Wer ist Mike Shouhed? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Der persisch-amerikanische Schauspieler ist vor allem für seine Rolle in Shahs of Sunset bekannt, das auch eines von Mikes bemerkenswertesten Werken ist. Die gesamte Filmbranche ist sich der Playboy-Attitüde des Stars bewusst, die viele Jahre lang die Quelle vieler Probleme in seinem Privatleben war.

Die Leute neigen dazu, an ihm zu zweifeln, wenn es um Verpflichtungen und Verantwortlichkeiten geht. Infolgedessen musste sich der Star in seinen vergangenen und aktuellen Beziehungen sowie gegenüber einigen Freunden mehrfach beweisen. Aber das Beste an ihm ist, dass er gerne mit anderen zusammenarbeitet und trotz seiner Probleme im Leben ein sehr fröhlicher Mensch ist.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Mike Shouhed
Richtiger Name/vollständiger Name: Michael Shouhed
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 43 Jahre alt
Geburtsdatum: 12. Oktober 1978
Geburtsort: Teheran, Iran
Staatsangehörigkeit: Amerikaner, Iraner
Höhe: 1,75 m
Gewicht: 75 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Geschieden
Ehefrau/Ehepartner (Name): Jessica Parido (m. 2015–2017)
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Nein
Verabredung/Freundin (Name): Paulina Ben-Cohen
Ist Mike Shouhed Fröhlich?: Nein
Beruf: Immobilienmakler und TV-Persönlichkeit
Gehälter: Nicht bekannt
Nettovermögen im Jahr 2022: $4 Millionen (ungefähr)

Mike Shouhed Biographie

Mike Shouhed wurde am 12. Oktober 1978 geboren. Seine Mutter ist Hausfrau, sein Vater Kaufmann. Infolgedessen liegt ihm das Geschäft im Blut, und er ist heute ein bekannter Immobilienmakler. Er hat extrem hart gearbeitet, um einer der herausragendsten Investmentprofis in William Hollywood Hills zu werden. Er hat auch zwei Brüder, Jonathan Shouhed und David Shouhed.

Danach zog Mike nach Los Angeles, Kalifornien. Nach seinem Abschluss an der Los Angeles High School schloss er sein Studium an der University of California, Los Angeles, mit Auszeichnung in Politikwissenschaft und Wirtschaftswissenschaften ab.

Siehe auch  Bambang Atmaja- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Mike Shouhed Alter, Größe, Gewicht

Mike Shouhed wurde am 12. Oktober 1978 geboren und ist im Jahr 2022 43 Jahre alt. Er ist 1,75 m groß und wiegt 75 kg.

Mike Shouhed

Karriere

Mike Shouhed begann seine Karriere als Senior Investment Specialist bei TTS Capital, wo er noch immer Mitglied ist. Er interessierte sich sehr für Immobilien und beschloss, dies nach seinem Abschluss zu tun und seine Karriere in Las Vegas zu beginnen. Hier erlebte er auch seinen größten Misserfolg und verlor eine große Summe Geld in seinem Geschäft. Aber er gab die Hoffnung nie auf und kehrte nach Los Angeles zurück, um seine Karriere neu zu starten.

Zu diesem Zeitpunkt wurde er in der bekannten Show Shahs of Sunset gecastet. Diese Show gilt als Wendepunkt in der Karriere des Stars. Seitdem hat er sich in seinem neu gegründeten Immobiliengeschäft sowie in neun Staffeln der Show gut geschlagen.

Mike Shouhed Erfolge und Auszeichnungen

Mike Shouhed hat in seinem Leben trotz vieler Höhen und Tiefen viel erreicht. Seine Show Shahs of Sunset hat viel positives Feedback erhalten. Über seine Auszeichnungen ist jedoch wenig bekannt.

Mike Shouheds Vermögen im Jahr 2022

Neben seiner Arbeit im Reality-Fernsehen besitzt der Schauspieler ein Immobiliengeschäft. Auch seine harte Arbeit zahlt sich aus. Sein Nettovermögen wird im Juni 2022 auf 4 Millionen Euro geschätzt. Er ist vor allem für seine Bravo-Reality-Show Shahs of Sunset bekannt. Er hat sich auch zu einem wichtigen Akteur auf dem florierenden persischen Immobilienmarkt in Kalifornien entwickelt. Obwohl er am besten für diese Serie und sein Geschäft bekannt ist, hat er in zahlreichen anderen Serien und Shows mitgewirkt.

Siehe auch  Yandere Dev- Vermögen, Bio, Alter, Größe, Freundin, Dating

Mike Shouhed, ein Schauspieler, der vor allem für seine Arbeit in der TV-Show Shahs of Sunset bekannt ist, hat uns viel beizubringen. Er inspiriert uns jeden Tag aufs Neue, weil er besser mit dem Scheitern umgegangen ist, als sich irgendjemand hätte vorstellen können. Er hat all seinen Mut zusammengenommen, um das gleiche Geschäft wieder aufzunehmen, was alle da draußen inspirieren wird.

Mike Shouhed Ehefrau, Ehe

Wenn es um ihr Privatleben geht, sind nur wenige Prominente offene Bücher, und Mike ist keine Ausnahme. Er heiratete jedoch am 29. März 2015 die TV-Persönlichkeit Jessica Parido. Die Hochzeit fand im Biltmore Hotel in Los Angeles statt.

Leider ließ sich das Paar scheiden und trennte sich. Shouhed ist jetzt mit Paulina Ben-Cohen zusammen, seiner Co-Starin aus Shahs of Sunset. Und die Fans der Show sind hingerissen von der Off-Screen-Chemie des Paares.

Mike hat keine eigenen Kinder, da er in früheren Interviews erklärt hat, dass er Kinder als Gepäck betrachtet. Aber jetzt, wo er Zeit mit Paulines Kindern verbringt, erkennt er, dass Babys mehr Segen als Last sind.

Mike und Paulina sind jetzt ein entzückendes Paar, das seine Verlobung während der Reunion der 9. Staffel ihrer Show bekannt gegeben hat. Mike versäumt es auch nie, seine Gefühle für seine Geliebte Pauline in den sozialen Medien auszudrücken.

Ähnliche Beiträge