Wer ist Dick Vitale? Wiki, Alter, Größe, Ehefrau, Ethnizität, Vermögen

Einer der bekanntesten Sportreporter ist Dick Vitale, manchmal auch als Dickie V bezeichnet. Er ist ein Amerikaner, der für seine Arbeit als Basketball-Sportreporter für das Unternehmensnetzwerk ESPN bekannt ist. Er ist besonders bekannt für die Berichterstattung über College-Basketball. Seine Schlagworte, mit denen er den von ihm bewunderten Spieler direkt kommentierte, waren während seiner Rundfunkkarriere bekannt.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Dick Vitale
Richtiger Name/vollständiger Name: Dick Vitale
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 83 Jahre alt
Geburtsdatum: 9. Juni 1939
Geburtsort: Passaic, New Jersey, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,8 m
Gewicht: 78 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Lorraine McGrath (m. 1971)
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Terri und Sherri)
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Dick Vitale schwul?: Nein
Beruf: Sportreporter
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 20 Millionen Euro

Dick Vitale Biographie

Dick Vitale, eine prominente Figur in der Basketballwelt, wurde in Passaic, einer Stadt im Bundesstaat New Jersey, geboren. Seine Eltern schickten ihn zur Erziehung und Aufzucht nach East Rutherford. Er stammte nicht aus einer wohlhabenden Familie. John, sein Vater, war Teilzeit-Sicherheitsbeamter sowie Arbeiter in einer Akkordpresse für Bekleidung. Er arbeitete als Näherin in einer Fabrik, in der seine Mutter beschäftigt war. Dick Vitale erlebte in seinen frühen Jahren einen Bleistiftunfall, der dazu führte, dass er auf seinem linken Auge das Augenlicht verlor. Er besuchte die East Rutherford School und machte dort seinen Abschluss.

Dick Vitale Alter, Größe und Gewicht

Dick Vitale wurde am 09.06.1939 geboren. Er ist 2022 83 Jahre alt. Er ist 1,80 Meter groß und wiegt 78 Kilogramm.

Karriere

Ohne Frage war Dick Vitale einer der bekanntesten Persönlichkeiten und hatte eine sehr erfolgreiche berufliche Karriere. Er begann seine Karriere als Highschool-Trainer an einer Grundschule in New Jersey. Er war einer der hoch angesehenen Cheftrainer an der Garfield High School, und nach seinem Umzug erhielt er die Chance, die East Rutherford High School zu leiten.

Siehe auch  Natalie Fanella- Alter, Freund, Größe, Vermögen, Karriere, Nationalität

Er stieg 1971 zum Assistenztrainer an der Rutger University auf und hatte einen Zweijahresvertrag mit der Schule. Er stimmte 1973 einem neuen Vertrag zu, um die Universität von Detroit weiter zu leiten. Er wurde 1977 auch zum Sportdirektor der Universität ernannt. Er hatte auch einige Erfolge als NBA-Trainer der Detroit Pistons. Er führte sie auch zu einem 30-52-Weltrekord in den Jahren 1978-1979.

Dick Vitale Vermögen

Das Vermögen von Dick Vitale wird voraussichtlich bis Juni 2022 bei rund 20 Millionen Euro liegen. Er hat das Beste aus diesem Geld gemacht, indem er einer der erfolgreichsten Trainer war, und er hat auch als Kommentator etwas Geld verdient.

Ohne Zweifel ist Dick Vitale einer jener Menschen, die während ihrer gesamten Existenz alles in ihrer Macht Stehende getan haben, um Basketball zu verbessern. Er widmete sich weiterhin so sehr dem Spiel, dass er als Sportsprecher weitermachte, nachdem er seinen Job als Trainer aufgegeben hatte.

Karriere

Dick Vitale, eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Sportgeschichte, war auch für seine Rundfunkfähigkeiten bekannt. Er war ein zurückhaltender, ruhiger Mann, der selten etwas über seine Familie preisgab. Er gibt das Wissen nur wegen seiner äußerst bescheidenen Erziehung preis. Im folgenden Jahr 1971 heiratete er Lorraine McGrath. Außerdem haben sie eine Tochter namens Terri und eine Enkelin namens Sherri, was insgesamt zwei Kinder und fünf Enkelkinder ergibt.

Ähnliche Beiträge