Wer ist Danny Wegman? Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Vermögen, Größe

Danny Wegmann ist ein bekannter Geschäftsmann in den Vereinigten Staaten. Er ist Chairman und CEO von Wegmans Food Markets, Inc. Danny hat zuvor in verschiedenen Funktionen für das Unternehmen gearbeitet. Es ist eine bekannte private amerikanische Supermarktkette mit 106 Standorten im ganzen Land. Sein Unternehmen wurde in einer Umfrage zur Mitarbeiterzufriedenheit als eines der besten ausgezeichnet.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Danny Wegmann
Richtiger Name/vollständiger Name: Danny Wegmann
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 75 Jahre alt
Geburtsdatum: 6. März 1947
Geburtsort: Rochester, New York, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,8 m
Gewicht: 75 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Paula Kerr Jarrett
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Colleen und Nicole Wegman)
Verabredung/Freundin (Name): Nein
Ist Danny Wegman schwul?: Nein
Beruf: Geschäftsmann
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 4 Milliarden Euro

Danny Wegmans Biographie

Daniel R. Wegmann wurde am 6. März 1947 geboren. Er ist der Sohn von Mary Elizabeth Wegman und Sir Robert Bernard Wegman und wird liebevoll „Danny“ genannt. Walter Wegman, sein Großvater, gründete das Unternehmen. Er wurde in der Stadt Rochester, New York, in den Vereinigten Staaten geboren. In Bezug auf Bildung erhielt er seinen Bachelor-Abschluss vom Harvard College.

Danny erklärte in einem Interview, dass er vor seinem College-Abschluss zu arbeiten begann. Dies zeigt seinen Wunsch zu arbeiten und sein eigenes Unternehmen zu gründen. Er arbeitete unermüdlich mit seinem Vater zusammen, um Wegmans Food Markets zu erweitern.

Siehe auch  Josh Homme Vermögen 2022: Biografie Karriere Einkommen Haus

Daniel R. Wegman Alter, Größe, Gewicht

Danny Wegmann wurde am 6. März 1947 geboren, ist im Jahr 2022 75 Jahre alt. Er ist 1,8 m groß und wiegt 75 kg.

Danny Wegmann

Karriere

Danny Wegmans ersten Job hatte er noch während des Studiums. Bevor er nach Harvard ging, arbeitete er in einer Fleischabteilung, um mehr über Fleisch zu lernen. Das tat er früher jeden Sommer. Er entschied sich jedoch dafür, seine Ausbildung zu nutzen und sich auf das Familienunternehmen zu konzentrieren.

Er kam 1963 als Filialleiter zu Wegmans Food Markets Inc.. Er hatte diese Position bis 1976 inne. Er wurde 2005 zum Chief Executive Officer ernannt, nachdem er verschiedene Positionen innerhalb des Unternehmens bekleidet hatte. Er hatte diese Position bis 2017 inne, als er die Zügel an seine Tochter übergab.

Danny hat auch als Präsident des Unternehmens gedient. Er ist seit 2017 Vorsitzender von Wegmans Food Markets Inc. und wird dies auch weiterhin tun. Wegmans hat dank seiner harten Arbeit und seines Engagements in den gesamten Vereinigten Staaten expandiert. Der Wegmans-Laden erstreckt sich über eine enorme Fläche von 132.000 Quadratmetern. Seit 1995 ist er außerdem Trustee der University of Rochester.

Wegman engagiert sich voll und ganz für Wegmans Food Markets Inc. Er ist Mitglied des Rochester City Community Action Teams. Er ist außerdem Mitglied der Health Care Task Force der Rochester Business Alliance.

Leistungen und Auszeichnungen von Danny Wegman

Danny Wegman hat zahlreiche renommierte Business-Auszeichnungen erhalten. Er erhielt den GS1 Lifetime Achievement Award auf der GS1 Generalversammlung und dem Global Leadership Summit. Er erhielt auch den ersten Robert B. Wegman Award des FMI (Food Marketing Institute). Wegman wurde auch die George Eastman Medal vom University of Rochester College verliehen.

Siehe auch  Logan Paul Vermögen 2022 (Forbes): Cars House Boxing Earnings

Danny Wegmans Vermögen im Jahr 2022

Das Vermögen von Danny Wegman wird im Juni 2022 auf rund 4 Milliarden Euro geschätzt. Dies ist jedoch das gesamte Nettovermögen der Familie. Die Familie Wegmans ist eine der reichsten in den Vereinigten Staaten. Forbes stufte die Familie im Jahr 2014 auf Platz 77 der reichsten Familien Amerikas ein. Die Umsätze des Unternehmens sind im Laufe der Jahre dramatisch gestiegen und es erwartet, 2020 10,8 Millionen Euro zu verdienen.

Danny Wegman wird allgemein das Wachstum von Wegmans Food Markets Inc. zugeschrieben. Es sind jedoch nur sehr wenige Informationen über ihn verfügbar. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der zahlreiche Programme entwickelt hat, um starke Sozialleistungsprogramme anzubieten. Sein Unternehmen konnte außerdem Stipendien in Höhe von 130 Millionen Euro bereitstellen.

Danny Wegman Ehefrau, Ehe

Laut Nachrichtenberichten Danny Wegmann war dreimal verheiratet. Die Namen seiner früheren Ehefrauen sind uns jedoch nicht bekannt. Zuletzt war er mit der Geschäftsfrau Paula Kerr Jarrett verheiratet. 2019 heiratete das Paar.

Danny hat zwei Töchter aus früheren Ehen. Colleen Wegman, seine Tochter, ist CEO und Präsidentin von Wegman Foods. Nicole Wegman, die zweite Tochter des Unternehmens, hat die Position des Senior Vice President inne.

Ähnliche Beiträge