Wer ist Lucky Blue Smith? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ethnizität

Glücklicher blauer Schmied ist ein bekanntes Model und Schauspieler in den Vereinigten Staaten. Mit 12 Jahren begann er mit dem Modeln. Er hat mit einer Reihe von multinationalen Unternehmen zusammengearbeitet. Er wurde von einem Agenten einer Modelagentur entdeckt, als er erst zehn Jahre alt war. Er hat mit Versace, Fendi, Chanel und Jeremy Scott zusammengearbeitet.

Er steht dem berühmten Model Gigi Hadid nahe. Er ist auch Musiker. Er und seine Schwestern haben The Atomic gegründet, eine Band, in der er hauptsächlich Schlagzeug spielt. Er ist auch ein Social-Media-Influencer, der über seine Social-Media-Konten häufig mit kommerziellen Unternehmen zusammenarbeitet und diese fördert.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Glücklicher blauer Schmied
Richtiger Name/vollständiger Name: Glücklicher blauer Schmied
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 24 Jahre alt
Geburtsdatum: 4. Juni 1998
Geburtsort: Spanish Fork, Utah, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,89 m
Gewicht: 65 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Nara Pellman (m. 2020 – heute)
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Gravity Blue Smith, Rumble Honey Smith, Slim Easy Smith)
Verabredung/Freundin (Name): Stormi Bree (2017–2018)
Ist Lucky blue smith schwul?: Nein
Beruf: Model, Schauspieler, Musiker, Social Media Influencer
Gehälter: 20.000 $
Nettovermögen im Jahr 2022: 2 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: Juni 2022

Lucky Blue Smith Biographie

Glücklicher blauer Schmied wurde in den Vereinigten Staaten in der Stadt Spanish Fork, Utah, geboren. Der Name seiner Mutter ist Sheridan Smith und sie ist ein bekanntes Model. Dallon Smith ist der Name seines Vaters. Früher besaß er ein Gitarrensaitengeschäft und war Teilzeitmusiker. Lucky wuchs zusammen mit seinen drei älteren Schwestern auf. Die Namen seiner Schwestern sind Cheyenne Smith, Daisy Clementine und Pyper. Ein Next-Management-Agent entdeckte ihn, als er zehn Jahre alt war.

Pyper America Smith, seine ältere Schwester, ist ebenfalls ein Model. Als er zwölf Jahre alt war, zog seine Familie nach Los Angeles, Kalifornien, um, damit er und seine Geschwister freier arbeiten konnten. Lucky ging nie zur Schule und seine Eltern meldeten ihn zusammen mit seinen Geschwistern in einer Heimschule an. In einem kürzlich geführten Interview verriet er, dass seine Eltern ihn sehr unterstützten und ihm dabei halfen, ein Model zu werden.

Siehe auch  Amy Dettbam- Wiki, Alter, Ethnizität, Ehemann, Vermögen, Größe

Lucky Blue Smith Alter, Größe, Gewicht

Glücklicher blauer Schmied wurde am 4. Juni 1998 geboren und ist im Jahr 2022 24 Jahre alt. Er ist 1,89 m groß und wiegt 65 kg.

Glücklicher blauer Schmied

Karriere

Glücklicher blauer Schmied begann seine Modelkarriere mit einem Auftritt im Magazin Vogue Homme Japan zusammen mit seinen drei Schwestern. Auf Anraten seines Agenten färbte er sich 2014 die Haare platinblond. Im folgenden Jahr erschien er auf den Titelseiten mehrerer internationaler Magazine.

2016 arbeitete sie mit der amerikanischen Single Lady Gaga an einem Mode-Musikvideo. Er erschien auf den Titelseiten der Vogue in den Vereinigten Staaten, Paris, Spanien und der Ukraine. Er hat auch mit einer Reihe französischer und spanischer Zeitschriften zusammengearbeitet.

Er hat mit Tom Ford, Ralph Lauren, John Varvatos, Fendi, Calvin Klein, Marc Jacobs und Roberto Cavalli zusammengearbeitet. Er hat in Werbespots für Tommy Hilfiger, Gap, Calvin Klein, Loreal und H&M mitgewirkt.

Erfolge und Auszeichnungen von Lucky Blue Smith

Glücklicher blauer Schmied hat einen prestigeträchtigen Modelpreis gewonnen und wurde in mehreren internationalen und nationalen Zeitschriften vorgestellt. Er wurde 2016 für das männliche Model des Jahres nominiert und gewann die Auszeichnung bei den ELLE Style Awards.

Diese prestigeträchtige Auszeichnung wurde ihm von Rosie Huntington Whiteley überreicht. 2018 erhielt er in Australien den International Man of Style Award.

Das Vermögen von Lucky Blue Smith im Jahr 2022

Glücklicher blauer Schmied ist seit zehn Jahren bei einer Modelagentur. Er hat mit Hunderten von internationalen Unternehmen zusammengearbeitet und ist bei zahlreichen Modenschauen auf der ganzen Welt über den Laufsteg gelaufen. Dadurch konnte er sich bis Juni 2022 ein Nettovermögen von 2 Millionen Euro sichern. Derzeit verdient er eine beträchtliche Geldsumme mit seinen Social-Media-Konten, auf denen er für Marken wirbt. Es ist bekannt, dass er rund 20.000 Euro pro Monat verdient. Er hat in einigen Filmen mitgewirkt, was ihm geholfen hat, seinen Lebensunterhalt zu verdienen.

Siehe auch  Wer ist Bob Kevoian? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe, Ethnizität

Lucky Blue Smith ist ein bekanntes Model, Aktivist und junger Elternteil. Er hat Black Lives Matter öffentlich unterstützt und sich gegen Rassismus ausgesprochen. Er hat drei Kinder, mit denen er eine enge Beziehung hat und häufig Fotos austauscht. Lucky liebt Tiere und teilt einen Hund mit seiner Frau. Lucky hat öffentlich verschiedene soziale Zwecke unterstützt und ist bekannt für seine regelmäßigen Spenden an gemeinnützige NGOs.

Lucky Blue Smith Ehefrau, Ehe

Glücklicher blauer Schmied begann 2017 mit dem berühmten amerikanischen Model Stormi Henley auszugehen. Das Paar war ein Jahr zusammen, bevor es sich 2018 trennte. Lucky hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung. Gravity Blue Smith ist der Name seiner Tochter. Sie wurde im Jahr 2017 geboren. Seine Tochter lebt derzeit mit seiner Ex-Partnerin Stormi Henley zusammen. Er begann 2019 mit Model Nara Pellman auszugehen. 2020 heiratete das Paar. Ihr erstes Kind wird im Oktober 2020 erwartet. 2022 wird das Paar ein weiteres Kind bekommen. Ihre Kinder heißen Rumble Honey Smith und Slim Easy Smith.

Ähnliche Beiträge