Wer ist Terry Richardson? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Terry Richardson, auch bekannt als Terrence Richardson, ist ein US-amerikanischer Modeporträtfotograf. Sein Ruhm rührt von seiner Arbeit mit verschiedenen Magazinen her, darunter GQ, Vanity, Vogue, Rolling Stone und Vice. Er ist auch als Produzent mehrerer Dieselkampagnen bekannt. 2007 kreierte er die Kampagne „Global Warming Ready“, die beim Cannes Lions International Advertising Festival mit dem Silbernen Löwen ausgezeichnet wurde.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Terry Richardson
Richtiger Name/vollständiger Name: Terence Richardson
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 56 Jahre alt
Geburtsdatum: 14. August 1965
Geburtsort: New York City, New York, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 175 cm (5 Fuß 9 Zoll)
Gewicht: 72 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Nikki Uberti (m. 1996⁠–⁠1999), Alexandra Bolotow (m. 2017)
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Roman Richardson und Rex Richardson)
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Terry Richardson schwul?: NEIN
Beruf: Modefotograf
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 10 Millionen Euro

Terry Richardsons Biographie

Terry Richardsonechter Name Terence Richardson, wurde am 14. August 1965 in New York geboren. Seine Eltern sind Norma Kessler (Mutter) und Bob Richards. Seine Nationalität ist amerikanisch, und er ist weißer Abstammung.

Terrys Eltern ließen sich scheiden, also lebte er mit seiner Mutter und seinem Stiefvater in Woodstock, New York, bevor er nach Hollywood, Kalifornien, zog und die Hollywood High School besuchte.

Terry hatte zuvor mit Drogenabhängigkeit und Schizophrenie zu kämpfen.

Siehe auch  Deanna Favre- Wiki, Alter, Vermögen, Ehemann, Ehe, Größe

Terry Richardson Alter, Größe, Gewicht

Terry Richardson wurde am 14. August 1965 geboren und ist im Jahr 2022 56 Jahre alt. Er ist 175 cm groß und wiegt 72 kg.

Terry Richardson

Karriere

1982 erhielt Terry seine erste Schnappschusskamera von seiner Mutter, mit der er sein Leben und die Punkrockszene von Ojai dokumentierte. Richardson stieg in die Fotobranche ein, als Vibe 1994 seine ersten Modefotos veröffentlichte.

Anschließend arbeitete Terry 1995 mit der Modedesignerin Katharine Hamnett zusammen, bevor er nach London zog und mit den Zeitschriften Arena, The Face und iD arbeitete.

Terry hat im Laufe seiner Karriere mit einer Vielzahl von Modemarken und Designern zusammengearbeitet, darunter Tom Ford, Marc Jacobs, Sisley, Aldo, Supreme und Yves Saint Laurent. Terry hatte im Laufe seiner Karriere auch Gelegenheit, für eine Reihe von Zeitschriften zu arbeiten. Er hat mit GQ, Vanity Fair, Vogue, Rolling Stone und Vice zusammengearbeitet.

Terry hat auch an einer Reihe von Kampagnen teilgenommen. 2007 kreierte er die Kampagne „Global Warming Ready“, die beim Cannes Lions International Advertising Festival mit dem Silbernen Löwen ausgezeichnet wurde. Im Laufe seines Lebens hat er auch verschiedene Galerieausstellungen veranstaltet.

Darüber hinaus dreht Terry seit Ende der 1990er Jahre Musikvideos.

Terry Richardson Erfolge und Auszeichnungen

Terry Richardson wurde 2014 für die MTV Video Music Awards (VMA) für die beste Regie von Miley Cyrus: Wrecking Ball nominiert, bei dem er 2013 Regie führte. Er hat auch breite Anerkennung für seine Arbeit und sein Talent erhalten.

Terry Richardsons Vermögen im Jahr 2022

Terry hat bis Juni 2022 durch seine Karriere als Fotograf ein geschätztes Nettovermögen von rund 10 Millionen Euro angehäuft. Seine Ausdauer und harte Arbeit haben sich gut ausgezahlt. Er hat auch viel von den verschiedenen Shows, die er organisiert hat, profitiert. Allerdings hat er auch viel Geld verloren durch Vorwürfe, einige Models sexuell missbraucht zu haben. Sie wurden auch im folgenden Jahr beim Internationalen Festival de la Mode in Paris gezeigt.

Siehe auch  Caroline Konstnar- Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Nationalität

Terry Richardson hat genug Mühe und Entschlossenheit investiert, um sicherzustellen, dass seine Karriere von Anfang an voranschreitet, wenn er seine Kollegen fotografiert. Seine Bemühungen haben sich gut ausgezahlt und ihn zum weltbesten Fotografen werden lassen. Er profitiert weiterhin von seiner Teilnahme. Trotz der zahlreichen Vorwürfe wegen sexueller Übergriffe, die er bestreitet, lebt er mit seiner Familie ein friedliches und glückliches Leben.

Terry Richardson Ehefrau, Ehe

Terry ist jetzt ein verheirateter Mann. Er heiratete seine Liebe Alexandra Bolotow, die er als Praktikantin bei Terry kennenlernte. 2007 heiratete das Paar in einer privaten Zeremonie. Das hübsche Paar ist stolze Eltern von zwei Zwillingen. Bolotow war bereits schwanger mit ihren Engeln, bevor sie überhaupt ihre Hochzeit ankündigen konnten. Sie wurden 2017 mit Zwillingen gesegnet, die sie Roman und Rex Richardson nannten.

Terry war zuvor in verschiedene Beziehungen und Eheangelegenheiten verwickelt gewesen. Zuvor war er mit der Model- und Maskenbildnerin Nikki Uberti verheiratet. Sie waren von 1996 bis 1999 zusammen, bevor sie sich trennten.

Terry war auch in romantischen Beziehungen mit Prominenten wie Dami Moore, Susan Eldridge und Lindsay Lohan. Terry wurde beschuldigt, seit 2001 mehrfach junge weibliche Models wie Jamie Peck, Caron Bernstein, Charlotte Waters, Rie Rasmussen und Minerva Portillo sexuell angegriffen und ausgebeutet zu haben. Infolgedessen hat er seinen Auftrag aus verschiedenen Projekten, die er hat, nicht erhalten unter anderem für Unternehmen wie Wired und Vogue abgeschlossen.

Ähnliche Beiträge