Wer ist Peyton Manning? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ethnizität

Peyton Manning, Spitzname „The Sheriff“, ist ein ehemaliger American-Football-Quarterback, der in der National Football League (NFL) spielte. Aufgrund seiner zahlreichen Karriererekorde halten ihn viele für einen der besten und größten Quarterbacks in der Geschichte der NFL. Er zog sich nach 14 Spielzeiten bei den Indianapolis Colts und vier Spielzeiten bei den Denver Broncos zurück.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Peyton Manning
Richtiger Name/vollständiger Name: Peyton Williams Manning
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 46 Jahre alt
Geburtsdatum: 24. März 1976
Geburtsort: New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,96 m
Gewicht: 104 Kilogramm
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Ashley Thompson (m. 2001)
Kinder: Ja (Marshall Williams Manning, Mosley Thompson Manning)
Beruf: Football-Quarterback
Nettovermögen im Jahr 2022: 230 Millionen Euro

Biografie von Peyton Manning

Peyton Manning, die moderne Legende, ist der Sohn des ehemaligen American-Football-Quarterback Archie Manning und Olivia Williams, die ihn 1976 zur Welt brachten. Er hat zwei Brüder, Cooper Manning, einen Investor in einer Energieinvestmentfirma in New Orleans, und Eli Manning , ein Quarterback der New York Giants. Er besuchte die Isidore Newman School in Louisiana, bevor er sich an der University of Tennessee einschrieb.

Peyton Mannings Frau, Ehe

Peyton Manning heiratete Ashley im Jahr 2001, und das Paar hat Zwillingstöchter und -söhne, die alle 2011 geboren wurden. Er ist Christ und Autor neben seiner Fußballkarriere. Zusammen mit seinem Vater hat er das Buch „Manning: A Father, His Sons, and a Football Legacy“ geschrieben. Er ist außerdem Gründer der „Payback Foundation“, die benachteiligten Kindern hilft.

Siehe auch  Joc Pederson- Vermögen, Bio-Alter, Ehefrau, Ethnizität, Größe, Karriere

Peyton Manning Alter, Größe, Gewicht

Peyton Manning wurde am 24. März 1976 geboren und ist am heutigen 19. Juni 2022 46 Jahre alt. Er ist 1,96 Meter groß und wiegt 104 Kilogramm.

Peyton Manning

Karriere

Peyton Manning begann seine Fußballkarriere noch als Schüler an der Isadore Newman School. Für sein Können im Spiel wurde er zum Champion und Spieler des Jahres ernannt und er wurde zum gefragtesten High-School-Spieler, mit etwa 50 Colleges, die ihn rekrutierten.

Während seiner College-Karriere bei den University of Tennessee Volunteers wurde er der beste Passgeber aller Zeiten und gewann 39 von 45 Spielen und brach damit den SEC-Karrieresiegrekord. Aufgrund seiner erfolgreichen College-Karriere wurde er in die Tennessee Athletics Hall of Fame, die Tennessee Sports Hall of Fame und sogar die College Football Hall of Fame aufgenommen.

Mannings Profikarriere begann 1998, als er im NFL Draft von den Indianapolis Colts zum ersten Gesamtsieger gewählt wurde, wo er 14 Spielzeiten verbrachte. Später wechselte er für die letzten vier Spielzeiten seiner Karriere zu den Denver Broncos und ging am 7. März 2016 in den Ruhestand.

Er gilt als der größte Passing-Quarterback aller Zeiten und hat Rekorde für Touchdown-Pässe und Passing Yards aufgestellt. Er ist auch der einzige Spieler in der NFL-Geschichte, der in vier Super Bowls aufgetreten ist.

Peyton Manning Erfolge und Auszeichnungen

Peyton Manning hat Dutzende von Auszeichnungen und Leistungen erhalten, darunter drei Bert Bell Awards (2003, 2004, 2013), NFL Comeback Player of the Year (2012), drei NFL Passing Yards Leaders (2000, 2003, 2013), vier NFL Passing Touchdowns Leaders (2000, 2004, 2006, 2013), Aufnahme in den Ehrenring der Indianapolis Colts und den ESPY Icon Award.

Siehe auch  Waqar zaka- Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Nationalität

Peyton Mannings Vermögen im Jahr 2022

Peyton Manning wird im Juni 2022 auf ein Nettovermögen von 230 Millionen Euro geschätzt. Manning hat seit seinem Eintritt bei den Colts mit Fußball Geld verdient und einen Unterzeichnungsbonus von 11 Millionen Euro für einen Vertrag im Wert von rund 48 Millionen Euro erhalten. Eine Vertragsverlängerung war jetzt 99 Millionen Euro wert, und er erhielt einen Unterzeichnungsbonus von 26 Millionen Euro.

Nachdem er zu den Broncos kam, verdiente er während seiner Amtszeit dort schätzungsweise 40 Millionen Euro. Das Nettovermögen von Peyton Manning wurde auch durch die 12 Millionen Euro gesteigert, die er durch Werbeverträge mit Unternehmen wie Sony, Gatorade, MasterCard, Reebok, Direct Tv und anderen verdient hat.

Peyton Manning ist bereits eine Legende im Ruhestand, aber er wird als großartiger Quarterback in die NFL-Geschichte eingehen. Er ist ein Mann, von dem wir einiges lernen können, das wichtigste davon ist Talent. Es kann Sie zu größeren Höhen führen, als Sie sich vorstellen können, wenn es richtig verwendet wird.

Ähnliche Beiträge