Ync Capo- Vermögen, Biografie, Tod, Nationalität, Freundin, Karriere

Ync Capo (Roger Benton) war ein bekannter amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter, Social-Media-Influencer und Unternehmer aus Memphis, Tennessee. Als Rapper ist Ync im ganzen Land für seine energiegeladenen Raps und fantastischen Songs bekannt. Nach der Veröffentlichung seines Debütalbums „While I’m Here“ im Jahr 2020 wurde er bekannt.

Dieses Album hat insgesamt 13 Songs, einschließlich des Titeltracks. Nicht nur das, er veröffentlichte auch eine Menge Singles und EPs. Capo hatte auch seinen eigenen YouTube-Kanal, der über 8,2.000 Abonnenten hatte (Stand August 2021).

Er hat seine neuesten Musikvideos auf seinem YouTube-Kanal gepostet. Rapper Ync Capo wurde Medienberichten zufolge am 14. August 2021 (Samstag) bei einer Schießerei in Frayser getötet.

Am 15. August 2021 gaben seine Verwandten und Freunde seinen Tod in den sozialen Medien bekannt. Lesen Sie diesen Artikel, um mehr über Capos Alter, seine Frau, seine Lieder und seine Karriere zu erfahren.

Schnelle Fakten

Vollständiger richtiger Name Roger Benton.
Bekannt als Ync Capo
Jüngster N ‚Charge Capo.
Alter (zum Zeitpunkt des Todes) 22 Jahre alt.
Beruf Rapper, Sänger, Social Media Influencer und Unternehmer.
Geburtsdatum 23. August 1999 (Mittwoch).
Sterbedatum 15. August 2021 (Sonntag).
Geburtsort Memphis, Tennessee, USA.
Ort des Todes Das medizinische Kinderkrankenhaus der Universität von Chicago.
Ausbildung High School Absolvent.
Alma Mater Lokale Privatschule.
Vermögen 800.000-950.000 USD (ungefähr).
Staatsangehörigkeit Amerikanisch.
Ethnizität Gemischt (afrikanischer Abstammung).
Religion Christian.
Sternzeichen Jungfrau.

Ync Capo Biographie

Ync Capo Der talentierte Rapper wurde am Mittwoch, dem 23. August 1999, in Memphis, Tennessee, USA, als Sohn seiner Eltern geboren. Capo war Mitglied einer Patchwork-Familie.

Siehe auch  Georges Pierre- Wiki, Alter, Ethnizität, Freundin, Größe, Vermögen, Karriere

Er hielt am christlichen Glauben fest. Capo war laut Quellen 22 Jahre alt (zum Zeitpunkt seines Todes im August 2021). Yncs richtiger Geburtsname ist „Roger Benton“. Seit seiner Kindheit interessierte er sich für Musik.

Capo wuchs mit der Musik verschiedener bekannter Rapper auf. Quellen zufolge absolvierte er die High School an einer örtlichen Privatschule in seiner Heimatstadt. Später konzentrierte sich Capo auf seine Musikkarriere. Durch sein Talent wurde er bereits in jungen Jahren berühmt.

Medienberichten zufolge stammte Roger Benton alias Ync aus einem gemischten ethnischen Hintergrund afrikanischer Abstammung.

Er war ein gläubiger Christ. Capos Sternzeichen ist laut seinem Geburtsdatum Jungfrau. Wir fanden heraus, dass Ync nach umfangreicher Recherche in eine gemeinsame Familie hineingeboren wurde.

Sein Vater, „Demetrius Gibson“, ist Geschäftsinhaber. Yncs Mutter hingegen ist Hausfrau. In Memphis wuchs er spielend mit seinen Geschwistern auf. Er stand seinem Vater sehr nahe und postete häufig Fotos von ihm in den sozialen Medien.

Ync Capo (Quelle: Pinterest)

Ync Capo Höhe und Gewicht

Wie groß ist Ync Capo? Der bekannte Rapper war eine Fashionista. Er trug gerne Markenkleidung. Die Größe von Ync Capo wurde mit 5 Fuß 9 Zoll (in Metern 1,75 m) angegeben. Sein Körpergewicht betrug 65 Kilogramm (9 Pfund 143 Pfund). Er liebte es, sein Haar in flippigen und stilvollen Stilen zu halten.

Ync Capo Berufsleben

Berichten zufolge begann Capo in der High School, seine eigenen Raps zu schreiben. Nach Abschluss seiner Hochschulausbildung begann er an seiner professionellen Musikkarriere zu arbeiten. Er hat auch mit einer Reihe bekannter Sänger und Rapper zusammengearbeitet.

Berichten zufolge war Capo ein Mitglied der Glo Gang von Chief Keef. Mit der Hilfe bekannter Sänger veröffentlichte er eine Menge Singles und Musikvideos.

Siehe auch  Katie Orlowski- Alter, Größe, Vermögen, Freund, Karriere, Nationalität

Ync Capo wurde bekannt, nachdem er im Jahr 2020 sein erstes Musikalbum „While I’m Here“ veröffentlicht hatte. Seine Musikvideos wurden von den Fans sehr geliebt und er wurde schnell berühmt.

Feeling Like Kevo, National Business, Q 50, D Flow und andere Hits gehören zu seinen vielen. Ync ist auch bei einer Reihe von Veranstaltungen und Shows live aufgetreten.

Ync Capo Vermögen

Das Nettovermögen von Ync wird ab 2021 (ca.) auf 800.000 bis 950.000 USD geschätzt.

Ync Capo Freundin

Capo ging es Medienberichten zufolge vor allem um seine Karriere. Über seine Freundin oder Ehefrau hat er nichts preisgegeben.

Darüber hinaus hat er mit einer Reihe bekannter weiblicher Models und Rapper zusammengearbeitet. Quellen zufolge war Ync Single. Laut seinem Instagram-Profil verbrachte Capo gerne Zeit mit seinen engsten Freunden.

Fakten

  • Er hat auch zahlreiche Musikvideos auf YouTube gepostet.
  • Sein Instagram-Konto hat im August 2021 über 31,8.000 Follower.
  • Capo und sein Vater haben am 16. Juni 2019 ihren ersten Instagram-Post geteilt.
  • Quellen zufolge ist YNC eine Abkürzung für Youngest N‘ Charge Capo.

Ähnliche Beiträge