Wer ist Andy Biersack? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Ethnizität

Andy Biersack ist ein amerikanischer Sänger und Pianist, der vor allem als Gründer und Leadsänger der amerikanischen Rockband „Black Veil Brides“ bekannt ist, von der er das einzige verbliebene Originalmitglied ist.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Andy Biersack
Richtiger Name/vollständiger Name: Andreas Dennis Biersack
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 31 Jahre alt
Geburtsdatum: 26. Dezember 1990
Geburtsort: Cincinnati, Ohio, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,93 m
Gewicht: 68 Kilo
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Julia Simms (m. 2016)
Kinder: Nein
Beruf: US-amerikanischer Sänger und Pianist
Nettovermögen im Jahr 2022: 5 Millionen Euro

Andy Biersack Biographie

Andy Biersack wurde 1990 in Cincinnati, Ohio, geboren. Für seine frühe Bildung besuchte er eine katholische Grundschule, die er in mehreren Interviews thematisierte. Jamie Peters, seine Vorschullehrerin, hatte bekanntermaßen großen Einfluss auf seine Kreativität.

Es war bekannt, dass er in der Schule aufgrund seiner Kleidung und der Musik, die er hörte, eingeschüchtert wurde (wie Avenged Sevenfold, The Misfits, The Dropkick Murphys, The Damned und so weiter). Diese Angst wird in dem Musikvideo zum Thema „Knives and Pens“ dargestellt, das von seiner Band Black Veil Brides aufgeführt wird.

In Bezug auf seine Highschool-Ausbildung besuchte er Cincinnati’s School for Creative and Performing Arts und studierte Schauspiel und Vokalmusik. Er brach die Schule ab, bevor er im Alter von 18 Jahren seinen Abschluss machte, um seine potenzielle Karriere in Los Angeles fortzusetzen.

Andy Biersack Alter, Größe, Gewicht

Andy Biersack wurde am 26. Dezember 1990 geboren und ist im Jahr 2022 31 Jahre alt. Er ist 1,93 Meter groß und wiegt 68 Kilogramm.

Siehe auch  Wer ist Greg Evagan? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Karriere

Andy Biersack begann seine Karriere im Alter von 14 Jahren, als er und einige seiner Freunde ihre erste Band „Biersack“ gründeten (obwohl sie nur eine Show spielten). Das Projekt entwickelte sich schließlich zu dem, was als Black Veil Brides bekannt wurde.

Black Veil Brides unterzeichneten 2009 einen Vertrag mit dem unabhängigen Label StandBy Records. Es wurde festgestellt, dass der Schreibprozess für eine Reise sowie eine Platte schnell begann.

2009 veröffentlichten sie ihr erstes Musikvideo zu „Knives and Pens“, das bis heute über 200 Millionen Aufrufe erhalten hat. Die Band hat ihre Haupttour durch die USA mit dem Titel „On Leather Wings“ begonnen.

Sein Debütalbum We Stitch These Wounds wurde 2010 veröffentlicht und verkaufte sich in der ersten Woche über 13.000 Mal und landete auf Platz 36 der Billboard Top 200-Charts und auf Platz 1 der Billboard Independent-Charts.

Biersack verriet Kerrang! Magazin im Jahr 2014, dass er außerhalb von Black Veil Brides unter dem Namen „Andy Black“ an neuer Musik gearbeitet habe.

Andy Biersacks Verdienst ist, dass er Gründer und Leadsänger der amerikanischen Rockband Black Veil Brides ist. Darüber hinaus verkaufte sich sein Debütalbum We Stitch These Wounds gut und landete gut in den Billboard-Charts.

Andy Biersacks Vermögen im Jahr 2022

Das Vermögen von Andy Biersack wird auf 5 Millionen Euro (Stand Juni 2022) geschätzt. Den Großteil seines Geldes verdient er mit seiner Arbeit als Sänger und Pianist. Er ist bekannt und gut bezahlt für die Gründung der Rockband Black Veil Brides, deren Leadsänger und einziges ursprüngliches Restmitglied er ist. 2014 startete er sein Solo-Musikprojekt Andy Black.

Siehe auch  Andrei Gavril- Vermögen, Alter, Bio, Ethnizität, Größe, Freundin, Karriere

Er verdiente viel Geld mit Black Veil Brides, weil es 2006 gegründet wurde und 2010 sein Debütalbum We Stitch These Wounds veröffentlichte. Das Album debütierte auf Platz eins der US-Indie-Charts und auf Platz drei der US-Hard-Rock-Charts .

Darüber hinaus wurde das selbstbetitelte Album 2014 veröffentlicht und erreichte Platz 2 der US-Rock- und US-Hard-Rock-Charts. Andy Biersack gehört zu jenen Sängern, die schon als Teenager seine Stimme entdeckten. Infolgedessen verlagerte er, ohne viel Zeit zu verlieren, seinen Karriereweg schnell zum Singen. Als Ergebnis seiner Gesangsleidenschaft und -karriere hat er viele Singles veröffentlicht, die in den Gesangscharts einen hohen Rang eingenommen haben.

Ähnliche Beiträge