Wer ist Dean Phillips? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe, Karriere

Dekan Phillips ist ein Politiker und Industrieller aus Minnesota, der Mitglied der Vereinigten Staaten ist. Der 3. Kongressbezirk von Minnesota ist im Repräsentantenhaus vertreten. Bei den Zwischenwahlen 2018 besiegte er den Demokraten Erik Paulsen. Tatsächlich erhielt Phillips Stimmen aus allen drei Ländern des Distrikts. Er war der erste Demokrat, der seinen Sitz seit 1961 bei seinem Amtsantritt im Jahr 2019 innehatte.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Dekan Phillips
Richtiger Name/vollständiger Name: Dekan Benson Phillips
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 53 Jahre alt
Geburtsdatum: 20. Januar 1969
Geburtsort: Minnesota
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,79 m
Gewicht: 71 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Ehemalige Frau – Karin

Gegenwärtige Ehefrau – N/A

Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (zwei Töchter, aber Namen nicht verfügbar)
Verabredung/Freundin (Name): Nein
Ist Dean Phillips schwul?: Nein
Beruf: Geschäftsmann und Politiker
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 80 Millionen Euro

Dean Phillips Biographie

Dean wurde am 20. Januar 1969 im Bundesstaat Minnesota geboren. Dean wurde als Sohn von Artie Pfefer und DeeDee Cohen geboren und verlor seinen Vater im Vietnamkrieg, als er sechs Monate alt war. Seine Mutter heiratete Eddie Phillips und er wurde in die Familie Phillips aufgenommen, was ihm den Nachnamen Phillips gab. DeeDee leitete und lehrte Dean immer die grundlegenden Prinzipien von harter Arbeit und Fleiß.

Seine Großmutter väterlicherseits war Pauline Phillips, die „Dear Abby“ als Abigail Van Buren schrieb. Er besuchte die Brown University in Rhode Island. Er kehrte nach Minnesota zurück und schrieb sich an der Carlson School of Business der University of Minnesota ein.

Dean Phillips Alter, Größe, Gewicht

Dekan Phillips wurde am 20. Januar 1969 geboren und ist im Jahr 2022 53 Jahre alt. Er ist 1,79 m groß und wiegt 71 kg.

Dekan Phillips

Karriere

Dean begann seine Karriere, indem er zwei Jahre lang für InMotion, Fahrradausrüstungs- und Bekleidungsunternehmen arbeitete. Anschließend trat er in das Familienunternehmen ein, bevor er im Jahr 2000 seinen Master-Abschluss in BUSINESS ADMINISTRATION an der University of Minnesota in den Vereinigten Staaten erwarb. Danach war er als Phillips Distilling bekannt.

Dean hatte seinen Sitz seit 1961 inne und war damit der erste Demokrat, der dies so lange tat. Phillips kandidierte bei den Wahlen 2018 für das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten im 3. Kongressbezirk von Minnesota. Phillips besiegte den ehemaligen Vertriebspartner Cole Young in den Vorwahlen der Demokraten, gewann 81,6 Prozent der Stimmen und beanspruchte alle drei Bezirksbezirke.

Laut der McCourt School of Public Policy der Georgetown University erhielt Phillips auf dem 116. Kongress der Vereinigten Staaten 2019 einen Bipartisan Index Score von 1,1 und belegte damit den 27. Platz von 435 Teilnehmern.

Leistungen und Auszeichnungen von Dean Phillips

Dean wurde in allen drei Ländern zum Sieger der Zwischenwahlen 2018 erklärt.

Dean hatte seinen Sitz seit 1961 inne und war damit der erste Demokrat, der dies so lange tat.

Dean ist außerdem Mitglied des House Ethics Committee, des Financial Services and International Affairs Committee, der Democratic Reform Task Force und der Gun Violence Task Force.

Das Vermögen von Dean Phillips im Jahr 2022

Dekan Phillips hat im Juni 2022 ein geschätztes Nettovermögen von 80 Millionen Euro. Er verdient seinen Lebensunterhalt gut als amerikanischer Geschäftsmann, Politiker, CEO, rechtmäßiger Erbe der Phillips Distilling Company, Miteigentümer von PENNY’S COFFEE AND TALENTI GELATO und vor allem als er dient im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten und verdient ein Kongressgehalt von bis zu 174.000 Euro.

Deans Mutter hat ihm immer beigebracht, der Beste in dem zu sein, was er tut, und unermüdlich zu arbeiten. Er tat genau das, was seine Mutter ihm beigebracht hatte, und infolgedessen folgte ihm ein Erfolg nach dem anderen. Was immer er tat, es war entweder ein Erfolg oder etwas Wertvolles, weil er es immer mit Eifer tat und alles gab, um es zum Besten zu machen.

Dean Phillips Ehefrau, Ehe

Dekan Phillips ist verheiratet, über seine Frau liegen jedoch keine Informationen vor. Aus seiner früheren Ehe mit Karin hat er zwei Töchter. Es gibt keine Details über sein romantisches oder elterliches Leben.

Siehe auch  Mekai Curtisn- Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, Freundin, Größe, Karriere

Ähnliche Beiträge