Beruf. Laut seiner Beziehungsgeschichte war er zuvor mit Indi Star zusammen.

Fakten

  • Seine Freundin erschien erstmals im September 2019 auf seinem Instagram-Account.
  • Er wurde für seine Bemühungen in Kurzfilmen gelobt.
  • Am bekanntesten ist er für seine Rollen als Young Link im Kurzfilm „Link: Legend of Zelda“ und als Randy im Kurzfilm „Innocence“.
  • Er hat Millionen von Followern auf Instagram, wo er den Namen „@walkerjbryant“ trägt.

Informieren Sie sich auch über das Vermögen, das Alter, die Bio, die ethnische Zugehörigkeit und die Nationalität von Camilaa Inc.

Ähnliche Beiträge