Wer ist Tracii Guns? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe, Karriere

Tracii-Waffen ist ein Singer-Songwriter aus den Vereinigten Staaten. Er ist Mitbegründer der Metal-Band LA Guns. Später war Guns Mitbegründer der Supergroups Contraband und Brides of Destruction. Er hat zahlreiche Alben mit verschiedenen Bands aufgenommen und war Gründungsmitglied der Hardrock-Band Guns N‘ Roses.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Tracii-Waffen
Richtiger Name/vollständiger Name: Tracy Richard Irving Ulrich
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 56 Jahre alt
Geburtsdatum: 20. Januar 1966
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,75 m
Gewicht: 67 Kilo
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Siri Lux aus Dänemark
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Nein
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Tracii Guns schwul?: Nein
Beruf: Musiker
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 1 Million Euro

Tracii Guns Biographie

Tracii-Waffen wurde am 20. Januar 1966 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er war schon in jungen Jahren von der Gitarre fasziniert und lernte das Spielen von seinem Onkel Ron Ulrich. Er wurde in eine jüdische Familie hineingeboren, die nicht religiös war. Über sein Familienleben ist jedoch wenig bekannt.

Tracii besuchte die Fairfax High School in Los Angeles. Später lernte er dort Michael Jagosz und Robert Gardner kennen. Später gründeten sie die Band Pyrrhus. Mick Jagger, Jimmy Page, Eddie Van Halen und Johnny Thunders beeinflussten ihn.

Tracii Guns Alter, Größe, Gewicht

Tracii Guns wurde am 20. Januar 1966 geboren und ist im Jahr 2022 56 Jahre alt. Er ist 1,75 m groß und wiegt 67 kg.

Siehe auch  Kim Janey- Wiki, Alter, Ehemann, Ethnizität, Vermögen, Größe, Karriere
Tracii-Waffen
Tracii-Waffen

Karriere

Die Alben Hollywood Vampires, Vicious Circle, American Hardcore und Shrinking Violet wurden in den 1990er Jahren veröffentlicht. „Man in the Moon“, „Waking the Dead“, „The Missing Piece“ und „The Devil You Know“ gehören zu ihren weiteren Alben. Checkered Past, das neueste Album von LA Guns, wurde 2021 veröffentlicht.

Guns gilt auch als Gründungsmitglied der Supergroup Contraband. 1999 veröffentlichte die Band ihr selbstbetiteltes Debütalbum. Er war 1985 auch Gründungsmitglied von Guns N’Roses. Er verließ das Unternehmen jedoch schnell und wurde durch Slash ersetzt.

Er hat auch auf Alben mit Gilby Clarke zusammengearbeitet. Sie veröffentlichten 1999 das Album 99 Live. Swag folgte 2002. Im selben Jahr veröffentlichten sie Welcome to the Jungle: A Rock Tribute to Guns N’Roses.

Guns folgte Brides of Destruction mit den Alben Here Come the Brides und Runaway Brides in den Jahren 2004 bzw. 2005. 2013 arbeitete er mit Tracii Guns‘ League of Gentlemen auf dem Album The First Record zusammen.

2014 wurde The Second Record veröffentlicht. Ein Jahr später veröffentlichten er und die Devil City Angels das Album Devil City Angels. Guns einziges Album als Solokünstler, Killing Machine, wurde 1994 veröffentlicht.

Tracii Guns trat bei zahlreichen Gelegenheiten als Gaststar auf. 2004 arbeitete er mit Hollywood Rose an dem Album The Roots of Guns N‘ Roses. Er arbeitete 2007 mit Hollywood Roses an dem Album Dopesnake zusammen.

Sein letztes Album, Evil and Divine, wurde 2021 bei Sunbomb veröffentlicht. Guns hat auch an zahlreichen Compilation-Alben und EPs mit LA Guns zusammengearbeitet. „The Ballad of Jayne“, „Rip and Tear“, „Kiss My Love Goodbye“, „Some Lie 4 Love“ und „It’s Over Now“ gehören zu ihren Singles.

Siehe auch  Erica Lauren- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Freund, Dating

Erfolge und Auszeichnungen von Tracii Guns

Tracii Guns hat trotz der Veröffentlichung zahlreicher Alben im Laufe seiner Karriere keinen Preis gewonnen. Er war in einer Reihe von Bands und Gruppen, hat aber noch keinen Preis gewonnen. Da er weiterhin Musik veröffentlicht, hoffen wir, dass er bald einen Preis gewinnen wird.

Das Vermögen von Tracii Guns im Jahr 2022

Das Vermögen von Tracii Guns wird im Juni 2022 auf rund 1 Million Euro geschätzt. Dieses Geld verdiente er mit dem Verkauf seiner Alben. Er hat erfolgreich viele Alben mit verschiedenen Gruppen veröffentlicht. Seine Alben wurden mehrfach mit Platin ausgezeichnet. Tracii veröffentlicht weiterhin Musik, was sein Nettovermögen erhöht.

Tracii Guns verfügt über einen reichen musikalischen Erfahrungsschatz. Er hat zuvor mit einer Vielzahl von Musikern zusammengearbeitet. Im Laufe seiner Karriere hat er sowohl als Solokünstler als auch mit zahlreichen anderen Bands Musik veröffentlicht. Guns ist begabt und hat eine lange Auftrittsgeschichte.

Tracii Guns Frau, Ehe

Tracii-Waffen heiratete im Dezember 2018 Siri Lux aus Dänemark. Lux ist jedoch nicht die einzige Frau in seinem Leben. Er schlug Kristen 1991 vor. 2011 lösten sie ihre Verlobung. Von 1989 bis 1991 war Guns auch mit Paula Williams liiert. Berichten zufolge hatte er Begegnungen mit Roxana Shirazi und Monique Lewis.

Tracii Guns gründete 1983 mit Ole Beich, Rob Gardner und Mike Jagosz die Band LA Guns. 1988 veröffentlichten sie ihr selbstbetiteltes Debütalbum. Ein Jahr später veröffentlichten sie ihr Debütalbum Cocked & Loaded.

Ähnliche Beiträge