Wer ist Adam Houseley? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Adam Houseley, auch bekannt als Arthur Adam Housley, ist ein ehemaliger professioneller Baseballspieler und bekannter Journalist. Seit 2001 ist er Journalist beim Fox News Channel. Seine Berichterstattung über berühmte Ereignisse auf der ganzen Welt hat ebenfalls zu seinem Ruhm beigetragen.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Adam Houseley
Richtiger Name/vollständiger Name: Arthur Adam Houseley
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 50 Jahre alt
Geburtsdatum: 13. August 1971
Geburtsort: Napa, Kalifornien, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,91 m
Gewicht: 55 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Tamera Mowry-Housley (m. 2011)
Kinder: Ja (Aden John Tanner Housley, Ariah Talea Housley)
Beruf: Emmy-, AP- und RTNDA-preisgekrönter amerikanischer Journalist, ehemaliger professioneller Baseballspieler und derzeitiger Weingutbesitzer
Nettovermögen im Jahr 2022: 4 Millionen Euro

Adam Houseley Biographie

Arthur Adam Houseley wurde am 13. August 1971 geboren. Sein Geburtsort ist Napa, Kalifornien in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Die Öffentlichkeit ist sich seines frühen Bildungshintergrunds nicht bewusst. Housley erwarb einen Bachelor-Abschluss in Telekommunikation und Politikwissenschaften an der Pepperdine University. Später besuchte er die Stanford University für einen Medienabschluss, bevor er sich an der University of Arizona einschrieb. Er hat einen Master-Abschluss in Internationalen Beziehungen.

Adam Houseley Alter, Größe, Gewicht

Adam Houseley wurde am 13. August 1971 geboren, sie ist im Jahr 2022 50 Jahre alt. Er ist 1,91 m groß und wiegt 55 kg.

Adam Houseley

Karriere

Eine Zeit lang konzentrierte sich Adam Housleys Karriere auf Baseball. Er spielte früher professionell Baseball. Adam spielte für die Milwaukee Brewers und die legendären Detroit Tigers. Er trat in 97 Spielen als Pitcher auf. Adams Karriere als Journalist begann bei KVON-KVYN, wo er als Reporter arbeitete. Adam arbeitete von 1998 bis 2000 als leitender Reporter für KFTY-TV.

Siehe auch  Wer ist Nicho Jakub? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Dating

Bevor er zu Fox News Channel kam, arbeitete er von 1999 bis 2001 zwei Jahre lang als Reporter für KTXL-TV. Im Laufe seiner Karriere hat Housley über eine Reihe hochkarätiger internationaler Geschichten berichtet. Über all diese Erfolgsgeschichten berichtete er live vom Tatort. Eine seiner denkwürdigen Geschichten drehte sich um das Erdbeben von 2010 und die Verwüstung, die es verursachte. Er erwähnte auch Wohltätigkeitsorganisationen, die Leben retten, und wünschte alles Gute. Er berichtete über den Terroranschlag von San Bernardino im Jahr 2015. Er drehte Videos und Fotos, die bei den Ermittlungen hilfreich waren.

Adam Housley Erfolge und Auszeichnungen

Adam Housley hat im Laufe der Jahre zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen erhalten, während er für verschiedene Fernsehsender gearbeitet hat. Er hat seine journalistische Karriere genutzt, um Verbrechen aufzuklären und Angriffe zu verhindern. Adam Housley ist ein aktiver Journalist, der immer als Erster über verschiedene Szenen und Aktivitäten berichtet. Diese bemerkenswerte Berichterstattung und Auszeichnungen haben seine Popularität Vermögen erhöht.

Adam Housleys Vermögen im Jahr 2022

Adam Houseleys Vermögen beträgt im Juni 2022 4 Millionen Euro. Diese enorme Summe ist das Ergebnis seiner Karriere als professioneller Baseballspieler und als Journalist. Früher spielte er Baseball, wechselte aber später zum Journalismus. Viele Jahre war er leitender Reporter bei mehreren Fernsehsendern. Derzeit ist er leitender Korrespondent des Fox News Channel in Los Angeles. Seine Medienbeiträge haben ihm geholfen, 4 Millionen Euro anzuhäufen.

Leidenschaft und eine positive Einstellung sind für den Erfolg eines jeden von entscheidender Bedeutung. Adam Housley ist eine Medienpersönlichkeit, die stolz auf ihre Arbeit ist. Er hat in den letzten Jahren zahlreiche Hit-Berichterstattungsgeschichten gemacht. Adams Wunsch, Journalist zu werden, hat ihm geholfen, seine Ziele zu erreichen.

Siehe auch  Chanel West Coast Vermögen 2022: Biografie Karriere Gehälter

Adam Housley Ehefrau, Ehe

Tamera Mowry, eine berühmte Schauspielerin und Moderatorin, heiratete ihn 2011. Seine Frau ist die Co-Moderatorin des beliebten Real Tamera Mowry. Adam ist auch Präsident der Oak Winery ihrer Familie in Lodi, Kalifornien. Ihr erstes Kind, Aden John Tanner Housley, wurde am 12. November 2012 geboren. Ariah Talea Housley, ihre zweite Tochter, wurde am 1. Juli 2015 geboren.

Das Paar gewann 2016 den Food Network Celebrity Cupcake Wars-Wettbewerb. Die Millionen, die sie erhielten, gingen an die Kinder bedürftiger Militärangehöriger. Bei mehreren Gelegenheiten hat die Öffentlichkeit ihre Beziehung kritisiert. Unabhängig von seinen Kritikern hat Adam Housley immer seine gesamte Familie verteidigt und unterstützt.

Ähnliche Beiträge