Wer ist Victor Cruz? Wiki, Alter, Größe, Ehefrau, Vermögen, Ethnizität

Victor Cruz, ein ehemaliger Wide Receiver im American Football, stammt aus Paterson, New Jersey. Cruz, ein Spitzensportler in der High School, spielte eine Schlüsselrolle für die University of Massachusetts. Nachdem er nicht eingezogen wurde, trat Cruz 2010 den New York Giants bei. Cruz hatte im folgenden Jahr einen Durchbruch, half dem Team, den Super Bowl zu gewinnen, und setzte eine neue Vereinsmarke für den Erhalt von Werften.

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Victor Cruz
Richtiger Name/vollständiger Name: Victor Michael Cruz
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 35 Jahre alt
Geburtsdatum: 11. November 1986
Geburtsort: Paterson, New Jersey, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,83 m
Gewicht: 93 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: In einer Beziehung
Ehefrau/Ehepartner (Name): N / A
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (Kennedy Cruz)
Verabredung/Freundin (Name): Ja (Elaina Watley m. 2003; div. 2014), Karrueche Tran (m. 2017)
Ist Victor Cruz schwul?: Nein
Beruf: American-Football-Wide-Receiver, Analyst
Gehälter: N / A
Nettovermögen im Jahr 2022: 20 Millionen Euro

Victor Cruz Biographie

Victor Cruz wurde am 11. November 1986 in Paterson, New Jersey, USA, geboren. Victor Walker war der Sohn des afroamerikanischen Feuerwehrmanns Michael Walker und der in Puerto Rico geborenen Blanca Cruz. Er hatte zuvor bemerkt, dass „in der Stadt viel Kriminalität passiert ist, von Zeit zu Zeit viel Gewalt geschehen ist“, und später hinzugefügt, dass die Möglichkeiten knapp waren, insbesondere für junge Burschen seiner Rasse. „Paterson war nicht der einfachste Ort zum Aufwachsen.“

Siehe auch  Wer ist Edith González? Wiki, Alter, Vermögen, Ehemann, Ehe

Während sie ihren Sohn an der engen Leine hielten und nie verheiratet waren, sorgten seine Eltern dafür, dass er keinen Ärger hatte. Cruz‘ Vater hat ihn vor allem in sportlicher Hinsicht mit Rat und Tat unterstützt, obwohl seine Mutter und Großmutter hauptsächlich für die Erziehung zuständig waren.

Cruz war nur 165 Pfund schwer und 5 Fuß 9 Zoll groß, als er die Paterson Catholic High School betrat. Sowohl als Kick-Returner als auch als Receiver war er ein Schlüsselspieler auf dem Fußballplatz. Aufgrund seiner unterdurchschnittlichen College-Vorstände wurde ihm jedoch die Option auf Stipendien verweigert. Cruz ging nach seinem Abschluss im Jahr 2004 zur Bridgton Academy in Maine und verbrachte dort ein Aufbaujahr, um seine Noten zu verbessern, während er weiterhin Fußball spielte.

Alter, Größe und Gewicht von Victor Cruz

Victor Cruz wurde am 11. November 1986 geboren und ist damit am heutigen 3. Juli 2022 52 Jahre und 33 Tage alt. Er wiegt 93 Kilogramm und ist 1,83 Meter groß.

Karriere

Nachdem er seine Prüfungsergebnisse verbessert hatte, bewarb sich Cruz im Herbst 2005 an der University of Massachusetts. Der Fußballverein beschloss, ihm in diesem Jahr ein Redshirt zu geben, in der Hoffnung, dass er für die nächste Saison fit sein würde. Cruz musste die Institution verlassen, nach Paterson zurückkehren, um sich neu zu organisieren, und sich für Kurse an einem nahe gelegenen Community College einschreiben, um seine College-Noten aufgrund seiner unterdurchschnittlichen Leistung zu verbessern. Nach dem tragischen Selbstmord seines Vaters wurde Cruz klar, dass er der Herr des Hauses sein und anfangen musste, sein Leben ernst zu nehmen.

Siehe auch  Radha Delamarter- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann

Cruz wurde im NFL Draft 2010 trotz starker Zahlen nicht ausgewählt. Mehrere Teams bekundeten Interesse daran, Cruz als freie Agentur zu verpflichten, aber er entschied sich schließlich für die New York Giants, die Franchise, aus der er stammt. Aber er hatte kein Glück für ein großartiges Rookie-Jahr. Cruz musste aufgrund einer schweren Oberschenkelverletzung den größten Teil der Saison 2010 verpassen.

Cruz fing im NFC-Meisterschaftsspiel zehn Pässe für 142 Yards gegen die San Francisco 49ers. Cruz unterstützte dann die Giants dabei, Tom Brady und die New England Patriots im Super Bowl XLVI zu besiegen. Am 21. August 2018 gab Cruz seinen Rücktritt bekannt und begann als Analyst für ESPN zu arbeiten. Um sich offiziell bei den New York Giants zurückzuziehen, musste er einen Eintagesvertrag mit der Organisation unterschreiben.

Victor Cruz

Das Vermögen von Victor Cruz

Der American-Football-Spieler Victor Cruz verdiente 8,6 Millionen Euro im Lohnjahr und hatte im Juli 2022 ein Vermögen von 20 Millionen Euro. Im Juni 2013 wurde Cruz mit den Giants an eine fünfjährige Vertragsverlängerung über 43 Millionen Euro angeschlossen. Er hatte gerade seine erste Pro Bowl-Saison beendet. Cruz wurde auch im Zusammenhang mit einem Dreijahresvertrag über 1,215 Millionen Euro bei den New York Giants im Jahr 2010 erwähnt.

Für die New York Giants war Victor Cruz ein fantastischer Fußballspieler, der häufig zu den Siegen seines Teams beitrug. Seine Karriere litt unter mehreren Schwierigkeiten, darunter der Tod seines Vaters, seine schlechte Note und das Versäumnis der Selektoren, ihn zu identifizieren. Auch er musste Leiden ertragen.

Victor Cruz Ehefrau, Heirat

Kennedy Cruz, die Tochter von Cruz, ist ihr Name. Cruz ist seit November 2017 mit der Schauspielerin Karrueche Tran zusammen. Cruz und Elaina Watley hatten ein gemeinsames Kind, aber nach ihrer Trennung fing Cruz an, mit Karrueche Tran auszugehen. Im Sommer 2010 brachten Cruz und sein ehemaliger Kollege Nate Collins die Bekleidungslinie „Young Whales“ auf den Markt. Die ehemaligen Teamkollegen Cruz und Osi Umenyiora gehörten zu den ersten Modellen des Unternehmens. Nach dem tragischen Selbstmord seines Vaters lernte Cruz, wie wichtig es ist, ein erfülltes Leben zu führen.

Siehe auch  Wer ist Tracii Guns? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe, Karriere

Cruz würdigte Jack Pinto, 6 Jahre alt, eines der Opfer der Morde an der Sandy Hook Elementary School, die am 14. Dezember 2012 stattfanden. Cruz wurde von Pinto verehrt. Cruz huldigte seinen Turnschuhen während des Spiels gegen die Atlanta Falcons nach dem Massaker. Cruz markierte „Jack Pinto My Hero“ und „RIP Jack Pinto“ auf jedem seiner Turnschuhe mit Permanentmarkern.

Ähnliche Beiträge