Wer ist Mike Colter? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Mike Randal Colter, oder einfach Mike Colter, ist ein amerikanischer Schauspieler, der am besten dafür bekannt ist, Luke Cage in Marvels Luke Cage-Serie zu spielen. Von 2016 bis 2018 war die Serie auf der OTT-Plattform verfügbar. Er hat in anderen Marvel-Universum-Serien wie Jessica Jones und The Defenders mitgewirkt. Er hat auch in anderen TV-Shows eine bedeutende Rolle gespielt. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Mike Kolter
Richtiger Name/vollständiger Name: Mike Randal Colter
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 45 Jahre alt
Geburtsdatum: 26. August 1976
Geburtsort: Columbia, South Carolina, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,91 m
Gewicht: 93 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Iva Kolter
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Naiella Colter)
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Mike Colter schwul? Nein
Beruf: Schauspieler
Gehälter: $922,37 pro Tag
Nettovermögen im Jahr 2022: 4 Millionen Euro
Zuletzt aktualisiert: Juni 2022

Mike Colter Biographie

Mike Kolter wurde am 26. August 1976 in Columbia, South Carolina, in den Vereinigten Staaten geboren. Er ist jetzt 45 Jahre alt. Er ist das jüngste der vier Kinder von Freddie Marion und Eddie Lee. Er wuchs in St. Matthews, South Carolina, auf, wo er seine Kindheit verbrachte.

In der Calhoun County High School beendete er die High School. An der Mason Gross School of the Arts erhielt er seine Schauspielausbildung. Mike begann seine College-Karriere am Benedict College, bevor er an die University of South Carolina wechselte, wo er 1999 seinen Abschluss machte.

Er wurde Schauspieler, als er acht Jahre alt war, nachdem er den Film The Soldier’s Story gesehen hatte. Der Film zeigte das Leben eines amerikanischen Soldaten, und er war ziemlich angetan davon. Maggie Flanigan und William Esper, beide bekannte Schauspieler, waren seine Lehrer.

Siehe auch  Johann Urb Vermögen 2022: Biographie Einkommen Karriere Autos

Er begann seine Schauspielkarriere als Präsident des Schauspielclubs seiner High School. Er begann seine Karriere als Schauspieler in Los Angeles, zog aber später für seine TV-Serien ER und The Parkers nach New York. So begann sein Aufstieg zum Star.

Mike Colter Alter, Größe, Gewicht

Mike Koltergeboren am 26. August 1976, ist im Jahr 2022 45 Jahre alt. Er ist 1,91 m groß und wiegt 93 kg.

Mike Kolter

Karriere

Mike Kolter begann seine professionelle Schauspielkarriere im Film Million Euro Baby als Boxer Big Willie Little. Er trat in Law and Order: Trial by Jury, ER, The Good Wife, Law and Order: The Criminal Intent, The Parkers und anderen Fernsehsendungen auf. Er hatte eine Nebenrolle in der Fernsehserie Ringer. 2012 spielte er den Vater von Agent J in Men In Black 3. Mike trat auch als Luke in dem Film The Defenders auf.

Extinction, Brooklyn Lobster, Zero Dark Thirty, And Then Came Love, Salt, Skin, Before You Know It, Breakthrough, Black and Blue, I am Charlie Walker, Fatale, South of Heaven und America is Still the Place sind einige von ihm Filme. Er hat auch in mehreren anderen TV- und Netflix-Serien mitgewirkt.

Erfolge und Auszeichnungen
Er wurde zweimal als bester Schauspieler in einer Fernsehserie bei den Saturn Awards für Luke Cage und Evil, zweimal als herausragender Schauspieler in einer Dramaserie bei den Black Reel Awards für Luke Cage und The Defenders und zweimal für den Critics‘ Choice Award nominiert Evil und zweimal für NCAAP für die Serien Luke Cage und The Defenders. Aufgrund seiner Erfolgsbilanz ist klar, dass er keine Preise gewonnen hat, aber mehrfach nominiert wurde.

Siehe auch  Jason Sudeikis- Vermögen, Alter, Ehefrau, Ethnizität, Größe, Karriere

Mike Colters Vermögen im Jahr 2022

Mike Colters Vermögen wird im Juni 2022 auf rund 4 Millionen Euro geschätzt, die er mit seiner Schauspielkarriere verdient hat. Er verdient ungefähr 47.000 Euro pro Woche. Seine Haupteinnahmequelle ist seine Schauspielkarriere. Er ist seit über einem Jahrzehnt in Hollywood aktiv und hat sich auf seinem Gebiet außergewöhnlich gut geschlagen.

Mike Colter ist ein Schauspieler in Los Angeles, der in einigen kommenden Serien auftreten wird. Darüber hinaus wurde er im Jahr 2022 für einige Sonderpreise nominiert. Er ist der Ehemann von Iva Colter, einer Hollywood-Schauspielerin, die für ihre Rollen in Filmen wie Luke Cage und The Following bekannt ist.

Mike Colter Ehefrau, Ehe

2016 heiratete Mike Randal Colter Iva Colter, eine Netflix-Managerin. Iva und Colter lernten sich an der Rutgers University in New Jersey kennen. Als sie heirateten, hatten sie eine Tochter namens Naiella Colter. Sie haben eine weitere Tochter, deren Name unbekannt ist. Mr. und Mrs. Eddie Lee Colters viertes Kind. Er wurde in Columbia, South Carolina, geboren und verbrachte dort seine Kindheit. Er begann seine Karriere als Schauspieler in Los Angeles, bevor er nach New York City zog. Heute lebt er mit seiner Frau und seiner Tochter in Los Angeles. Seine Heimatstadt ist Columbia, wo seine Eltern leben.

Ähnliche Beiträge