Wer ist Aloe Blacc? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Aloe Blacc ist ein bekannter Musiker und Sänger, dessen richtiger Name Egbert Nathaniel Dawkins III ist. Er ist vor allem für seine Arbeit als Musiker, Sänger, Plattenproduzent, Komponist und Philanthrop bekannt. Sie haben vielleicht einige seiner berühmten Songs wie „I Need a Euro“ oder „The Man“ gehört, und er hat auch die Vocals für Aviciis Song „Wake Me Up“ geschrieben und aufgeführt. Die Mehrheit der Songs hat viele Charts in den Vereinigten Staaten sowie in anderen Ländern wie Großbritannien und Australien angeführt.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Aloe Blacc
Richtiger Name/vollständiger Name: Egbert Nathaniel Dawkins III
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 43 Jahre alt
Geburtsdatum: 7. Januar 1979
Geburtsort: Laguna Hills, Kalifornien, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 6’2“
Gewicht: 79 Kilo
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Maja Jupiter
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja
Verabredung/Freundin (Name): Ja (Maya Jupiter)
Ist Aloe Blacc schwul?: Nein
Beruf: Musiker, Sänger, Komponist und Philanthrop
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 6 Millionen Euro

Aloe Blacc Biographie

Aloe Blacc wurde am 7. Januar 1979 geboren. Er wurde in Südkalifornien als Sohn panamaischer Eltern geboren. Seine Eltern zogen dann nach Laguna Hills und er begann zum ersten Mal in der dritten Klasse Musik zu machen, als er anfing, die kaputte Trompete zu spielen. Als er in der vierten Klasse war, wurde er einem anderen Sänger vorgestellt, LL Cool J.

Siehe auch  Carmen King – Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Dann ging er an die University of Southern California und studierte Linguistik und Psychologie, und dort war er Trustee Scholar. Nach dem Studium arbeitete er für Ernst & Young.

Aloe Blacc Alter, Größe, Gewicht

Aloe Blacc wurde am 7. Januar 1979 geboren und ist im Jahr 2022 43 Jahre alt. Er ist 6 Fuß 2 Zoll groß und wiegt 79 kg.

Aloe Blacc

Karriere

Aloe arbeitete 1995 erstmals mit dem Hip-Hop-Produzenten Exile zusammen, und die beiden gründeten die Gruppe Emanon. Diese Band wurde von einem der Songs von Dizzy Gillespie inspiriert. Das erste Mixtape des Duos wurde 1996 veröffentlicht und ihre erste EP, Acid 9, wurde 1999 veröffentlicht. Danach veröffentlichte die Gruppe sechs Tracks. Er begann auch mit anderen Künstlern zu touren und Aufnahmen zu machen.

Dann, im Jahr 2003, debütierte Aloe als Solokünstler und veröffentlichte zwei EPs. 2006 unterschrieb er bei Stone’s Throw Records. Dann begann er Songs zu schreiben und veröffentlichte später sein Album Shine Through the, ein Album in voller Länge, das 2006 veröffentlicht wurde. Dieses Album erhielt viel Aufmerksamkeit in den Vereinigten Staaten und in vielen anderen Ländern. Es hat vielen gut gefallen. Dann begann er mit der Arbeit an seinem zweiten Album und tourte mit seinem alten Label Emanon durch Europa und die Vereinigten Staaten.

Später arbeitete er am Bee-Projekt, bei dem er mit dem japanischen Hip-Hop-Produzenten Cradle zusammenarbeitete. Aloe begann auch, die Red Bull Music Academy in Melbourne zu besuchen.

2010 veröffentlichte er das Album Good Things, für das er mit Stones Throw Records zusammenarbeitete. Dies war ein bekanntes Album und Lied, und es wurde in Großbritannien, Deutschland und vielen anderen Ländern mit Gold ausgezeichnet. Die Single „I Need A Euro“ seines Albums wurde dann in der HBO-Serie „How to Make It in America“ verwendet, und dieser Song verkaufte sich 2013 über eine Million Mal.

Siehe auch  Rulon Gardner – Alter, Vermögen, Größe, Ehefrau, Karriere, Nationalität

Bis zu diesem Zeitpunkt trat er auch auf. Aloe hat kürzlich am 20. Mai 2018 das Lied „Wake Me Up“ mit dem berühmten Musiker Tiesto als Hommage an Avicii aufgeführt.

Aloe Blacc Erfolge und Auszeichnungen

Aloe Blacc wurde für zahlreiche Preise nominiert, aber er hat nur wenige davon gewonnen, die unten aufgeführt sind. Aloe erhielt 2019 den Guild of Music Supervisors Award. 2015 wurde er außerdem für einen Grammy Award nominiert.

Das Vermögen von Aloe Blacc im Jahr 2022

Das Vermögen von Aloe Blacc wird im Juni 2022 auf rund 6 Millionen Euro geschätzt, wobei der Großteil seines Nettovermögens aus seinem Gesang und seinen Tourneen stammt. Er ist auch ein Philanthrop und spendet den Großteil seines Einkommens an Bedürftige. Aloe ist eine wunderbare Person, die für zahlreiche Auszeichnungen nominiert wurde.

Er verdient auch Geld durch verschiedene Markenvermerke und spendet einen großen Teil dieses Geldes.

Aloe Blacc hat viele großartige Künstler inspiriert und viel großartige Musik geschaffen. Aloe hat bedeutende Beiträge zur Musikindustrie geleistet und ist daher in der Branche bekannt. Jeder genießt seine Songs, und jeder genießt ihn ebenso.

Aloe Blacc Ehefrau, Ehe

Es gibt nicht viele Informationen über sein Privatleben, aber er heiratete die mexikanisch-australische Rapperin Maya Jupiter. 2013 begrüßten Maya und Aloe ihr erstes Kind, eine Tochter.

Ähnliche Beiträge