Willie Tan Ong- Vermögen, Bio, Alter, Ehefrau, Größe, Karriere & Fakten

Doktor Willie Ong ist ein philippinischer Kardiologe aus Manila, der auch YouTube-Star, Instagram-Influencer und Ersteller digitaler Inhalte ist. Diese Persönlichkeit ist eine der YouTube-Videokünstlerinnen mit den meisten Abonnenten und sie macht sehr nützliche Videos über psychische Gesundheit, Frauengesundheit, Herzkrankheiten, Lebensstil, Physiotherapie und andere Themen.

Die gesundheitsorientierten Videos von Doc Willie hatten im Mai 2021 mehr als 5,97 Millionen Abonnenten auf YouTube und über 16 Millionen Follower auf Facebook. Willie Ong arbeitet auch als Facharzt für Kardiologie am Manila Doctor Hospital. Er meldet sich sogar freiwillig im Makati Medical Center für dieselbe Position. Erfahren Sie mehr über Willie Tan Ongs Vermögen, Bio, Alter, Nationalität, Ehefrau, Größe, Karriere und Fakten

Schnelle Fakten

Echter vollständiger Name Willie Tan Ong.
Beruf Kardiologe und Ersteller digitaler Inhalte.
Alter (Stand 2020) 57 Jahre alt.
Geburtstag 24. Oktober 1963.
Sternzeichen Skorpion.
Geburtsort Tondo, Manila, Philippinen.
Ethnizität Asiatisch.
Staatsangehörigkeit Philippinisch.
Religion Römisch katholisch.
Eltern Vater: Yongong.
Mutter: Juanita Tan Ong.
Alma Mater 1. De La Salle Hochschulmedizin.
2. Ärztekrankenhaus Manila.
3. Die Universität der Philippinen.
Sexualität Heterosexuell.
Familienstand Verheiratet.
Ehefrau Anna Liza Ramoso Ong.
Höhe (ca.) In Fuß & Zoll: 5′ 6″
In Metern: 1,68 m.
In Zentimetern: 168 cm.
Ungefähres Gewicht.) In Kilogramm: 64 kg.
In Pfund: 141 Pfund.
Haarfarbe Schwarz.
Augenfarbe Dunkelbraun.
Vermögen (Stand 2021) 1 Million Euro, ca.

Willie Tan Ong Biographie

Willie Tan Ong wurde 1963 in Tondo, Manila, Philippinen, geboren. Willie Tan Ongs vollständiger Geburtsname ist Willie Tan Ong, und er wurde am 24. Oktober von seinen Eltern geboren, was ihn zu einem Skorpion macht, wenn es um sein Sonnenzeichen geht. Skorpione sind leidenschaftliche, einfallsreiche, mutige und treue Freunde.

Er besuchte die Xavier School für seine Ausbildung. Doc Willie Ong erwarb 1992 seinen Bachelor-Abschluss in Medizin am De La Salle College of Medicine in Cavite, Philippinen. Mit seiner harten Arbeit und Entschlossenheit erwarb er einen Doktortitel in Medizin. Willie Tan schrieb sich später am Manila Doctors Hospital ein und begann von 1994 bis 1996 seine Ausbildung in der Fachrichtung Innere Medizin.

Siehe auch  Sneha Reddy- Biografie, Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Ehemann, Ehe

Diese Online-Berühmtheit schloss 2001 ihr Studium an der University of the Philippines mit einem Master-Abschluss in Public Health (ehrenamtlich) ab. Willie Ongs Eltern heißen Yong Ong (Vater) und Juanita Tan Ong (Mutter) (Mutter).

Willie Tan Ong (Quelle: Pinterest)

Karriere

Willie Tan Ong arbeitet laut mehreren Quellen derzeit als medizinischer Direktor. Beim Pasay Filipino-Chinese Charity Health Center, Inc. wurde er in diese Position berufen. Er begann 1998 im Zentrum zu arbeiten. Doc Willie Ong arbeitet seit 2001 auch im Manila Doctor Hospital.

Dort arbeitet er als Facharzt für Kardiologie. Willie Ong arbeitet sogar im selben Krankenhaus wie er, dem Makati Medical Center. Während seiner erfolgreichen beruflichen Laufbahn gründete er das Movement of Idealistic, das Co Tec Tai Medical Museum und den Nationalistic Doctor in Manila.

In den Jahren 2003 und 2005 erhielt er vom Philippine College of Cardiology und dem Philippine College of Physicians einen Presidential Award. Abgesehen davon war Ong zuvor als Politiker tätig.

Am 13. Mai 2019 kandidierte er für die Lakas Christian Muslim Democrats (Lakas CMD) Party bei den Senatswahlen. Doc Willie hingegen verlor den Durchbruch und konnte sich als Politiker nicht durchsetzen.

Doc Willie Ong und seine Frau Doc Anna Liza Ramoso Ong haben im Mai 2021 über 1300 Videos auf ihrem YouTube-Kanal geteilt. Die meisten ihrer Videos sind jedoch in ihrer Muttersprache Filipino, wobei fast 100 Videos auf Englisch verfügbar sind.

Doc Willies Debütvideo, Makabayang Duktor Theme Song: Bagong Lunas By Edge Band, ging vor 13 Jahren, am 8. Januar 2008, auf der Plattform live. Ongs How to Treat Canker Wundes, das am 12. Mai 2011 veröffentlicht wurde, ging jedoch viral im Internet und erhielt innerhalb weniger Tage nach dem Hochladen über 1 Million Aufrufe.

Siehe auch  Kriti Sanon Vermögen 2022: Biographie Karriere Einkommen Autos

Sein Video mit dem Titel „Drink Water Correctly“ erhielt ebenfalls eine positive Resonanz beim Publikum und erreichte bisher fast 910.000 Menschen. Vor der COVID-19-Pandemie 2020 haben er und sein Partner ein Video mit dem Titel „Nach Kontakt: 3 Dinge, die Sie tun müssen“ geteilt, das schnell zum meistgesehenen Inhalt auf seinem Kanal wurde.

Dieses Video wurde am 14. November 2019 veröffentlicht und hat vielen Menschen geholfen. Bis zum 24. Mai 2019 hatte das Video über 12 Millionen Aufrufe erhalten. COVID Home Remedy: Things You Can Do If You Have Symptoms ist ein weiteres seiner beliebten Videos mit über 9 Millionen Aufrufen.

Zu seinen weiteren bekannten Videos gehören „Whitening Your Underarm by Doc Liza Ong“, „Smelly Discharge“, „Lemon Water and Calamansi Juice“, „How to Lose Belly Fat“, „4 Tips When You Wake Up“ und viele mehr . Durch diese Videos konnten er und sein Partner die Aufmerksamkeit von mehr als 16 Millionen Facebook-Nutzern auf sich ziehen, die ihre Videos regelmäßig auf der Plattform ansehen.

Willie Tan Ong Vermögen 2022

Wie viel ist Willie Tan Ongs Vermögen? Dieser Arzt verdient Geld aus einer Vielzahl von Quellen, darunter seine Patienten, das Schreiben von Kolumnen, Büchern, YouTube-Werbeeinnahmen, Sponsoring und so weiter. Doc Willie Ong hatte bis 2022 ein Nettovermögen von 1 Million Euro angehäuft.

Willie Tan Ong Frau & Ehe

Wer ist die Ehefrau von Willie Tan Ong? Doc Willie Ong ist seit vielen Jahren mit Anna Liza Ramoso Ong verheiratet. Am 24. Oktober 1993 heiratete das Paar in einer traditionellen philippinischen Zeremonie. Sie haben zwei reizende Töchter, Anjelica Co Ramoso Ong und Catherine Co Ramoso Ong.

Siehe auch  Mike Bloomberg Vermögen 2022: Einnahmen aus dem Biografievermögen

Am 25. Februar 1968 wurde seine Frau von ihren liebevollen Eltern geboren. Glücklicherweise ist sie auch Ärztin und arbeitet aktiv mit ihrem Partner zusammen, um eine Vielzahl einfacher, aber praktischer Gesundheitstipps und -tricks zu geben. Doktor Liza Ramoso absolvierte 1993 das De La Salle Health Science Institute, im selben Jahr heiratete sie Dr. Willie Ong.

Fakten

  • Willie Ong ist auch Mitglied der Philippine Health History Society, Inc.. 2003 wurde er zum Vorsitzenden ernannt.
  • Während seiner herausragenden Karriere wurde er 2007 vom Gesundheitsministerium und vom JC International Senate mit dem Outstanding Filipino Physician Award ausgezeichnet.
  • I, Will: The Doc Willie Ong Story, ein Film, der auf dem Leben und Werk des berühmten Arztes basiert, wurde ebenfalls gedreht. Am 23. Oktober wurde es veröffentlicht.

Ähnliche Beiträge