Wer ist Boy George? Wiki, Alter, Freundin, Vermögen, Größe, Karriere

Junge Georg ist Sängerin, Songwriterin, Modedesignerin, DJ und Fotografin aus England. George ist der Hauptsänger von Culture Club, einer mit dem Grammy und dem Brit Award ausgezeichneten Popband. In den 1980er Jahren erlangte die Band weltweite Anerkennung und nahm zahlreiche Songs auf, darunter Time, Karma Chameleon und Do You Want to Hurt Me.

Er spielte auch eine Hauptrolle als Leadsänger in Jesus Loves You im Jahr 1989 sowie Solomusik mit Iggy Pop und David Bowie. Er nimmt auch verschiedene Arten von Musik auf, während er als DJ, Songwriter und Modedesigner arbeitet.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Junge Georg
Richtiger Name/vollständiger Name: Junge Georg
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 61 Jahre alt
Geburtsdatum: 14. Juni 1961
Geburtsort: Bexley, Vereinigtes Königreich
Staatsangehörigkeit: britisch
Höhe: 1,83 m
Gewicht: 80 kg
Sexuelle Orientierung: Fröhlich
Familienstand: In einer Beziehung
Ehefrau/Ehepartner (Name): N / A
Verabredung/Freundin
(Name):
Ja (Michael Dunne)
Beruf: Sängerin, Songschreiberin, Modedesignerin, DJ und Fotografin
Nettovermögen im Jahr 2022: 40 Millionen Euro

Boy George Biographie

Vielleicht kennst du Boy George. Aber wissen Sie, wie alt und groß er ist und wie hoch sein Vermögen im Jahr 2022 sein wird? Wenn Sie es nicht wissen, haben wir einen Artikel über Boy Georges Kurzbiografie-Wiki, Karriere, Berufsleben, Privatleben, aktuelles Vermögen, Alter, Größe, Gewicht und andere Fakten geschrieben. Also, wenn Sie bereit sind, fangen wir an.

Junge in seinen frühen Jahren George Alan O’Dowd wurde am 14. Juni 1961 in Eltham, London, geboren. Er war Mitglied der New Romantic-Bewegung, die in den 1980er Jahren in Großbritannien populär war. In jungen Jahren begleitete er normalerweise einen Freund in den Nachtclub Blitz, der von zwei Partnern, Rusty Egan und Steve Strange, betrieben wurde. Inspiration findet er bei David Bowie, T.Rex, Siouxie and the Banshees und Patti Smith, während er mit verschiedenen Popkünstlern zusammenarbeitet.

Siehe auch  Boyet Sison – Vermögen, Ehefrau, Alter, Wiki, Tod, Kinder, Eltern, Familie

Größe, Gewicht und Alter

Boy George, geboren am 14. Juni 1961, ist am heutigen 19. Juni 2022 61 Jahre alt. Er ist 1,83 m groß und wiegt 80 kg.

Karriere

Karriere sBoy Malcolm McLaren, der Unternehmer, bemerkte Georges Kleidungsstil und gab ihm die Gelegenheit, mit der Gruppe „Bow Wow Wow“ aufzutreten. Nach einigen Jahren verließ George die Band und gründete mit Mikey Craig seine eigene Band. Seine Band nimmt auch Demos auf und wird von EMI Records entschädigt. Virgin Records bekundete Interesse an einer Unterzeichnung bei der Gruppe in Großbritannien, die für den europäischen Markt bestimmt war, und ihre Epic Records wurden hauptsächlich in den USA und Nordamerika vertrieben.

1982 veröffentlichte George ihr Album „Kissing To Be Clever“, das in den Vereinigten Staaten auf Platz 14 und in Großbritannien auf Platz 5 erreichte. Mit dem Titel „Do You Want to Hurt Me?“ erzielte eine seiner international erreichten Singles einen großen Hit, und dieses Album erreichte in verschiedenen Ländern Platz eins.

Das nächste Album von Boy war ein großer Erfolg, erreichte die Mehrheit des Publikums in Großbritannien und belegte im ganzen Land den zweiten Platz. Er ist einer der Singles, die ‚Church of the Poison Mind‘ in die Top 10 der Hitliste geschafft hat und internationale Anerkennung gefunden hat.

1985 gab er eine herausragende Leistung als Sänger in Feargal Sharkey, aber er hatte keinen einzigen Hit aller Zeiten. Er tritt auch als Gaststar in den beliebten „Cowboy George“-Shows des A-most-Teams auf.

Boy George Erfolge und Auszeichnungen

Boy George wurde 1993 zum ersten Mal für die MTV Video Music Awards für das beste Filmvideo nominiert. Er wurde auch für einen Grammy als bester männlicher Pop-Gesangsdarsteller des Jahres nominiert. Boy wurde 1999 auch für einen Tony Award für eine der besten Originalpartituren nominiert. Nach sechs Jahren wurde er 2011 für die UK Video Music Awards nominiert, und 2015 erhielt er seine erste Auszeichnung für seinen Beitrag zur britischen Musik. Im folgenden Jahr wurde er auch für den International Dance Music Award nominiert.

Siehe auch  Gaynor Martin - Biografie, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Das Vermögen und Gehälter von Boy George im Jahr 2022

Boy George ist ein bekannter englischer Sänger, Songwriter und DJ mit einem Nettovermögen von mehr als 40 Millionen Euro (Stand Juni 2022). Er begann mit seinen Freunden für die Clubs zu arbeiten und verbringt nun seinen ganzen Tag damit, andere zu unterhalten. Nachdem er einige Jahre gearbeitet hatte, begann er mit dem DJing und schrieb auch verschiedene Songs. Sein Einkommen stieg, als er verschiedene Bereiche gleichzeitig wählte und begann, Millionen pro Jahr zu verdienen.

George wird zu einer der bekannten Persönlichkeiten, die ihm immer den Weg geebnet haben. Er hat seit seiner Kindheit auf seine Ziele hingearbeitet und später beschlossen, seine eigene Band zu gründen, die ihm sein ganzes Leben lang großen Ruhm eingebracht hat.

Ähnliche Beiträge