Wer ist Wood Harris? Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ethnizität

Holz Harris ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler. Er ist vor allem für seine Rolle in den ersten drei Staffeln der Krimi-Fernsehserie „The Wire“ bekannt. 2001 wurde er für seine Leistung in „Remember the Titans“ (2000) für einen NAACP Image and Blockbuster Entertainment Award nominiert.

2017 erhielt er einen Black Reel Award für seine Arbeit in der Miniserie „The New Edition Story“. Zu seinen weiteren bekannten Filmen gehören „Ant-Man“ (2015), „Creed“ (2015) und „Blade Runner 2049“. (2017).

Schnelle Fakten

Gefeierter Name: Holz Harris
Richtiger Name/vollständiger Name: Sherwin David Harris
Geschlecht: Männlich
Das Alter: 52 Jahre alt
Geburtsdatum: 17. Oktober 1969
Geburtsort: Chicago, Illinois, USA
Staatsangehörigkeit: amerikanisch
Höhe: 1,91 m
Gewicht: 78 kg
Sexuelle Orientierung: Gerade
Familienstand: Verheiratet
Ehefrau/Ehepartner (Name): Rebekah Harris (m, 2001)
Kinder/Kinder (Sohn und Tochter): Ja (2 Kinder)
Verabredung/Freundin (Name): N / A
Ist Wood Harris schwul?: Nein
Beruf: Schauspieler
Gehälter:
Nettovermögen im Jahr 2022: 4 Millionen Euro

Wood Harris Biographie

Holz Harrisechter Name Sherwin David Harris, wurde am 17. Oktober 1969 in Chicago, Illinois, USA, geboren. Mattie und John Harris, seine Eltern, brachten ihn zur Welt. Sein Vater war Busfahrer, seine Mutter Näherin. Steve Harris, sein älterer Bruder, ist ebenfalls Schauspieler.

In Bezug auf die Ausbildung besuchte er die St. Joseph High School in Westchester. Während seiner Zeit dort nahm er am Basketball teil. Anschließend besuchte er die Northern Illinois University (NIU) und erhielt einen Bachelor of Arts in Theaterkunst. Er hat auch einen Master-Abschluss in Kunst von der New York University.

Siehe auch  Kane-Wiki, Alter, Ethnizität, Ehefrau, Größe, Vermögen, Karriere

Wood Harris Alter, Größe, Gewicht

Holz Harris wurde am 17.10.1969 geboren und ist am heutigen 19.06.2022 52 Jahre alt. Er ist 1,91 m groß und wiegt 78 kg.

Holz Harris

Karriere

Die Karriere von Wood Harris begann 1994, als er zusammen mit den beliebten Schauspielern Duane Martin und Tupac Shakur in dem Sportfilm „Above the Rim“ mitspielte. Seitdem hat er in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter „The Siege“ (1998), „New York Undercover“ (1998) und „Spenser: Small Vices“ (1999).

Im Jahr 2000 verkörperte er den legendären Rockgitarristen Jimi Hendrix in dem biografischen Fernsehfilm „Hendrix“. Im selben Jahr spielte er in „Remember the Titans“, einem biografischen Sportfilm, für den er einen Blockbuster Movie Award und einen NAACP Image Award erhielt Nominierung. Zwei Jahre später, 2002, spielte er in „Voll bezahlt“ mit, einem Krimidrama, das heute als Kultklassiker gilt.

Von 2002 bis 2004 spielte er in drei Staffeln der Krimi-TV-Serie „The Wire“ mit. Seine Leistung in der Serie brachte ihm eine große Fangemeinde ein. 2012 erzählte er einen von ESPNs 30 für 30 Filme, „Benji“.

Zu seinen bekanntesten Filmen gehören „Ant-Man“ (2015), „Creed“ (2015), „Blade Runner 2049“ (2017) und „Creed II“ (2018). (2018). Zuletzt war er in „Space Jam: A New Legacy“ zu sehen, einem Live-Action-/Animationssport-Comedy-Film aus dem Jahr 2021.

Erfolge und Auszeichnungen von Wood Harris

Wood Harris erhielt 2017 den Black Reel Award als herausragender Nebendarsteller, Fernsehfilm/Limited Series für „The New Edition Story“.

2001 wurde Wood Harris für seine Leistung in „Remember the Titans“ für die NAACP Image und Blockbuster Entertainment Awards nominiert.

Siehe auch  Chinx Drugz- Bio, Alter, Größe, Vermögen, Ehefrau, Ehe

Für „The Watsons Go to Birmingham“ wurde Wood Harris für einen Black Reel Award 2014 in der Kategorie „Herausragender Nebendarsteller, Fernsehfilm oder Miniserie“ nominiert.

Das Vermögen von Wood Harris im Jahr 2022

Holz Harris hatte im Juni 2022 ein Nettovermögen von 4 Millionen Euro. Seine Schauspielkarriere hat ihm fast sein gesamtes Einkommen beschert. Im Laufe der Jahre hat er an einigen bemerkenswerten Projekten mitgearbeitet, darunter „The Wire“, „Ant-Man“ und „Creed“ (2015). Daher ist es nicht verwunderlich, dass er ein so beträchtliches Vermögen angehäuft hat.

Wood Harris ist ein talentierter Schauspieler, wie seine Auftritte beweisen. Angesichts der Art von Projekten, an denen er in den letzten Jahren beteiligt war, scheint seine Zukunft rosig zu sein. In diesem Sinne wünschen wir ihm viel Glück und hoffen, dass er weiterhin hervorragende Arbeit leistet.

Frau von Wood Harris, Ehe

Seit 2001, Holz Harris ist mit Rebekah Harris verheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, deren Identitäten jedoch unbekannt sind. Es gibt keine Aufzeichnungen über seine früheren Beziehungen, falls vorhanden. Er zieht es vor, sein Privatleben aus dem Rampenlicht zu halten, und er hat damit Erfolg.

Ähnliche Beiträge