Wer ist Jonathan Antin? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Jonathan Antin ist ein bekannter Promi-Friseur und Geschäftsinhaber. Zuvor besaß er zwei Friseursalons in Los Angeles, Jonathan Salon Beverly Hills und Jonathan Salon West Hollywood. Antin ist vor allem für ihre Rolle in der Reality-TV-Show „Blown Out“ bekannt. Er hat in zahlreichen Fernsehshows mitgewirkt und war Juror bei Shear Genius.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Jonathan Antin
Richtiger Name/vollständiger Name: Jonathan Antin
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 54 Jahre alt
Geburtsdatum: 16. August 1967
Geburtsort: Beverly Hills. Kalifornien, Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,8 m
Gewicht: 85 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Sesice Karabuykov
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Asher und Jocie)
Verabredung/Freundin (Name): Nein
Ist Jonathan Antin schwul?: Nein
Beruf: Friseur und Unternehmer
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 12 Millionen Euro

Jonathan Antin Biographie

Jonathan Antin wurde am 16. August 1967 in Beverly Hills, Kalifornien, geboren. Seine Mutter ist Innenarchitektin und sein Vater ist Künstler. Steve Antin, der Produzent und Autor, ist sein Bruder. Er wollte schon immer Friseur werden und ließ sich vom Film Shampoo inspirieren.

Aus diesem Grund strebte er danach, ein professioneller Friseur zu werden und brach schließlich die Schule ab. Er besuchte jedoch eine Schönheitsschule, die Fairfax Beauty Academy, um seine Fähigkeiten zu verbessern.

Jonathan Antin Alter, Größe, Gewicht

Jonathan Antin wurde am 16. August 1967 geboren und ist im Jahr 2022 54 Jahre alt. Er ist 1,8 m groß und wiegt 85 kg.

Siehe auch  Wer ist Paul Bernon? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe
Jonathan Antin

Karriere

Jonathan Antin arbeitete im Beverly Center Salon, nachdem er seine Kurse an der Fairfax Beauty Academy abgeschlossen hatte. Bereits mit 23 Jahren eröffnete er seinen eigenen Salon. Schnell stieg er zu einem der Top-Stylisten Hollywoods auf. Von Zeit zu Zeit entwarf er verschiedene Designs, und zu seinen Kunden gehörten Berühmtheiten wie Tobey Maguire, Ricky Martin, Tiger Woods, kd lang, Steven Tyler und Madonna.

Antin kreierte auch seine eigene Haarpflegelinie, Jonathan Product. 2005 brach er alle Rekorde für die erfolgreichste Markteinführung von Haarpflegeprodukten. Das Produkt wurde auch in Einzelhandelsgeschäften verkauft und entwickelte sich zu einem Multi-Millionen-Euro-Geschäft. 2010 verkaufte er jedoch die Aktien seines Unternehmens. Später gründete er The Jonathan Salon Beverly Hills.

Aus Zeitgründen musste er beide Salons verkaufen und arbeitete mit hochkarätigen Kunden. Jonathan Antin Salon wurde von Antin gegründet, nachdem er nach Beverly Hills zurückgekehrt war. Darüber hinaus fungiert er als Sprecher von MINDBODY Salon, einem Unternehmen für Salon-Business-Software. 2004 trat er in der Reality-TV-Show Blow Out auf.

Im Jahr 2010 wurde Antin als Richterin in der Show Shear Genius ernannt. Er war auch Mitglied der Besetzung von LA Hair und hat in zahlreichen TV-Shows mitgewirkt, darunter Queer Eye for the Straight Guy und The Biggest Loser. Er trat 2015 in The Millionaire Matchmaker auf. 2007 war Antin Richterin beim Miss USA-Schönheitswettbewerb. Er hat auch in zahlreichen Fernsehwerbespots mitgewirkt, um für seine Produkte zu werben.

Leistungen und Auszeichnungen von Jonathan Antin

Jonathan Antins Karriere als berühmter Friseur ist eine seiner bemerkenswertesten Errungenschaften. Er trat auch in zahlreichen Fernsehshows und bei verschiedenen Veranstaltungen auf. Trotzdem hat er in seiner Karriere noch nie einen Preis gewonnen.

Siehe auch  Nicole Andersson- Vermögen, Bio, Alter, Freund, Größe, Ethnizität, Karriere

Jonathan Antins Vermögen im Jahr 2022

Das Vermögen von Jonathan Antin wird im Juni 2022 auf rund 12 Millionen Euro geschätzt. Er ist seit langem im Geschäft und besaß einen Salon, als er erst 23 Jahre alt war. Schließlich eröffnete er einen weiteren Salon und arbeitete mit einigen der hochkarätigen Kunden zusammen. Antin kreierte sogar seine eigene Linie von Haarpflegeprodukten, die ein großer Erfolg war. Darüber hinaus hat er Immobilieninvestitionen getätigt.

Jonathan Antin ist ein bekannter Promi-Hairstylist in den Vereinigten Staaten. Er hat den Ruf, herausragende Designs zu kreieren. Er beschloss, Friseur zu werden, nachdem er von einem Film inspiriert wurde. Bald darauf eröffnete er seinen eigenen Salon und begann mit einigen der größten Namen der Branche zusammenzuarbeiten. Antin ist für viele eine Inspiration und wir hoffen, in Zukunft mehr von ihm zu sehen.

Jonathan Antin Ehefrau, Ehe

Jonathan Antin heiratete 2006 die Boutique-Besitzerin Sesice Karabuykov. Asher und Jocie sind die beiden Kinder des Paares. Er arbeitet als Basketballtrainer für das Team seines Sohnes. Die Pussycat Dolls wurden von Antins Schwester Robin Antin gegründet.

Ähnliche Beiträge