Wer ist Jeffrey Garten? Wiki, Alter, Vermögen, Ethnizität, Ehefrau, Karriere

Jeffrey E. Garten, bekannt als Dean Emeritus aufgrund seiner Lehrtätigkeit an der Yale School of Management, ist Mitglied einer Reihe von philanthropischen und Unternehmensvorständen. Die Weltwirtschaft ist das Fach, das er in Yale lehrt. Jeffrey arbeitete an der Wall Street für Blackstone und Lehman Brothers, bevor er Lehrer wurde.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Jeffrey Garten
Richtiger Name/vollständiger Name: Jeffrey E. Garten
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 75 Jahre alt
Geburtsdatum: 29. Oktober 1946
Geburtsort: Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,60 m
Gewicht: 76 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Ina Garten (geb. 1968)
Kinder: Nein
Verabredung/Freundin
(Name):
N / A
Beruf: Autor, emeritierter Dekan an der Yale School of Management, wo er verschiedene Kurse zur globalen Wirtschaft unterrichtet
Nettovermögen im Jahr 2022: 120 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: Juni 2022

Jeffrey Garten Biographie

Jeffrey Garten wurde 1946 in eine jüdische Familie geboren. Ruth Garten und Melvin Garten sind seine Eltern. Sein Vater wurde 1953 für seine Verdienste während des Zweiten Weltkriegs mit dem Distinguished Service Cross ausgezeichnet. Jeffrey hat auch einen Bruder namens Allan Garten, der jetzt Bundesanwalt im Ruhestand ist und in Portland lebt.

Jeffrey Garten schloss 1968 das Dartmouth College mit einem BA-Abschluss ab, erwarb dann 1972 seinen Master-Abschluss und seinen Ph.D. 1980 von der School of Advanced International Studies der John Hopkins University. Jeffrey diente von 1968 bis 1972 in der United States Army. 1971 trat er als Berater in die Riya Thai Army ein. Er diente auch als Leutnant in der 82. Luftlandedivision.

Jeffrey hatte auch Positionen in Wirtschafts- und Außenpolitik in den Regierungen von Ford, Carter und Nixon inne. Anschließend ging er an die Wall Street, um für die Blackstone Group und Lehman Brothers zu arbeiten. Jeffrey hatte auch in Tokio gelebt, um das asiatische Investmentbanking für die Firma zu erweitern und zu leiten, für die er zuvor an der Wall Street gearbeitet hatte. Jeffrey Garten heiratete 1968 Ina Rosenberg, die Barefoot Contessa für Food Network moderierte und dafür drei Emmy-Preise gewann.

Siehe auch  Bambang Atmaja- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Jeffrey Garten Alter, Größe, Gewicht

Jeffrey Garten wurde am 29. Oktober 1946 geboren und ist im Jahr 2022 75 Jahre alt. Er ist 1,60 m groß und wiegt 76 kg.

Jeffrey Garten

Karriere

Jeffrey Garten ist ein hochwirksamer Professor an der Yale School of Management, wo er eine Vielzahl von Fächern wie The Future of Global Finance, Managing Global Catastrophes, Leading a Global Company, Wall Street and Washington, Politics, Markets, and Policies und Understanding Global unterrichtet Finanzzentren. Er hat mehrere Bücher geschrieben, darunter A Cold Peace, America, Japan, Germany, and the Struggle for Supremacy, das 1992 veröffentlicht wurde, und The Big Ten, The Big Emerging Markets and How They Will Change Our Lives, das in veröffentlicht wurde 1997. Zu seinen weiteren Büchern gehören The CEO’s Mind und From Silk to Silicon.

Jeffrey war von 1996 bis 2005 Dekan der Yale School of Management. Später wurde Jeffrey zum Juan-Trippe-Professor ernannt, eine Position, die er von 2005 bis 2015 innehatte. Als Juan-Trippe-Professor lehrte er Finanzen, internationalen Handel und Wirtschaft . Er hat auch Kolumnen für die Business Week geschrieben. Jeffrey Greene arbeitete von 1993 bis 1995 zwei Jahre lang als Unterstaatssekretär für internationalen Handel in der Clinton-Regierung.

Jeffrey Garten Erfolge und Auszeichnungen

Jeffrey Garten ist ein bekannter Professor der Yale School of Management, der derzeit als emeritierter Dekan fungiert. Er hat auch Beiträge zur US-Armee geleistet. Jeffrey ist Autor von fünf bekannten Büchern.

Jeffrey Gartens Vermögen im Jahr 2022

Das Vermögen von Jeffrey Garten wird auf rund 120 Millionen Euro (Stand Juni 2022) geschätzt. Er ist ein erfolgreicher Autor sowie ein bekannter Professor der Yale School of Management. Er diente auch als Geschäftsführer von Lehman Brothers.

Siehe auch  Kathie Lee Gifford- Vermögen, Bio, Alter, Ehemann, Dating, Größe, Instagram

Jeffrey Garten ist eine hochgebildete Persönlichkeit, die für Lehman Brothers an der Wall Street gearbeitet hat, bevor sie Professor an der Yale School of Management wurde. Er ist auch ein Veteran der United States Army.

Ähnliche Beiträge